Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Also ich geb dem Spiel eine 6.

Da ich vorher nur das F1 2013 gefahren bin muss ich sagen, dass das 2014er im Vergleich mit dem 2013er etwas schwächer ist. Die verschiedenen Modi zu fahren macht Spaß und ich hatte nicht so große Probleme reinzukommen wie beim 2013er, allerdings hat man die Neuerungen ziemlich schnell durch. Es gibt im Vergleich zum 2013er wenig Änderungen, die Szenarien sind natürlich andere und im Zeitfahren hat man andere Strecken, aber alles in allem kommt es einem sehr gleich vor. Das einzige was es vorher nicht gab war, dass es in der Karriere nun eine kurze, mittlere und lange Saison gibt. Insgesamt finde ich das Spiel gut und es ist auch einfacher zu fahren, aber die Neuerungen fand ich jetzt nicht so umfangreich wie sie hätten sein können.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...