Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

Eine 6 von mir.

Ursprünglich habe ich erwartet, dass das Spiel einen größeren Fokus auf die Story legt. Dafür dass sich das Spiel dann eher auf seine Open-World vertraut hat, gab mir diese zu wenig zurück, dort passiert zu wenig. Gerade die Stunden nach dem Prolog fand ich recht öde, es hat sich angefühlt, als ob ich Sauron's Armee "abarbeite". Bei den Gegnern gefiel mir das Stärke / Schwäche System, ebenfalls das man es (zumindest anfangs) im Kampf gegen eine große Horde Orks ohne Verwendung von Spezialfähigkeiten echt schwer hat. Bei den Hauptmännern und Häuptlingen hätte ich mir mehr Synchronsprecher gewünscht, da habe ich die immergleichen Stimmen doch sehr oft herausgehört. Äußerst enttäuscht war ich von der Banalität des Schleichsystems, die Gegner sind ja dermaßen kurzsichtig, das habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Selbst wenn man entdeckt wurde kann man sich super einfach mit dem Bogen allen Gefährdern entledigen, dass fand ich tatsächlich zu trivial.

Storyspoiler

Spoiler

Die Missionen um die Hauptgeschichte, insbesondere die Bossgegner wie den Turm, oder die schwarze Hand fand ich durchweg sehr enttäuschend. Die Nebengeschichte mit Gollum, aber auch die mit dem Bestienjäger fand ich viel erfrischender, als das was das Spiel mir die meiste Zeit vor die Nase gehalten habe. Gut gefiel mir, dass man mit Fortschreitender Anzahl befreiter Sklaven diese immer öfters in der Spielwelt gesehen hat und diese ebenfalls im Kampf gegen Orks geholfen haben

Insgesamt fühlt das Spiel sich sehr stark wie der erste Teil einer neuen Reihe an, dadurch dass man mit der Orkarmee eigentlich nur wenig anstellen kann, dass die Hauptstory recht schnell an Fahrt verliert oder dass die Spielwelt eigentlich recht klein ist. Dem Nachfolger sehe ich dabei schon etliche Korrekturen an, mal schauen ob ich mir den gebe.

Bearbeitet von Warlord149

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...