Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Justice

ps3user™

Recommended Posts

Nein gibt es nicht ;). Grob ein paar wichtige Dinge habe ich im Leitfaden erwähnt aber es gibt weitaus mehr xD

ok danke hab ich mir schon fast gedacht :biggrin5:

ich freu mich schon wie bolle aufs wochende da hab ich wenigstens mal zeit zum zocken :drool5:

Wie ich lese bis du ja mit einer der leute die das spiel gut durchleuchtet haben wenn ich fragen habe werde ich mich mal an dir wenden wenn es recht ist ;)

du bringst dein Item im Optimalfall auf min. Lv. 150 und machst dann Reverse Pirating für alle Stages und wirfst bei jeder die Levelsphere an Bord. ;)

Lv. 125 reicht an sich auch, ist aber weniger zu empfehlen, denn dafür musst du beim Reverse Pirating nach Super Level Spheres ausschauhalten, die bringen +15 Lv. Wenn keine dabei ist, gilt Quit'n'reload. Also strebe Lv. 150 an und in der Item World gilt: nimm lieber die Levelsphere als ein Mysterious Gate.

in der Itemworld musst du sie aufheben, und dann die Stage beenden. Entweder indem du alle Gegner besiegt hast oder mit nem anderen Charakter durchs Stage-Gate läufst. Das sooft wie möglich, bei jeder Gelegenheit. Dann sollte es kein Problem darstellen nen hohes Level zu erreichen. Beim Reverse Pirating wie gesagt aufs Schiff werfen und dann die Turns abwarten.

gibt es ne Möglichkeit das der Gate-heinie oder die Levelsphere öfter kommen,

ich versuch die robo suit zu leveln und nach ende der 10 ebene ist die blos lv8

da der Fortune Teller die nich erhöen wollte, hab bestimt schon 20 anläufe gemacht.

um wieviel lv erhöt die Levelsphere das item in der item-World?

mhm .. habs bisher immer mit DLCs gemacht, aber mit viel Geduld suchst du in der Item/Class World ne Stage mit Invincible-Blöcken auf und erhöhst so deinen Combo, gibt ja Atk-Boni oder sowas. ^^ Natürlich Charakter mit High Equipment. Boosten kannst du die Stats mit inem Caster, der Breaveheart kann. Also 99.999.999 ATK ist pflicht.

kA, ob der Beastmaster im dritten Teil auch schon den Skill hat ... aber im vierten kann er Skills boosten. Skills sind aber tabu, wenn du einen Combo aufbauen willst.

Ansonsten Blöcke stapeln ATK+50% und sowas. Oder mit Flonne ihren Heilskill auf nem Reverse Damage Block einsetzen, mit genügend Boostblöcken und Boost-spells.

Mehr Ratschläge hab ich nicht. ^^

Nutze den Charakter den du nach einmal durchspielen Bekommst. Dieser hat ein 50% Bonus auf Damage.

Der Tipp der mir Damals am meisten geholfen hatte:

female ninja: lvl 100 demolition sword (1 guardian, 1 fencer, 1 sniper, the rest sprinter), 3x lvl 65 makai wars(1 sniper and the rest, sprinters in each makai wars), lvl 49 infinite graves, 256 combo, 8 idols(most in gods of cookery club), some unnecessary serums, violence evility(increases stats by 50%, lowers exp gain by 50%), max aptitude, enough reincarnations to have 23 million atk with my current equipment (i do not have max stored levels yet), invincible panel. atk stat after brave heart casted: 43 million

Wie gesagt das Violence Evilitiy habe ich nicht gebraucht (Ich bin overpowerd). Wichtig sind die 256 Combo, die geben einen 255% Bonus auf deine Special Attake, Wichtig dabei ist es die S-Rank Schwert Special Attacke zu verwenden mit dem Rank 40 Schwert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...