Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Justice

ps3user™

Recommended Posts

Gibt es einen besseren Weg als den "Puppy Stick" zum klauen? Ich will einen Gurdian leveln, weil der anscheinend einen enormen Boost gibt, aber der is grad mal auf 18/500. Ich klau gefûhlte 100mal und gehe leer aus.

Nein, zum Dupen hilft leider nur der Puppy Paw Stick ... ein Glück hab ich das bereits hinter mir :biggrin5:

Mir fehlen nur noch die Prinny Pirates und die 3 Reverse Pirating Trophies :smile:

Nein, zum Dupen hilft leider nur der Puppy Paw Stick ... ein Glück hab ich das bereits hinter mir :biggrin5:

Mir fehlen nur noch die Prinny Pirates und die 3 Reverse Pirating Trophies :smile:

Ich hoffe nur der Boost ist wirklich so gross und es ist die Sache damit auch wert. Naja auch mit langsamen Schritten kommt man irgendwann an^^

Ich hoffe nur der Boost ist wirklich so gross und es ist die Sache damit auch wert. Naja auch mit langsamen Schritten kommt man irgendwann an^^

Ja doch ... ich war ziemlich erstaunt über den Boost!

Beispiel an den HPs:

Vorher: Adell -> 12mio, Laharl -> 7mio, Gig -> 6mio

Nachher: Adell -> 32mio, Laharl -> 28mio, Gig -> 28mio

Macht gut was aus :biggrin5:

Ich hab den Guardian von 2 an gelevelt ... immerhin dabei den PPP-Club aufs Maximum gebracht. ^^

Auch nen CombatPrinny gefunden ... nur leider mit Gig und der konnte natürlich den/die Skills nicht erben T_T

Ja doch ... ich war ziemlich erstaunt über den Boost!

Beispiel an den HPs:

Vorher: Adell -> 12mio, Laharl -> 7mio, Gig -> 6mio

Nachher: Adell -> 32mio, Laharl -> 28mio, Gig -> 28mio

Macht gut was aus :biggrin5:

Ich hab den Guardian von 2 an gelevelt ... immerhin dabei den PPP-Club aufs Maximum gebracht. ^^

Auch nen CombatPrinny gefunden ... nur leider mit Gig und der konnte natürlich den/die Skills nicht erben T_T

Lol wenn meine Werte verdreifacht werden kann ich vllt. ja mal endlich Baal besiegen. Meiner war auch auf Lv.2-.-

Jetzt wo ich dein Bild sehe. Gibts es schon Infos bezûglich des Termins wann Teil 4 kommt?

Und wurde schon bestâtigt dass es in EU rauskommt?

Lol wenn meine Werte verdreifacht werden kann ich vllt. ja mal endlich Baal besiegen. Meiner war auch auf Lv.2-.-

Jetzt wo ich dein Bild sehe. Gibts es schon Infos bezûglich des Termins wann Teil 4 kommt?

Und wurde schon bestâtigt dass es in EU rauskommt?

Baal war ohne Probleme machbar :D

JP-Release ist der 24.02.11 und im September folgt ein zeitgleicher Release in NA und der EU :smile:

ps: hab mal Bilder von meinen Top-Chars in mein Album gestellt ... sind natürlich nicht perfekt ... reichen aber völlig aus ^^

Im großen und ganzen ist es nen japanisches Taktikrollenspiel indem du deine Charaktere extrem aufleveln kannst. Hat eine unglaubliche Spieltiefe:) Einfach mal nen Video ansehen.

Und zur Frage obs gut ist: muss man an sich selbst entscheiden, aber ich hab beispielsweise die letzten 3 Wochen nichts anderes mehr gespielt und ca. 80 h auf der Uhr. Also ja, find ich schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...