Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petrovic BUG

xX*RESPEKT*Xx

Recommended Posts

sale jungs; hab die frage hofentlich weist jemand, also ich hab auch das problem mit dos. Petrovic trophy, hab alles min. 1mal gewonnen,Trophy nicht gekriegt, dann 3mal monstersession gemacht, immer am ende der monstersession war internet fehler,musste stunde warten bis er wieder geht:banghead::banghead::banghead::banghead::

Jetzt hab ich eine slim ps3 gekauft, und die frage ist:Hilft mir nur monstersession, oder kann es sein das diese BUG bei meine neue ps3 nicht dabei ist, und kann jetzt normal diese trophy holen,ohne monstersession.ich glaube an die letzte satz,weil HDD ist doch gewexelt, was sagt ihr dazu, danke fur jede hilfe.

GTA 4 98%

Jaja deutsche sprache......egal, jedenfalls hat das nix mit deiner PS3 zu tun. Könnte eventuell daran liegen das irgendwas nicht gewertet wurde auf den rockstar servern. Einfach mal beim Social Club alles in ruhe überprüfen und gegebenenfalls nachbessern. Monstersession in einem rutsch ist natürlich von vorteil und nicht vergessen bei cops & gangster musst du in einer runde in beiden siegerteams sein. Gutes gelingen !

sale jungs; hab die frage hofentlich weist jemand, also ich hab auch das problem mit dos. Petrovic trophy, hab alles min. 1mal gewonnen,Trophy nicht gekriegt, dann 3mal monstersession gemacht, immer am ende der monstersession war internet fehler,musste stunde warten bis er wieder geht:banghead::banghead::banghead::banghead::

Jetzt hab ich eine slim ps3 gekauft, und die frage ist:Hilft mir nur monstersession, oder kann es sein das diese BUG bei meine neue ps3 nicht dabei ist, und kann jetzt normal diese trophy holen,ohne monstersession.ich glaube an die letzte satz,weil HDD ist doch gewexelt, was sagt ihr dazu, danke fur jede hilfe.

GTA 4 98%

will dich ja nicht beleidigen, aber dein deutsch - :facepalm:

sieh dir den post von phunkeetown an, der beantwortet jede frage

Lese mal die frage ein.

Hab slim gekauft,weil meine alte ps3 YLOD hat.

Und wenn du keine ahnung hast uber dieses bug (Dosvidanya Petrovic),brauchs du hier nicht was schreiben.:cool2:

Tut mir Leid, aber bei dem Kauderwelsch da oben, habe ich nur 1/3 verstanden.

mach doch ne monster s. und es wars wenns klappt bist du happy wenn es net klappt bist du traurig

Haha, trifft den Nagel auf den Kopf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...