00Riku Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also muss man erst eine rang 39 item im item world durchziehen und dann in dessen reverse pirating nach arcadia suchen? ich habe momentan testament (rang32) und awesome hand (rang34). mit denen habe ich schon alle möglichen rang 39 items bekommen, nur nicht arcadia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann nimm am besten dein Rank 39 item dann ist die Chance am höchsten ein item gleichen ranges zu bekommen . Arcardia gehört mit zu den seltensten Items . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 um meine 39er items für reverse pirating zu nutzen, muss ich erst mit denen durch den item world. fand rang 34 item im itemworld echt heftig. habe ich da noch ne chance? wie stehen die chancen bei reverse pirating bei level 20 im vergleich zu level 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das ist egal welcher Stock, der Rang des Item ist entscheidet, je höher dieser desto größer die chance auf Rank 39 Item, achja LoC Item World, muss es min sein fällt mir gerade ein, wenn du noch kein Rank 39 hast . .oO(frag mich wo im rank 40 item das Problem ist in der item world ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 klar, also auf der schulgelände ein rang 39 item (kann also ein stinknormales ultimus sein, da du meinst, dass die ebene egal sei) durch das item world bringen und in land of carnage reverse pirating machen und auf ein arcadia hoffen. echt schlimm, dass man ohne dieses trapezohedron nicht so leicht an die platin kommt. ohne guides hätte ich schon nach HoO und vor der X-dimension aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hatte nie ein Trapezadron (voll aufgepowerd) und trozdem platin ;P, weil mir reichte meine Barefoot X. Genau mach die einface item world und reverse pirating in der LoC =). Spielst du die Vita version oder PS3 version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ps3 version vom kumpel ausgeliehen. eine vita besitze ich (noch) nicht. ^^ wobei, ist die vita version nicht anders als die ps3 version? zumindest von den trophäenliste scheint es mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ne das ist die Komplette Version mit allen DLCs und ein paar zusätzen, die trophies sind anderes "Einfacher" . Wobei das relativ zu sehen ist . (Durch DLCs ist es leichter an bestimmte Waffen zu kommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das Dupen ist so ätzend. Grade in einer Stunde ein ganzes geschafft:banghead: Möglichkeiten zum beschleunigen gibts nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nein, gibt keine Beschleunigung. Fand die Dupezeiten eigentlich sehr gut. Vielleicht hast du momentan auch einfach kein Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Joa das ist sowas vom Glück abhängig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Noch schnell ne andere Frage, wo ist es leichter ein Yoshitsuna zu bekommen? 39er, 40er oder die 34-38er items? Hab schon alles Arcadia, Barefoot X nur das Schwert kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Überall gleich schwer . Etwas leichter ist es immer im Ranggleichen oder höheren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Man dachte werde an Arcadia lange hängen und dann ist es das popplige Schwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hehe, ich weiß nicht ich hatte es irgendwann bekommen und habe es nicht bemerkt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich meine mich zu erinnern, dass Rank 35+ Items auch im Reverse Pirating in der normalen Welt zu holen waren? Zumindest bei der PS3-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Joa aber die chancen sind wesentlich geringer als in der LoC, also ich kann mich entsinnen das ich sie alle aus der LoC hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich genau andersherum ... zumindest im zweiten Versuch. Aber vermutlich war mein Glück mal wieder zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Es hat wohl alles immer mit dem Glück zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Für Disgaea habe ich wie immer Glück abonniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.