din1031 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich habe knapp 400h auf dem Spiel hatte eine Heiden Spaß damit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also ich habe knapp 400h auf dem Spiel hatte eine Heiden Spaß damit . Kann man bei dem Spiel auch verstehen, wobei ich nicht wüsste was ich die nächsten 320 h machen sollte:) Hab schon halbwegs "perfekte Ausrüstung" und mach um die 600 M Schaden ohne Buffs, bis auf die 10 Billionen DMG Trophie sollte alles im Bereich des möglichen sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man bei dem Spiel auch verstehen, wobei ich nicht wüsste was ich die nächsten 320 h machen sollte:)Hab schon halbwegs "perfekte Ausrüstung" und mach um die 600 M Schaden ohne Buffs, bis auf die 10 Billionen DMG Trophie sollte alles im Bereich des möglichen sein:) Ich kannte auch die ersten 200h nicht den Trick mit dem Duplizieren. Des weiteren war es mein Ziel in "Monster Stufe 20" den ultimativen Baal zu besiegen *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da seh ich ja alt(newbie? ) aus mit meinen 115h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ohne duplizieren würd ich mich wahrscheinlich erst gar nicht an der Platin versuchen, wäre viel zu aufwendig:) Wie viel HP hat den der Stufe 20 Baal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Alles auf Maximum . Glaub 999 Millionen Energie und jeden Wert so um 80 Millionen oder so ähnlich ist schon etwas her . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nicht schlecht, ich versuch mich an den schwächeren:D E: Grade Reverse Viking geschafft, hab bestimmt 40 mal neugeladen bis ne vernünftige Map rauskam. Aber dann war es wieder erwarten doch gut machbar:D EE: 10 Billion Damage hab ich jetzt auch geschafft, nur noch 2 Bronzene trennen mich von Platin. Einmal Cinco de Panelo und Axel´s Rose. Hoffe das schaff ich morgen bevor ich um 12 zur Arbeit muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey Hey Ich bräucht da mal eine info ^^ Wollte mir eigendlich eine rank 40 Waffe holen aber iwie möchte der itemgod nichts anlegen außer lvl 35/39er waffen (welche grade mal rare sind). Kann es daran liegen, dass ich den Super Robo Suit dafür benutze?^^ Aber nichma das antimetter field möchte er anlegen :< lade jetzt schon seit ner halben stunde neu aber tut sich nix ...und ja bin in der LoC dafür *g* evtl weis ja jmd ob das nur mit waffen funktioniert(unlogisch aber ok ^^). mfg Slixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bist du auch im Land of Carnage und gehst dort in die Item World? :emot-raise: Edit: Nochmals über deinen Beitrag geflogen und hab ihn glaub nun verstanden .. du kannst nicht mit einem x-beliebigen Item versuchen eine Rank 40 Waffe zu ergattern. Du brauchst die Rank 39er Version der Waffe mit der du eine Rank 40 Version haben willst. Die 39er levelst du dann in der normalen Item World bis Stage 99 dort verlässt du diese durch den Gency Exit, wechselst ins Land of Carnage und betrittst dort die Item World ... dann hat der Item God die 40er Variante. Edit: Legendary sollte das Item, meines Wissens nach, auch sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 war grad schon am schreiben ob die frage jetzt ernst war Ah ok.. aber bekomm ja nedmal die 40er Rüstung davon :< Was warscheinlich daran liegt das ich im 100. floor aus der normalen welt rausgegenagen bin Aber hab soeben Yoshitsuna aus ner RP Kiste bekommen *g* mfg Slixx und danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hoffentlich auch Legendary, damit du vom Item God dann auch eine Legendary-Variante kriegst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Na klar ^^ nur leider is ein professional drin :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ist doch nicht schlecht. Den kannste dir aufheben. ^^ Ich freu mich auf meinen zweiten D3 Durchlauf ... gestern meine EU-Version verkauft und die US-Version gekauft. Nochmal soviel grinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ist doch nicht schlecht. Den kannste dir aufheben. ^^Ich freu mich auf meinen zweiten D3 Durchlauf ... gestern meine EU-Version verkauft und die US-Version gekauft. Nochmal soviel grinden. Ah, is ne Doppelplatin möglich? Aber die Speicherstände sind nicht kompatibel, oder doch? Ich würds mir momentan nicht nochmal antun, erstmal Teil 4 importieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, eine Doppelplatin ist möglich. Versuche sie zu kriegen, bevor Disgaea 4 hier ankommt. Ob die Speicherstände kompatibel sind, weiß ich nicht. An diese Möglichkeit hab ich auch gar nicht gedacht. Ich hab mich schon darauf eingestellt, alles nochmal zu machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dann kannste ja mal bescheid sagen falls man die Speicherstände benutzen kann, dann würd ichs mir auch noch überlegen:) Ansonsten könnte man das vieleicht nächstes Jahr mal in Angirff nehmen, mal schauen. Viel Spaß dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mach ich dann. Das Spiel kommt aus der Schweiz und gestern erst bestellt, kann also noch etwas dauern. Wenn es wirklich kompatibel ist, aus welchen Gründen auch immer, wirds wohl schneller gehen als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 so das wars. Vorhin Platin in der US-Version geholt. 60½h sagt der Tacho, dazu kommen knapp 8h Quit'n'Reload. Allein für die letzten 3 Piraten musst ich ingesamt 6h lang die letzten 10 Stages meines Legendary Gency Exits grinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ziemlich fix Bin auch grad an der Platin und derzeit bei so 65 Stunden. Stark genug für jede Trophy bin ich wohl schon, aber fehlen dann doch noch einige. Mit 4 Piraten und "Axel's Rose" auch noch einige wo ich ziemlich auf Glück angewiesen bin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.