Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.11

Recommended Posts

Geschrieben

von mir bekommt dieses Spiel leider nur eine 4.
Da ich schon andere Assassins Creed Teile vorher gespielt hatte, habe ich doch vergleichmäßig sehr viele Negativpunkte festgestellt. Hier spielen zum einen die schwammige Steuerung und die relativ häufigen Physikfehler (steckenbleiben auf einem Stuhl/festhängen auf einem Dachvorsprung) die wesentliche Rolle.

Ich hatte auch 6 Spielabstürze, dass bin ich von Assassins Creed eigentlich überhaupt nicht gewohnt. Wenn solche Abstürze dann in wichtigen Missionen, bzw. kurz vor Ende einer langen und schweren Mission sind, dann ist das schon sehr frustrierend und schlägt sich für mich enorm auf den Spielspaß nieder...

Ebenso ist die Performance auf der PS4 absolut grottenschlecht, um das mal so aufzuführen... da werden ja nicht mal die 30fps durchgängig flüssig wiedergegeben. Mit ausgeschalteter Internetverbindung geht das dann halbwegs, kann aber ja auch nicht der Sinn in einem Koop-Spiel sein.

Ich bin leider enttäuscht, für mich der schlechteste Teil der Serie bis jetzt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...