Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Justice

ps3user™

Recommended Posts

Vielen Dank für deine Hilfe din.

Ich war jetzt gerade nochmal kurz im Spiel um nachzuschauen. Es ist eine "Stealing Hand" mit einem 28iger Rarity-Wert. Ich habe es bisher noch nicht benutzt, aber ist es bei solchen Gegenständen nicht der Fall das sie nach einmaliger Benutzung verschwinden?

Ja das sind ja auch Gegenstände die verschwinden solle, diese lohnen sich ja auch nicht aufzustufen ;). Der Raritywert ist nur für Waffen und Ausrüstungen interessant.

Und gleich noch ne Frage hinterher. :D

In dem Menüpunkt wo die Werte der Ausrüstung/des Gegenstandes stehen gibt rechts davon noch ein Fenster. Ich gehe mal stark davon aus das dies die jeweiligen "Innocents" der Ausrüstung sind oder? In der Anleitung von Disgaea steht nun was von "[Gladiator]" und "[sentry]" (Kp was damit nun wieder genau gemeint ist). Kann mir jemand mal den gesamten Menüpunkt erklären? Also wofür stehen die Zahlen ganz rechts usw..

P.s.: Falls es im Spiel noch erklärt wird erübrigt sich meine Frage ja eventuell. (^_^)'

MfG Neci

Genau richtig erfasst. ;).

@ Necrid: Hab Disgaea zwar auch noch nicht so lange, aber soweit ich das ganze verstanden habe, ist es der Wert, um die die Waffe erhöht werden kann.

Nein nicht ganz, es sagt nur aus wie weit man in der Item World durch die Waffe gehen kann ;). Des weiteren sind die Stats auch etwas unterschiedlich...

Gold/Legendäre = 100 Stöcke

Silber = 60 Stöcke

Bronze und der Rest 30 Stöcke.

Habe aber auch noch eine Frage: Ich bin jetzt mit der Story durch, und habe Mao, sowie einen Fist Fighter Rank 4 mit Big Bang jeweils auf zirka Level 500. Sollte ich mir noch einen Healer hochziehen? Ist von Vorteil denke ich mal :D

Prinzipiell ist es am Anfang wichtig einen Omega Heal zu haben ;). Später sagen wir mal ist es egal weil du so stark bist das die Gegner tot sind oder du wenn du ihn nicht besiegst *g*.

Ausserdem würde es mich interessieren, auf welchem Level DLC Charaktere sind, wenn man sie sich kauft. Da ich Disgaea so klasse finde, wäre ich bereit ein bissl Geld springen zu lassen, wenn es sich denn lohnen würde.

Unteschiedlich es kommt drauf an normal aber Level 1 ;). Und nie höher als Mao selbst :P. Somit brauchst mit dem Gedanken nicht zu spielen =).

SO jetzt geb ich auch meinen Beitrag dazu mal ab. Ich hinterlasse gleich mal einen Tipp, wie man es viel leichter hat im Game

Man muss sich einen Tank erstellen, sprich jemand der viel HP und Def hat. Wenn man Glück hat (in der ItemWorld) stellt man diesen auf ein "Heal xx%" oder "Reverse Damage" Feld und stapelt alle anderen Charaktere über diesen. Der Vorteil daran ist, alle Gegner benutzen keine Skills, d.h. euer Tank (in meinen Fall ein FistFighter) bekommt den geringsten schaden ab und beim Angriff greifen alle fleißig einen Gegner an und kassieren alle EXP. So überstehe ich (mit etwas Glück) die komplette Story und (mit noch mehr Glück!) die Itemworld mit Gegnern die ein vielfaches meines Levels haben.

Man sollte bei dieser Taktik noch die ganzen Towerskills erlernen (zumindest bei den Tank)

--------------------------------------------------------------------

Leider wird dir das in der LoC nicht immer helfen ;)

Und nochwas anderes, gestern ist mir auf Ebene 53 etwas merkwürdiges passiert, ich steigere gerad nen legendäres Item in der ItemWorld und was passiert? Erst kommt ein Piratenschiff aus Gold, was mir erstmal die Laune verdirbt, da ich ja total unterlevelt bin auf dieser Ebene.... Naja gut, ich stelle mich nun Taktisch in eine Ecke und was passiert?! Genau, noch ein goldenes Piratenschiff! Irgend sone Putzgruppe mit Besen und Pümpeln. Da musste ich leider fliehen =D

Hehe ja das kann passieren *g* in der EU Version kann man sogar für beide Piraten die Trophäe bekommen wenn es unterschiedliche sind =).

Was für ein megaquote post xD

Ich muss noch kurz was anmerken. Wie vorher schon beschriebn nutze ich hauptsächlich Towerattaken bei Gegnern die ein vielfaches meines Levels haben. Ich bin grade einige Stunden in einen legendären Item unterwegs und mir ist etwas sehr schwirig dabei passiert.

Mein Tank steht auf einen Damage Reserve Feld und dummerweiße sind 2 Piraten da mit einer Waffe (Sunflower) die jeden in Schlaf versetzen, wenn der Charakter von hinten getroffen wird. Dummerweiße, gab es hier nun für die Gegner nur 3 Felder, auf dehnen sie mich angreifen können. Ich war grad davor auf Quit zugehen, da ich ja so in einer endlosschleife festhänge. Aber, sicherlich wissen das alle, aber für die, die es nicht wissen:

Wenn man auf den Charakter geht und [] gedrückt hält, kann man diesen in 4 Richtungen drehen.

So, muss weiter lvln ^^

Hab auf Youtube ein gutes Video zu den Recieve 4/9, Move 20/60 gefunden.

Vielleicht könnte man es in den Leitfaden machen, weil mir hat es sehr geholfen. Man muss auch keinen Gegner werfen geht auch mit nem Geo-Block wie man in dem Video sieht. Wenn man das so macht bekommt man beide Trophäen auf einmal.

Servus erstmal an alle^^

Also ich hoffe bin richtig hier und hoffe das ist net unpassend oder so^^

Also, ich bin Story Mässig durch, zu mindestens dachte ich das, nachdem da stand "The End".

Ja und nachdem The End verschwand gings auf einmal weiter.

Jetzt wurden vielen leuten, einschlieslich Mao was beklaut.

Jetzt der hacken^^ ich weiß nicht wohin ich jetzt muss?

Hoffe sehr das ich euch net damit belästige oder so.

MFG:

Waldemar

PS: Disgaea 3 ist ein ziemlich geiles Game, freue mich auf den 4 teil^^

Jain ;). Man richtet nur mehr Schaden an und die Trefferchance steigt. Prinzipiell gibt es keinen Trick das richtig zu boosten... auser immer anwenden anwenden und nochmals anwenden ;). ICh habe 400h in das Spiel investiert und habe bei meinen besten Chara gerade mal einen skill auf level 67 ;). Außer bei meiner Magierin das der Omega Fire auf Level 84 *g*.

Skills auf hohem Level bringen schon einen spürbaren Unterschied mit sich.

Vor dem ernsthaften aufleveln sollte man sich aber Mentoren "heranzüchten" und die Ausrüstung damit auffüllen; geht dann alles bedeutend schneller.

An die dachte ich jetzt gar nicht xD. Und dabei habe ich nen ganzen Rüstungssatz nur mit Mentoren :x (Also 24 Stück ;D)

huhu,

Paar Fragen:

1: Warum sollte ich 10 Waffen mit Statiscians machen wen ich eine Fist Waffe mit Statiscians machen kann? den BigBang ist ja ein Fist-Wpn Skill.

Oder erhöt Statiscians den exp wehrt nicht?

bin der meinung das ma irgendwo gelesen zu haben.

2: Gibt es irgend eine Schnellere mehtode um an Mana zu kommen? Der ''Robber Shop Club'' ist zwa schon ganz praktisch, dauert aber immer noch derbst lange.

3: Was bringt die Innocent Manager? (Ist doch eine Innocent, oda?)

4: Gibt es ein FAQ/Guide zu den Innocents im allgemeinen? Auser die, die im Leitfaden erklährt sind. Auser es sind die wichtigsten, dann is alles in ordnung.

5: Zu den Innocents im leitfaden. Gladiator erhöt ja jeh um 1 Punkt ATK.

Nun Steht da hinter noch ne Zahl: Gladiator 19998

bedeuted das jetz, das sich meine ATK dann um 19998 Punkte erhöt?

Tut mir leid, bin manschmal bisschen begriffs stutzig ._.

6: Sagen wir mal, ich habe jetzt Gladiator 19998 12x in einer Waffe, macht ja dann 239976 ATK mehr. Das ist aber nun nich meine frage.

Wie oft kann ich denn eine Innocent in einer Waffe haben? 10x? 15x? 30x?!

Jetzt sagen wir ma 30x, müsste ja dann 19998x30= 599940 ATK Punkte sein. Was ja eigentlich zu den 10 Billion DMG ein Großer schritt währe.

Nun zur eigentlich frage. Sehe ich das richtig so oder lieg ich dabei total daneben?

ich hoffe ihr versteht meine fragen, sind leicht doof gestellt.

MFG Schoko :>

huhu,

Paar Fragen:

1: Warum sollte ich 10 Waffen mit Statiscians machen wen ich eine Fist Waffe mit Statiscians machen kann? den BigBang ist ja ein Fist-Wpn Skill.

Oder erhöt Statiscians den exp wehrt nicht?

bin der meinung das ma irgendwo gelesen zu haben.

10 Waffen wo steht das ;). Du solltest nur eine kompletten Satz Statisticans haben um 3 Accesoriers aufzufüllen, kann ja zwischen den Charas hin und herwechseln. Ein Waffe schadet nicht auch zu füllen geht halt noch schneller mit dem Aufstuffen.

2: Gibt es irgend eine Schnellere mehtode um an Mana zu kommen? Der ''Robber Shop Club'' ist zwa schon ganz praktisch, dauert aber immer noch derbst lange.

Warum ich brauch 5 Minuten für 9999999 ;). Später ist es echt ein klax Manapunkte zu machen besonders in LoC, weil da bekommt man viel Manapunkte. Ansonsten geht das nur mit Managern das es noch schneller geht =). Und dann glaub ich die Welt 4-2 war es wo es so ein unmenge an mana gibt. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher das ich nie mana probleme hatte :x.

3: Was bringt die Innocent Manager? (Ist doch eine Innocent, oda?)

Joa 1% mehr mana ;). Also bei 300 = 300% mehr mana als Theoretische 8 * 300% bei einer Acc oder Waffe. ;).

4: Gibt es ein FAQ/Guide zu den Innocents im allgemeinen? Auser die, die im Leitfaden erklährt sind. Auser es sind die wichtigsten, dann is alles in ordnung.

Allgemein und die wichtigsten, es gibt noch ein Unmenge an sonder inocennts aber ich wollte es nicht aufblähen ;).

5: Zu den Innocents im leitfaden. Gladiator erhöt ja jeh um 1 Punkt ATK.

Nun Steht da hinter noch ne Zahl: Gladiator 19998

bedeuted das jetz, das sich meine ATK dann um 19998 Punkte erhöt?

Tut mir leid, bin manschmal bisschen begriffs stutzig ._.

Jup das bedeutet es ;).

6: Sagen wir mal, ich habe jetzt Gladiator 19998 12x in einer Waffe, macht ja dann 239976 ATK mehr. Das ist aber nun nich meine frage.

Wie oft kann ich denn eine Innocent in einer Waffe haben? 10x? 15x? 30x?!

Jetzt sagen wir ma 30x, müsste ja dann 19998x30= 599940 ATK Punkte sein. Was ja eigentlich zu den 10 Billion DMG ein Großer schritt währe.

Nun zur eigentlich frage. Sehe ich das richtig so oder lieg ich dabei total daneben?

ich hoffe ihr versteht meine fragen, sind leicht doof gestellt.

MFG Schoko :>

Maximal geht es 8x in einer Waffe/ACC, es gibt auch noch ein Multiplikator Inncent und ein Master Inoccent für die Waffen da kommt man schnell auf Wesentlich mehr (Schau die einfach den 10 Billion Damage Thread an). Und 599940 reicht bei weiten nicht dafür ;). Da musst du schon in der Gegend um 90 Millionen ATK sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...