Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 7. Ein gutes Spiel, hat durchaus Spaß gemacht. Tatsächlich wäre meine Bewertung höher ausgefallen, leider gab's

dafür zuviele Negativpunkte: 

Story recht kurz. Teils sehr langweilige Nebenmissionen. Zuviel herumlatschen aufgrund zu seltener Schnellreisepunkte.

Einer der ödesten und uninteressantesten DLC's, die ich je erlebt habe! Natürlich meine ich damit Angriff auf die 

Holokuppel.

Der Claptrap DLC ist um Welten besser, hier leidet der Spielspaß jedoch wegen dem bereits erwähnten Mangel an

Schnellreisepunkten.

Zum Abschluss noch kurz ein Wort zu den vielgescholtenen Herausforderungen, insbesondere die Herstellung von 20

Mondscheinwaffen: Da man immer wieder mit einem Gastaccount Level 0 Waffen "spenden" kann, deren Umwandlung

gar keine Mondsteine benötigt, geht das recht gut und fix voran, die Erfolgsrate ist auch relativ gut, ca. 40%.

Da fand ich die 750 Schrotkills auf kürzeste Distanz erheblich nerviger und zeitraubender!

Das hat natürlich nix mit dem Spielspaß an sich zu tun, da es reiner Grind für Trophäen ist, es sei nur zum Abschluss 

hier angemerkt.

Fazit: Das Pre-Sequel ist in allen Belangen schwächer als Borderlands 2, jedoch immer noch ein gutes Spiel! Gerade 

Leute, die sich die Handsome Collection im PS+ gesichert haben, können hier durchaus auf ihre Kosten kommen!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...