Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25

Recommended Posts

Ich kann nur Warlord zustimmen und vergebe auch eine 4. Die 4er Kampfsystem ist ja richtig mies gelungen. Die Idee finde ich echt gut aber die Umsetzung ist ein Griff ins Klo. Wenn das ein jeder gegen jeder ist, dann will ich nicht von drei gegner gleichzeitig bombardiert werden. neeeein, es reicht nicht das 3 idioten auf mich einkloppen (ich sag nur raikage im nahkampf, mitsukage und deidara im fernkampf... man ist nirgends sicher!!!), und dann noch die ganzen extrem wie hunde, schnecken, schlangen, explosionen was weiß ich was noch. einfach brutal was da auf dem Bildschirm passiert. gerade in den höheren rängen halten die Gegner nichtmal kurz inne. Irgend ein Shuriken oder ähnliches wird immer nach mir geschossen und ein bis zwei kletten kleben an einem. Besonders dieses 3eck + X und X + X finde ich nur ätzend. Es war nicht gut, das sie die Fähigkeiten 1 zu 1 in dieses Kampfsystem eingepflegt haben. Nicht wenn die KI so erbarmungslos und dumm ist. Im prinzip muss man nichts anderes tun als in der ersten Runde paar Gegner zu klatschen und mit den überzahl der Kugeln nur noch defensiv spielen. Denn zu einem Nin-Jutsu oder zu einem vollwertigen Kombo mit Abschluss kommt man nicht um den Gegner 100-300 Kugeln raus zu prügeln. Lieber sammelt man die umherliegenden Kugeln ein, die die Gegner verlieren, weil sie sich AUSVERSEHEN gegenseitig treffen. Also Spaß ist was anderes. Mit 4 Kontroller oder online sehe ich dahinter ein ticken mehr Spaß, aber es reicht nicht aus weil eben das System schlecht ist. Der Platinist wird auch noch mit Herausforderungsmodus gequält die nichtmal schwer sondern eher langwierig sind. Mein Fazit: Kein würdiger Teil der Storm-Reihe. Nur für Leute die wirklich nur an den Ninja Eskapaden interessiert sind oder die Platin vollständigkeitshalber besitzen wollen wie ich.

PS: Hier hätte sich Naruto eine Scheibe abschneiden können von Super Smash Bros oder Playstation All-Star Battle Royal.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...