Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.11

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 6 von mir.

Ich wollte Unity wirklich eine Chance geben mich positiv zu überraschen, nachdem das Spiel aus dem schlimmen Anfangszustand gepatcht wurde und sogar der DLC gratis ist. Leider muss ich den bisherigen Meinungen übereinstimmen und fand Unity enttäuschend. Die Hauptstory fand ich größtenteils vorhersehbar und damit verbunden langweilig. Gerade das der Racheaspekt dabei immer wieder so stark in den Vordergrund springt ist zum verzweifeln.

Neben vielerlei weiteren Kritikpunkten die genannt wurden möchte ich auf meine Nemesis eingehen: Die Ladezeiten. Ich wage es zu behaupten das ich bei keinem Spiel dermaßen an Ladezeiten verzweifelt bin wie bei Unity. Es kam oft vor, dass ein der Ladebildschirm, der aus einem schwarzen Bildschirm und einem sich bewegenden Ladebalken besteht, 40 bis 60 Sekunden lang zu sehen war. Grauenvoll. Ich nehme mal an es liegt an den großen Menschenmassen, jedenfalls hat mir dies mehrmals kurz aufkommenden Spielspaß zunichte gemacht. Bei meinem Koop-Partner mit PS4 Pro bestand das selbe Problem.

Paris gefiel mir durchaus, teils war es mir sogar zu eng bebaut. Ich würde Unity nur den AC Fans empfehlen die jedes Spiel der Reihe spielen möchten, ansonsten möchte ich zu einem anderen Teil der Serie raten.

Edit: Wobei mir grade verspätet mein Lieblingsmoment des Spiels eingefallen ist. Der Dialog wenn man den ersten der Mysteriösen Mordfälle beginnt ist stellvertretend für viele Videospieldialoge:

Spoiler

VfBU53g.jpg

Hat mich in dem Moment zum Lachen gebracht, ist doch auch was schönes xD. Die Belohnung des Mordfalls:

Spoiler

EqdzWDt.jpg

Bearbeitet von Warlord149
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...