din1031 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Frag rhuig dazu ist ein forum da . Wenn du etwas zum aufstufen wissen willst lies erst den Leitfaden . (Wenn ich so nachdenke das ich nach 100h schon meine erste zwei Level 9999 Charaktere hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo zusammen, habe mal eine Frage vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann. Hatte schon den Vorgänger von Disgaea 3 und wollte mir diesen Teil auch wieder kaufen. Nun meine Frage: Welches Disgaea 3 muss ich kaufen damit es mit den Trophies klappt und ich mir auch die Add Ons im PS Store kaufen kann, habe nämlich gesehen das es z.B. bei Amazon 4 verschiedene Versionen gibt (1. Englisch/französisch von Koch Media, 2. UK Import von Sony, 3. Englische Version von NIS America und zu guter letzt steht keine Version nur das es von Atlus U.S.A. Inc. herausgegeben wurde). Vielleicht gibt es ja jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann... Schonmal Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nur die US und JAP Version haben derzeit Trophies. Die Europäischen Versionen werden erst im Winter mit einen Trophy Patch ausgestattet . (Auf den ich sehnsüchtig warte .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also kann ich mir die Englisch/Französich Version von Koch Media kaufen und spielen und dann später den Trophy Patch draufziehen?Die add ons klappen auch mit der Version?Kannst ja mal bescheid sagen wenn der Patch vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja da es inzwischen auch mit US Version korrekt funktioniert wird es denke ich auch mit der Deutschen gehen wenn diese draußen ist. Wenn ich es nicht vergesse ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi Leutz, ich hatte mir bei meinem Clansponsor MW2 vorbestellt und er legte mir Disgaea 3 einfach mit dazu. Als ich ihn fragte ob es ein Fehler sei, meinte er: "Nö ich dachte dir gefallen solche Games und deshalb hab ich es dazu gelegt." Das ist doch mal was oder? Wollte die Story nur mal loswerden. Also ihr sagt, im Winter kommt der Trophypatch auch in der deutschen Version? Das hoffe ich doch mal, denn ich möchte zu gerne endlich loslegen. Wie kann ich mir Disgaea 3 vorstellen? Ist es sowas wie FF Tactics? MfG Neci Edit: Brauche ich eigentlich -storybedingt- die Vorgänger um diesen Teil zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Nein jeder teil ist in sich selbst geschlossen und ein part der Welt, natürlich gibt es immer etwas was man in jeden teil findet. Naja ich würde sage FFT ist wesentlich Strategielastiger als wie Disgaea jedoch mach Disgaea viel Spaß wenn man die muse hat sich aufzustufen und seine Charaktere ultimativ zu leveln . Also ich hat einen Menge Spaß damit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Nein jeder teil ist in sich selbst geschlossen und ein part der Welt, natürlich gibt es immer etwas was man in jeden teil findet.Naja ich würde sage FFT ist wesentlich Strategielastiger als wie Disgaea jedoch mach Disgaea viel Spaß wenn man die muse hat sich aufzustufen und seine Charaktere ultimativ zu leveln . Also ich hat einen Menge Spaß damit . Aha gut zu wissen. Danke für die Info´s. Da ich das aufleveln auch schon immer gerne bei Rollenspielen gemacht habe um eben alles aus einem Cara heraus zu holen, wird mir das bei Disgaea bestimmt auch Spaß bringen. Ist Disgaea nicht auch einer der Titel wo es einen riesen Haufen DLC´s im Store gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Aha gut zu wissen. Danke für die Info´s. Da ich das aufleveln auch schon immer gerne bei Rollenspielen gemacht habe um eben alles aus einem Cara heraus zu holen, wird mir das bei Disgaea bestimmt auch Spaß bringen. Ist Disgaea nicht auch einer der Titel wo es einen riesen Haufen DLC´s im Store gibt? Korrekt unter anderen findest du zusätzliche Level und Kapitel und halt sehr viele Figuren aus anderen NIS Rpg wie zum Beispiel Disgaea 1 + 2, Soul Nomad and the World Eaters, Makai Kingdom und und und.... falls dir die ohnehin abgefahrenen Charakteren des Maingames noch nicht reichen Es sind mit dem dLC aber keine zusätzlichen Trophies verbunden.... Aber das Game ist halt diese Verkörperung von IMBA wo sonst macht man im Endeffekt Billionenschadenspunkte ^^ Also bis Level 9999 ist echt Fun und gar nicht so übel wie es in jedem anderen Rollenspiel wäre. Ist halt nur ein gewusst wie und mit dem Superleitfaden von din gar kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich denke ich werde es mir jetzt erstmal von meinem Bruder zurück holen und schonmal anspielen. Dann kenne ich schon den "Grundrahmen" von Disgaea und wenn der Trophiepatch erschienen ist geht es dann in die vollen. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 glaubt eigentlich irgendjemand noch an den trophy patch für disgaea 3 -.- ich lege jeden monat das game mal rein in der hoffnung das endlich der bildschirm kommt mit "update notwendig" aber tote hose bisher... Ich bin ein riesen-fan der nis spiele und ich weiss trophys sind nebensache aber zu wissen das es einen patch gibt und der kommt irgendwann nervt mich tierisch! Das ist wie den ofen anheizen aber dann keine kekse drin zu backen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nein bis jetzt ist er noch nicht draußen und da der derzeitige offizielle bestätigte Termin auf winter 2009/2010 festgelegt wurde, haben sie noch min 3 Monate Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nein bis jetzt ist er noch nicht draußen und da der derzeitige offizielle bestätigte Termin auf winter 2009/2010 festgelegt wurde, haben sie noch min 3 Monate Zeit . Ist echt eine Schande. Wie lange kann es schon dauern einen Trophiepatch bei uns zu releasen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nach Rollespielineuropareleasemastäben lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Nach Rollespielineuropareleasemastäben lang Ja...lol. Hätte nur gerne über die Feiertage damit angefangen. Aber wenn ich recht überlege ist es auch nicht SO tragisch, denn AC2 liegt auch noch verpackt bei mir weil ich zur Zeit Socom und Dead Space spiele. Also sind die kalten Tage doch gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann mir bitte jemand erklären wie ich Salvatore im Bonuslevel besiege? Es sind insgesamt nur mehr 2 Gegner übrig und die währen auch kein Problem, nur nehmen die keinen Schaden mehr. Hab versucht das Geo Block Rätsel zu lösen und jetzt ist fast das ganze Spielfeld im zustand 'Mighty Enemy'. Ein anderer Block liegt zwar noch aufm Feld um den Zustand aufzuheben nur der nimmt überhaubt keinen Schaden:frown:. Wie kann ich den Block demolieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hmmm oO welches Level ist das nochmal? Der Name des Topics oder Map Name? Weil ich bin gerade nicht sicher . (Wenn ich den Map namen habe tue ich mich leichter mit hilfe ). Aber Prinzipiel zum Thema "Mighty Enemy" solange es noch Felder ohne gibt sollt er besiegbar sein, den es du kannst Gegner immernoch heben und Werfen z.B. auf ein nicht Might Enemy Feld und da dann auf ihn einschlagen. Möglichkeiten gibs da wie sand am mehr . Alternativ schnell genug sein und noch ne alternativ ist nicht unbedingt die steine so legen das es in ein Might Enemy endet oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Namen der Map kann ich dir nicht genau sagen aber es ist eine die nach dem Abschluss der Story kommt.(man muss vorher jemanden ansprechen und in der Klasse um ein Treffen mit Salvatore abstimmen). Edit: Hat sich erledigt. Wollte vorher umbedingt alle Geo Blocks verschwinden lassen, hab's aber jetzt doch auf normalen Wege gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin, ich hab da mal ne Frage zu dem Game. Wie lange braucht man ungefähr, wenn man nur die Story durchspielen will? Also ohne extremes Leveln, Item kreieren und solche Sachen. Bekommt man wärend des "normalen" durchspielens überhaupt Trophys? In dem Guide hört sich das so an, als wenn das alles extra Sachen sind die man nur mit extremen Leveln usw. nach der Story machen kann. Gruß mrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 die normale Story geht superschnell. Ich glaube meine Freundin hat 20 Std gebraucht, aber dabei och ein wenig anderes Zeug gemacht. Den wirklichen Großteil der Throphies bekommt man nicht durch die Story. Bis auf ein paar ganz wenige kommen alle erst in den "optionalen" Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.