FranzKraus84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hm, komisch ^^ Ich spiel bisher nur mit Mao und einem Healer (ca. lvl 90) und die anderen dümpeln noch so bei ca. 20 rum. Und genau die Beiden haben so Zeichnungen ^^ Naja, dann vermutlich einfach nur wenn man sie längere Zeit nicht bewegt...? Denn Mao habe ich direkt am Anfang in den CornersClub für +25% XP gepackt und seitdem sitzt er da vorne links ^^ Aber einen Bonus bringen diese Zeichnungen also nicht, oder? Und mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Kann es sein dass man bei dem Club mit 50% Mana, bzw. 10% XP für benachtbarte Schüler das Mana/XPs selber garnicht verliert?? Vom Text her hatte ich es so verstanden, dass das Mana/XPs geteilt wird, also z.B. anstatt 10 Mana für Mao dann 5 Mana für Mao und 5 Mana für den Healer. Aber ich meine durch kurze Tests gesehen zu haben, dass es zusätzlich verteilt wird, also 10 Mana für Mao und dann nochmal 5 Mana für den Healer. Kann da jemand etwas zu sagen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mana wird geteilt sonst wäre es ja nicht der Robbers (Räuber) Club. Während das mit 10% EXP so ist das sie zusätzlich auf die anderen Charaktere geht ohne Verlust für den Verdiener . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hm, yoah, so hatte ich es eigentlich auch gedacht, auch mit der gleichen Begründung - Robbers = "geklaut"! ^^ Wobei ich jetzt vom Gefühl her als ich drauf geachtet hatte, eher doch nicht so gesehen hätte... Hm, ist auch doof dass man das nicht ganz so leicht überprüfen kann um das 100% wissen zu können. Aber da ich schon gelesen habe dass man später mit Innocents auf die Mana-Potions keine Sorgen mehr wegen Mana hat, ist das ja auch nicht ganz so wild, hauptsache die XPs werden nicht abgezogen! :-D Ich bin schon ganz geil darauf die Story durch zu bringen und richtig mit dem HC leveln anfangen zu können! :-D Hehe *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gilt der 10% EXP Bonus eigentlich nur für die Nachbarn, die auch im Club sind, oder für alle die um das Clubmitglied herumsitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Imba, ich kenn dich doch, aus dem "Star Ocean Team", oder? Was macht da die Platin, auch schon nah dran? Ich hab sie ja mittlerweile! :-D Und jetzt den nächsten Kracher am angehen... *g* Zu der Frage mit dem 10% Bonus denke ich dass man nicht im gleichen Club sein muss, wegen der Erklärung im Leitfaden: "Für ein frühes aufstufen des Levels benötigt ihr den "Corner Club" wo es einen 25% EXP Bonus bekommt. Damit ihr diesen Bonus auch nutzen könnt müsst ihr auch noch den aufzustufenden Charakter in eine der Ecken eures Klassinzimmers setzen. Des weiteren benötigt ihr einen Angriff mit 3x3 z.B Angriffszauber Stufe 9, Big Bang usw. Um nun Leute nebenbei mit aufzustufen braucht ihr auch den "Honor Student" Club der 10% der EXP auf die benachbarten Mitglieder übertragt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich verdränge Star Ocean immer wieder gekonnt Jedenfalls solange bis mich die Lust wieder überkommt. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich das wieder bis zur Vergasung daddel. Ich habe heute festgestellt, das man, wenn man bei einem Mysterious Room im Schwarzmrkt landet, den NPC am Anfang nicht 2 mal ansprechen sollte. Level 5000 war doch etwas zu viel für mich. Hast du deinen Chara eigentlich auch andere Waffen verpasst? Schwert finde ich iwie langweilig, desshalb trägt mein mao eine Lanze und mein Almaz Pistolen, die sind meine am meisten genutzten Charas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hehe, cool, genauso habe ich es auch gemacht! :-D Also Mao habe ich eine Lanze gegeben und Almaz eine Pistole :-) Finde es ganz gut wenn man eine entsprechende Reichweite hat! Bietet einem so mehr Flexibilität. Meine Anfangshealerin hatte dann immer einen Bogen und wird jetzt gerade von mir durch die Princess abgelöst. Aber wohl auch mit Bogen! :-) Aber vermutlich auch nur solange ich noch nicht mit Mao das Heilen gelernt habe... ;-) Mal gucken. Bisher habe ich mich nur an das Leveln der Items heran gewagt, bzw. das normale Leveln der Chars. In die Class World könnte ich mittlerweile schon, der Typ ist schon zwei, drei Mal aufgetaucht, aber ich habe noch nicht die nötige Stufe um da zu bestehen. Schon im ersten Stockwerk hatten die alle Level 100+ Aber das kommt noch! :-) Aber jetzt erstmal Story weite pushen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 mein Mao kann mit allen waffen umgehen hab von jeder waffe die ultimative variante und Mao kann jede attacke die es gibt ich kann mit Mao lvl 1 sogar 9 leute auf lvl 9999 mit 1ner attacke besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @ Demon Ich kann leider nicht herauslesen, was deinen Selbstlob-Post so lustig macht, das der Einsatz von 3 "XD" Smileys gerechtfertigt wäre. Allgemein: Ab wann lohnt es sich in die Class World zu gehen? Könnte das ja theoretisch schon mit meinem mickrigen lvl 30. Sollte ich erstmal normal weiterleveln? Wann sollte ich reinkarnieren? Wann sollte ich beispielsweise meine Anfangsmagierin (Feuer) zu Eis oder Wind inkarnieren? Soll ich erstmal alle Zauber der Feuer-Kategorie lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 vom lvl her ist es egal wann man da rein geht eigentlich kommt es bei dem game nur auf die states an ich hatte mit der class world angefangen da waren meine states von mao so bei 1.000.000 und da hatte ich dan keine probleme mehr in prinzip ist das lvl nur für die reincanation wichtig je höher das lvl um so mehr bonuspunkte bekommst du die du verteilen kannst das max. liegt glaube so bei 220 bonuspunkte zumindest ist es so bei meinem mao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kann mir mal jemand bitte die Sache mit den Innocents in ein paar einfachen Sâtzen erklâren? Wie man sie in die Waffen bekommt und sie richtig verbessert um perfekte Waffen zu bekommen? Ich habe das noch nicht so richtig geschnallt, aber es nervt mit Lv.7000 nur 240.000 Atk zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das Level wird überschätzt ;P. Im Leitfaden habe ich es schon einfach versucht das es so einfach wie es ging zu beschreiben... Die einfachste Möglichkeit die Inocennts zu boosten ist über item Duplizierung in der class world,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Cool daran habe ich noch gar nicht gedacht. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 es gibt auch die variante die innocents mit Teacher zu boosten ist zwar zeitaufwendig aber es geht auch wenn man für die classworld noch nicht stark genug ist Der Boost geht so: man muss einen Teacher und den gewünschten inno. reinstzen und dann in der itemworld 10 stages ablaufen dann in innocent town ( die welt wo man meist nach den 10 stages hinkommt ) bringt der teacher den inno. ein wenig bei, bei Glatiatoren sind es so 10% seines lvl's zb gladi. lvl 1000 bekommt dann 100 lvl dazu und beim nächsten mal 110 dann 121 ..... usw bis maximal lvl 19998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe mittlerweile die Story durch und bin schon ein wenig am Leveln. Mao hat seine ersten 3 Class-Runs hinter sich und die Sache mit den XPs / Mana an die anderen weiter reichen habe ich auch schon drauf und meine ersten Tier 6 Units. Jetzt habe ich allerdings doch eine Frage. Und zwar geht es um die Waffen Skills. Mao kann ja z.B. Speer, Schwert, Axt und Stab. Aber da die BigBam Attacke mit den Fäusten echt gut ist, würde ich die gerne auch mit Mao nutzen. Doch wie bekomme ich es hin dass Mao nun auch die "Weapon Forte Fist" bekommt? Ich weiss zwar wie man Skills über die Class World tauscht (gleicher Club und dann bis level 9 durchboxen), aber wie das mit den Forten geht weiss ich nicht. Und die Waffen ohne die "Forten" zu nutzen bringt doch einen Abzug auf den Schaden mit sich laut ingame Hilfe, oder? Wäre nett wenn ihr mir hier weiter helfen könnt! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jup der Schaden wird verringert, aber aber 20 Millionen+ Attacke oder 250% Attack ist das so gut wie nicht mehr relevant. Weil sich das im 10% Berreich und Big Bang ist nur für das Leveln intressant (oder das Massentöten später ). Die Schwert Attacken sind für das 10 Milliarden Projekt viel Intressanter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 man kann diese techniken erlernen von club mitglieder wenn man in der classworld das eine unten wählt *erlernen von club mitglieder* weiß jetzt nicht wie es im game heißt aber müsste soweit klar sein und dann im mystery room kann man die skills zwar für den doppelten preis kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Jup der Schaden wird verringert, aber aber 20 Millionen+ Attacke oder 250% Attack ist das so gut wie nicht mehr relevant. Weil sich das im 10% Berreich und Big Bang ist nur für das Leveln intressant (oder das Massentöten später ). Die Schwert Attacken sind für das 10 Milliarden Projekt viel Intressanter . Ok, dann mache ich einfach erstmal so weiter, um die Milliarden Damage kann ich mir später noch Gedanken machen :-D man kann diese techniken erlernen von club mitglieder wenn man in der classworld das eine unten wählt *erlernen von club mitglieder*weiß jetzt nicht wie es im game heißt aber müsste soweit klar sein und dann im mystery room kann man die skills zwar für den doppelten preis kaufen Yo, danke für den Tipp, aber ich glaube du meinst was anderes ;-) Ich meinte jetzt nicht den BigBam Skill selber, sondern diese "Forten". Also wenn man auf Status geht und dann einen Charakter wählt, erscheint doch die Zeile "Weapon Forte:" mit den Bildern der Waffen die der Charakter kann. Die unter anderem wie din1031 gesagt hat 10% mehr Schaden ausmachen. Und die kann man nicht lernen, oder? Aber so wie din1031 gesagt hat ist es auch mit Schwert "ohne Weiteres" möglich Milliarden Schaden zu machen, dann soll es mir halt auch reichen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich hab gestern 10 Stunden lang Disgaea angelassen aber die Trophy nicht bekommen, auch nachdem ich mich bewegt und sogar noch ein Missiönchen gemacht habe. Gibts da was zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hm, also ich habe sie ziemlich leicht bekommen, war sogar ein wenig erstaunt! war glaube ich meine erste trophäe hier! ^^ in dem zusammenhang bin ich auch mehrmals ins hauptmenü zurück, habe meinen Savegame geladen, etc. und hatte am Ende wegen des Ladens und der Zeit die dabei drauf geht und wo ich nur so im Hauptmenü war, etc. am Ende einen Zeit-Counter für das Savegame von knapp 9 Stunden angezeigt bekommen - Sprich die Stunde im Hauptmenü / Laden, etc. wurde auch mit "verrechnet". Allerdings kann ich dir nicht sagen ab wann er anfängt zu zählen. Vielleicht noch nicht direkt ab dem Hauptmenü, sondern erst wenn man ein neues Spiel startet... Wichtig halt nur nicht das Spiel verlassen - Und vielleicht auch die Funktion der PS3, welche die Controller nach 10 Minuten ausschaltet, deaktivieren. Vielleicht zählt es nicht wenn der Controller deaktiviert ist. Ist aber nur eine Vermutung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.