Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.11

Recommended Posts

Geschrieben

Unity bekommt von mir eine 3.

Es war einfach nur schlecht in allem:

-Es gab überhaupt keine Neuerungen, was es auf irgendeinerweise von den anderen älteren AC Teilen absetzt. Das einzige was neu kam, war der Coop Modus, nur wenn man nicht wirklich gerne mit anderen spielt bringt das auch keinem was.

-Die Steuerung beim Klettern war teilweise grauenhaft. Meistens wollte er nicht springen obwohl es möglich war. Man musste dann meistens sich ein bischen bewegen bis es ging (Ich weiß nicht wieso man die alte Steuerung gelassen hat, die war gut so wie sie war).

-Es wurde alles entfernt was in den alten AC Teilen drinnen war (Crafting, Assassinen rufen, Jagt) und auch gut war!

-Das man bei Ziegen oder Stühlen die im Weg stehen hängen bleibt ist schon schlimm genug...

-Der einstieg durch Fenster war schlecht gemacht (meistens sprang er einfach auf die andere Seite)

-Durchgänge nach unten die mit einer Leiter waren, konnten nur mit der Leiter betreten werden, was ziemlich schlecht war, da meistens Gegner unten waren die einen sofort dann im Visier hatten (Nicht mal ein Attentat war möglich obwohl genug Platz war bei der Luke!)

-Es gab keine Giftpfeile mehr. Nur nicht Giftbomben die für einen Assassinen recht untypisch ist, da man diese wenn man es real betrachten würde, nicht einmal auf offener Straße einsetzten kann.

-Das Kampfsystem war MISERABEL!!! Man hat den Konter weggenommen (war vll. zu OP. Man hätte ihn aber auch abschwächen können oder in das Skillsystem einbinden können). Ich mein ein Assassine der eine Öffnung in der Deckung des Gegners unbeantwortet lässt? Was soll das sein? Alles aber nur kein Assasine! Sonst war das Kampfsystem auch nicht wirklich gut. Hatte man 3 Gegner schon um sich, konnte man sich nur noch mit Medizin vollhauen, Rauchbomben schmeißen oder die Flucht ergreifen, da man sogut wie nie zum Angriff kam (Sobald man einen Angriff abgewehrt hat kommt schon gleich der nächste bevor man selber überhaupt angreifen kann oder der Angriff einfach abgebockt wird).

-Rauchbomben... Wer denkt, man ist Assassine und nutzt das wie in den anderen Games aus... FALSCH er haut einfach so drauf los auf den Gegner ohne Vitale stellen zu treffen. Ich mein, der Gegner ist e schon extrem ungedeckt dadurch und man schafft keinen Todesstoß? Nochmal: Ist das wirklich ein Assassine? Mir kommt es eher vor wie ein Krieger.

-Viel zu viele Sammelgegenstände! Über 400!!!

-Selbst nach 4 Jahren nach erscheinung sind immer noch Bugs und Probleme da (4xBluescreen 1x durch die Map gefallen [Das passiert nur bei Ubisoft Games. Bei mir derzeit bei AC2 und Ghost Recon])

-Die Story ist schlecht! Hätte man die Französische Revoluton genommen statt das ganze Game über Rache (Oder wie Arno es nennt "Wiedergutmachung" Obwohl das ein und das selbe ist) wäre das Game sicher um einiges besser geworden.

-Man hat vieles kleines entfernt was in den älteren Games gut bei den Leuten ankam (Diebe, Söldner, H., Leute beischeiteschieben uvm. das mir gerade nur nicht einfallen will)

-Der Wandsprung in den Game ist HAMMER, wie schlecht er gemacht ist. Im 2en Teil hatte ich keine Probleme damit in dem Teil durch drücken von Doppel X machbar. Aber scheinbar auch nicht immer den hin und wieder springt er dann weiter rauf. Und raufspringen und dann abspringen zur Seite funktioniert auch nicht mehr (Das war eine gute Funktion...).

-Der "Parkourlauf runter" ist eine Nutzlose Funktion. man hätte einfach "Loslassen" behalten sollen. Gibt so gut wie keinen Unterschied.

-Die Rissmissionen waren teils Nutzlos! wieso war man einmal im 20en Jahrhundet und einmal im 14en? Man hätte einfach im 19en bleiben sollen statt irgendeine Kulisse zu machen, die überhaupt 0 mit dem Game zu tun hat.

-Die Nostradamus Rätsel waren viel zu schwer ohne Guide schafft man die nicht. Man kann sich beim Rätsel selbst zwar denken wonach man sucht, jedoch diese zu finden ist das eigentliche Problem, da man die Ortskentnisse ja nicht hat.

-Das Schlösserknacken war nach der Zeit einfach nur noch Nervig.

Es wäre sicher mehr noch zusammengekommen, hätte ich das nicht aus meinen Erinnerungen geschrieben und es aufgeschrieben hätte aber gut. im Grunde kann ich nicht verstehen wie man dieses Game was eigentlich nur eine gute Grafik hat, als Meisterwerk abstempeln kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...