ohlsen99 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe die US-Version des Spiels und wollte mal wissen, ob man die europäische Version in deutsch spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 nope, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und selbst die Europäische ist auf Englisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nach meiner 4 jährigen PS3 Erfahrung hab ich jetzt erst mitbekommen, dass es auch noch "solche" Japano RPG's auf der PS3 gibt. Hab den 3ten Teil mir heut sofort bestellt. Wie ist denn der Einstieg? Für Disgaea-Neulinge schwer? Mit welchem älteren Titeln ist das Spiel denn ungefähr vergleichbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Der Einstieg geht, würd ich sagen. Ich hab mit dem ersten Teil aufm DS angefangen, daher lässt sich das schwer vermuten. ^^ Auf jeden Fall dauert es später im Spiel, bis du das meiste gecheckt hast. In anderen Worten: Das Spiel hat eine enorme Lernkurve. Durch die Story kommst du noch mit Minimalwissen ohne größere Probleme. Als ähnliche Titel fallen mir jetzt nur Makai Kingdom und Phantom Brave ein. Gibt aber sicherlich nochn Haufen mehr. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gut zu wissen...werd die nächsten Wochen versuchen mich einzuspielen. Gibts denn auch RPG's ala Breath of Fire, Grandia oder Legend of Mana auf der PS3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nabend, Gestern wollt ich mir die 10 billionen dmg trophy holen, was auch gut geklappt hat mit 16 Billionen schaden auf den Hero Prinny. Aber ich habe nur die meldung bekommen "Sie verdienen keine Trophäe". gab es iwann mal einen patch, der das verhindert mit dem hero prinny zu machen? mfg Slixx Edit: Ka warum ich die nich bekommen habe .. hab sie so eben erhalten...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 woher hast du den? Kann man den kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 eh.. ich hab disgaea schon seit ...september 2010.. hab nur nie wirklich dran gezockt ^^ damals hab ich mir das pack mit den ganzen chars ausm store geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nabend,Gestern wollt ich mir die 10 billionen dmg trophy holen, was auch gut geklappt hat mit 16 Billionen schaden auf den Hero Prinny. Aber ich habe nur die meldung bekommen "Sie verdienen keine Trophäe". gab es iwann mal einen patch, der das verhindert mit dem hero prinny zu machen? mfg Slixx Nicht das ich wüste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Aus dem Leitfaden: Nun wird es zeit das ihr euch einen Gegenstand mit 8x Statistican 300 und 8x Manager 300 und diesen je 3 mal. Die könnt ihr über Duplizierung erreichen (siehe extra punkt). Ist es Möglich 16 Leute in eine Waffe zu Stecken? Ich kann max 8 reintun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 nein 8 is das maximum ^^ es wird warscheinlich gemeint sein das man das einfach so holt...ich für mein teil hab manager nich wirklich benutzt... nur gegen ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie Slixx sagte so ist es gemeint. man sollte sich die Accessories und evtl eine Waffe herstellen damit man einen Charakter schnell aufstufen kann (Statisticans) ist immerhin pro gegenstand mit 8 Slots ein bonus von 800% EXP und die Manager dienen eigentlich nur das wenn man Mana braucht diese schnell bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Muss der Fistfighter auch an der ersten Stelle stehen? Hilft der gurdian bei waffen auch? Kann man den mit dem Fistfighter sinnvoll in der Waffe lagern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 An erster stelle müssen die nich stehn. Nein der guardian wirkt nur auf rüstungen. hm... wie meinste "lagern" der fistfighter wirkt nur auf faustwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke! Dann bastel ich mir mal so eine Rüstung zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bevor es zu Missverständnissen kommt ... der "perfekte" Build sollte folgendermaßen aussehen: Rang 40 WaffeGuardian (Lv. 500) Entsprechender „Item Stat Booster“ (Lv. 500) Professional (Lv. 100+) Rest: Innocents, die den Schaden erhöhen. (Lv. 19.998)Fist: Sprinter Sword: Gladiator Etc. [*]Rang 40 Trapezohedron Innocents, die den Schaden erhöhen. [*]Evility: Violence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke! Genau so wollte ich das machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wie seid ihr an einem Arcadia ranngekommen? reverse pirating will bei mir einfach keine rausspucken. habe hier schon über 10 rang 39 waffen, nur keine arcadia dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hmmm kein Ahnung mehr ich habe mit Barefoot X gearbeitet, ich hatte es einfach irgendwann zufällig bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.