Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11

Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Im Großen und Ganzen bekommt der Borderlands-Fan genau das, was er erwartet.

Ich war zunächst kritisch, da ich Handsome Jack als Charakter als auserzählt empfunen habe und daher Angst hatte, dass man es hier übersättigen könnte (quasi der Anakin Skywalker Effekt). Gott sei Dank hat Gearbox doch den Bogen bekommen und Handsome Jack von Anfang an als ziemliches Arschloch dargestellt.

Mein Hauptkritikpunkt am Spiel selbst ist der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad. Es ist eigentlich egal mit wem man spielt, welche Knarre man in der Hand hält oder wann man welche Fähigkeiten zündet. Verglichen mit dem Ultimate Vault Hunter Modus von Borderlands 2 war das ein absoluter Kindergeburtstag. Schade, denn die Skilltrees der 4 Hauptcharaktere war sehr cool und ich wäre gerne mal wirklich gefordert worden, diese auch richtig einzusetzen.

Dafür haben mir die neuen Charaktere gut gefallen, dass Setting und die Story selbst waren gut, der Humor ebenfalls und die Shootouts an sich waren auch ganz cool (nur halt viel zu einfach). Beim nächsten BL darf der Schwierigkeitsgrad wieder ordentlich nach oben geschraubt werden (zumindest im UVHM) und die Maps dürfen wieder etwas abwechslungsreicher sein. Ach so, und bitte Handsome Jack langsam begraben. In Tales from the Borderlands fängt der nämlich tatsächlich an, mir tierisch auf den Sack zu gehen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...