Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Justice

ps3user™

Recommended Posts

Also ich habe knapp 400h auf dem Spiel hatte eine Heiden Spaß damit :).

Kann man bei dem Spiel auch verstehen, wobei ich nicht wüsste was ich die nächsten 320 h machen sollte:)

Hab schon halbwegs "perfekte Ausrüstung" und mach um die 600 M Schaden ohne Buffs, bis auf die 10 Billionen DMG Trophie sollte alles im Bereich des möglichen sein:)

Kann man bei dem Spiel auch verstehen, wobei ich nicht wüsste was ich die nächsten 320 h machen sollte:)

Hab schon halbwegs "perfekte Ausrüstung" und mach um die 600 M Schaden ohne Buffs, bis auf die 10 Billionen DMG Trophie sollte alles im Bereich des möglichen sein:)

Ich kannte auch die ersten 200h nicht den Trick mit dem Duplizieren. Des weiteren war es mein Ziel in "Monster Stufe 20" den ultimativen Baal zu besiegen *g*.

Nicht schlecht, ich versuch mich an den schwächeren:D

E: Grade Reverse Viking geschafft, hab bestimmt 40 mal neugeladen bis ne vernünftige Map rauskam. Aber dann war es wieder erwarten doch gut machbar:D

EE: 10 Billion Damage hab ich jetzt auch geschafft, nur noch 2 Bronzene trennen mich von Platin. Einmal Cinco de Panelo und Axel´s Rose. Hoffe das schaff ich morgen bevor ich um 12 zur Arbeit muss:D

Hey Hey

Ich bräucht da mal eine info ^^

Wollte mir eigendlich eine rank 40 Waffe holen aber iwie möchte der itemgod

nichts anlegen außer lvl 35/39er waffen (welche grade mal rare sind).

Kann es daran liegen, dass ich den Super Robo Suit dafür benutze?^^

Aber nichma das antimetter field möchte er anlegen :<

lade jetzt schon seit ner halben stunde neu aber tut sich nix

...und ja :J: bin in der LoC dafür *g*

evtl weis ja jmd ob das nur mit waffen funktioniert(unlogisch aber ok ^^).

mfg Slixx

Bist du auch im Land of Carnage und gehst dort in die Item World? :emot-raise:

Edit: Nochmals über deinen Beitrag geflogen und hab ihn glaub nun verstanden .. xD

du kannst nicht mit einem x-beliebigen Item versuchen eine Rank 40 Waffe zu ergattern. Du brauchst die Rank 39er Version der Waffe mit der du eine Rank 40 Version haben willst. Die 39er levelst du dann in der normalen Item World bis Stage 99 dort verlässt du diese durch den Gency Exit, wechselst ins Land of Carnage und betrittst dort die Item World ... dann hat der Item God die 40er Variante. ;)

Edit: Legendary sollte das Item, meines Wissens nach, auch sein. ^^

war grad schon am schreiben ob die frage jetzt ernst war :D

Ah ok.. aber bekomm ja nedmal die 40er Rüstung davon :<

Was warscheinlich daran liegt das ich im 100. floor aus der normalen welt rausgegenagen bin :banghead:

Aber hab soeben Yoshitsuna aus ner RP Kiste bekommen *g*

mfg Slixx und danke für die schnelle antwort

Ist doch nicht schlecht. Den kannste dir aufheben. ^^

Ich freu mich auf meinen zweiten D3 Durchlauf ... gestern meine EU-Version verkauft und die US-Version gekauft. Nochmal soviel grinden. xD

Ah, is ne Doppelplatin möglich? Aber die Speicherstände sind nicht kompatibel, oder doch?

Ich würds mir momentan nicht nochmal antun, erstmal Teil 4 importieren:)

Ja, eine Doppelplatin ist möglich. Versuche sie zu kriegen, bevor Disgaea 4 hier ankommt. :D Ob die Speicherstände kompatibel sind, weiß ich nicht. An diese Möglichkeit hab ich auch gar nicht gedacht. Ich hab mich schon darauf eingestellt, alles nochmal zu machen. ^^

Dann kannste ja mal bescheid sagen falls man die Speicherstände benutzen kann, dann würd ichs mir auch noch überlegen:)

Ansonsten könnte man das vieleicht nächstes Jahr mal in Angirff nehmen, mal schauen.

Viel Spaß dabei:D

Ziemlich fix ;)

Bin auch grad an der Platin und derzeit bei so 65 Stunden. Stark genug für jede Trophy bin ich wohl schon, aber fehlen dann doch noch einige.

Mit 4 Piraten und "Axel's Rose" auch noch einige wo ich ziemlich auf Glück angewiesen bin :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...