Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutes Ende

STARS-RPD

Recommended Posts

Genau, gutes Ende ist nur möglich wenn Du die dunkle Magie nicht anrührst.

Auf Profi ist es schon etwas anspruchsvoller, sagen wir es so. *g*

Aber wenn Du es einmal durchhast bekommst Du ne bessere Rüstung,

die hilft ungemein.

Ja, Du musst 50.000.000 oben rechts stehen haben,

was Du ausgibst zählt nicht dazu.

Einfach KEINEN dunklen Zauber kaufen, und somit auch nicht die Bessenheit verwenden.

(sondern nur das Lichtexemplar davon, auch wenn mir grad nicht einfällt wie das heisst)

Ich bin wohl zu schlecht für das Game. Wann kann ich denn den dunklen Zauber kaufen? Finde ich einfach nicht. Ich habe bisher nur die "Licht Zauber" ... ^^

Die drei Schattenzauber sind "Todesstoss", "Todesbrandung" und "Transformation - Besessenheit". Du darfst keinen der Schattenzauber lernen für das gut ende. Den ersten Schattenzauber ist erlernbar unter Skills nach dem 12. Level, der Todesarena, für 130 Seelen.

Hilft mir leider irgendwie nicht weiter. Bin gerade etwas zu blöd :D

Was heißt erlernbar nach dem 12.Level, der Todesarena ?? Muss ich irgendwelche Besonderheiten erfüllen damit ich die erlernen kann? Wie gesagt ich kann die ja nichtmal auswählen. Ich habe "Transformation-Erleuchtung" aber halt die Transformation in Besessenheit weiß ich nicht wie ich die bekomme.

Und was heißt unter "Skills"? Irgendwie habe ich das Menü nicht? Meinst doch bestimmt den Punkt "Zauber" ? ^^

Wäre nett wenn du es mir noch etwas erklärst. ^^

Hilft mir leider irgendwie nicht weiter. Bin gerade etwas zu blöd :D

Was heißt erlernbar nach dem 12.Level, der Todesarena ?? Muss ich irgendwelche Besonderheiten erfüllen damit ich die erlernen kann? Wie gesagt ich kann die ja nichtmal auswählen. Ich habe "Transformation-Erleuchtung" aber halt die Transformation in Besessenheit weiß ich nicht wie ich die bekomme.

Und was heißt unter "Skills"? Irgendwie habe ich das Menü nicht? Meinst doch bestimmt den Punkt "Zauber" ? ^^

Wäre nett wenn du es mir noch etwas erklärst. ^^

diese fähigkeiten kannst du nur am anfang lernen...sobald du das zweite mal gegen den dunken löwen kämpfst( oder dritte^^ naja da wo de die kugel am ende berührst:p) kannst du nur noch die "transformation erleutung erlernen:wink:

un ich idiot habse natürlich gelernt:p:rolleyes:

diese fähigkeiten kannst du nur am anfang lernen...sobald du das zweite mal gegen den dunken löwen kämpfst( oder dritte^^ naja da wo de die kugel am ende berührst:p) kannst du nur noch die "transformation erleutung erlernen:wink:

un ich idiot habse natürlich gelernt:p:rolleyes:

Ok, das hilft mir auf jedenfall.

"Todesstoss", "Todesbrandung" und "Transformation - Besessenheit" sind also die 3 Sachen die man erlernen muss? Ab wann wählbar? Aber das werde ich ja hoffentlich dann sehen. Und wenn ich eins davon wähle, kann ich bestimmt die anderen nicht verpassen ? ^^

Naja du musst ja sowieso nochmal durchspielen. Von daher kannste dann auf "gut" spielen ^^

Um die Trophäen zu bekommen mit den guten enden darfst Du die drei Schattenzauber nicht lernen. lediglich ein paar wenige trophäen benötigen die schattenzauber. also am besten einen durchgang auf leicht als böses mädchen^^

Denn bei den anderen drei schwierigkeitsgraden bekommste extra trophäen wenn Dus mit gutem ende schaffst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...