Kujko Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ich bin ein wenig enttäuscht von dem remake.. es wurden viele sachen und levels weggelassen, und das spiel ist zu zweit in ca. 15minuten durchgespielt! nach jahren kein turtles mehr gespielt und dann schon in 15minuten durch?! und dafür 10EUR? bin enttäuscht...
KroKo Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 15 Minuten für das ganze Spiel? Hab ich noch nie geschafft brauch immer mehr wie eine halbe Stunden.
Kiros83 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Also ich hatte das Spiel damals auf dem SNES und da hatte das auch nicht mehr Level. Also wurde nix weggelassen. Ist im Prinzip genau das Gleiche wie damals nur mit besser Grafik. Ne halbe Stunde braucht man auf jeden Fall, auch zu zweit. Aber 10,- € für das Spiel sind doch ziemlich teuer, wird recht schnell langweilig
Nizzle195 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 das spiel wird auf jeden fall sehr schnell langweilig, aber der kultfaktor macht das wieder ein bißchen gut. ich finds klasse. aber der überlebensmodus hat es echt in sich
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hey Leute Wollte grade die Trophie mit den 8.000 Punkten holen, aber bei 7500 Punkten war die Story durch:banghead: Kann ich jetzt noch irgendwie die Trophie bekommen? Habe wirklich jeden Gegner zu Brei geschlagen und trotzdem nix
Hitmanex Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 hallo ich habe alle trophäen bis auf survival scheiß krang und das mim fallen ausweichen meine frage muss ich da nur die roten mienen ausweichen oder alles ?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 halloich habe alle trophäen bis auf survival scheiß krang und das mim fallen ausweichen meine frage muss ich da nur die roten mienen ausweichen oder alles ? Wenn du das Surf Level meinst musst du nur den roten Dingern ausweichen. Ist eigentl nicht so schwer. Aber ich bleibe bei den 90% der Survival Mode ist...
Hitmanex Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich hätts eh ofters geschafft aber irgendwie hat mich ein gay fodder mich von hinten erwischt zack das wars ^^ danke fuer die schnelle antwort
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich hätts eh ofters geschafft aber irgendwie hat mich ein gay fodder mich von hinten erwischtzack das wars ^^ danke fuer die schnelle antwort Ja war bei mir wars auch so:biggrin5: aber mit ein bischn übung ist das ganze kein problem keine ursache immer gerne:smile:
Hitmanex Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 hah danke werde oft versuchen müssen um das zu schaffen genauso wie den survival level fuer mich ist schredder kein problem er hat immer das gleiche muster ^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 hah danke werde oft versuchen müssen um das zu schaffen genauso wie den survival levelfuer mich ist schredder kein problem er hat immer das gleiche muster ^^ Echt? Naja egal:dozey: Ich bin stolz/zufrieden auf/mit meinen 90 %
Hitmanex Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 hehe ich habe auch jetzt alles bis auf den survival modus ^^ sewer surfin hat mir den letzten nerv gekostet aber geschafft ist geschafft
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hehe ich habe auch jetzt alles bis auf den survival modus ^^ sewer surfin hat mir den letzten nerv gekostet aber geschafft ist geschafft daran häng ich immer noch. sobald man getroffen ird, kann man nicht mehr springen und so fahr ich immer wieder in ne mine. das nervt total.
steini0509 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 lol ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber wenn ich auf Einfach spiele, dann sterbe ich auf dem weg zum endboss 3-4 x und beim endboss dann die restlichen 5x, so dass ich nicht mal die 8000 punkte schaffe.
hiGH-Ko Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 lol ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber wenn ich auf Einfach spiele, dann sterbe ich auf dem weg zum endboss 3-4 x und beim endboss dann die restlichen 5x, so dass ich nicht mal die 8000 punkte schaffe. Spiels auf Schwer Extrem dann haste die 8000 Punkte schon vorher Hatte des auf Normal und hatte die 8000 punkte vorm endboss
TylerD82 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 2 Fragen: 1. An welcher Stelle hattest du auf Extrem Schwer die 8000 zusammen? 2. Gibt es Tipps für die "Komm in keine Falle in Lv 3" Trophy?
Röde Orm Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Tipps würde ich nicht behaupten, aber ich habe mich immer nur ganz "unten" aufgehalten, da kommt immer nur eine Falle wenn sie kommen (ganz "oben" auch). So klappte es bei 20zigsten Mal denn endlich, die Gegner kommen auch immer in der selben Anzahl von vorne u. hinten, da kann man sich drauf Einstellen. Viel Glück, das Level is absolut Nervig....
TylerD82 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Juhu endlich geschafft, jetzt muss ich "nur" noch die 8000 holen und den Überlebensmodus schaffen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.