marcozi93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab ne frage wie lang geht die hauptstory ca also ohne die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ohne Aufzustufen und das erste mal so circa 20-25h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gibt es einen besseren Weg als den "Puppy Stick" zum klauen? Ich will einen Gurdian leveln, weil der anscheinend einen enormen Boost gibt, aber der is grad mal auf 18/500. Ich klau gefûhlte 100mal und gehe leer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gibt es einen besseren Weg als den "Puppy Stick" zum klauen? Ich will einen Gurdian leveln, weil der anscheinend einen enormen Boost gibt, aber der is grad mal auf 18/500. Ich klau gefûhlte 100mal und gehe leer aus. Nein, zum Dupen hilft leider nur der Puppy Paw Stick ... ein Glück hab ich das bereits hinter mir Mir fehlen nur noch die Prinny Pirates und die 3 Reverse Pirating Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nein, zum Dupen hilft leider nur der Puppy Paw Stick ... ein Glück hab ich das bereits hinter mir Mir fehlen nur noch die Prinny Pirates und die 3 Reverse Pirating Trophies Ich hoffe nur der Boost ist wirklich so gross und es ist die Sache damit auch wert. Naja auch mit langsamen Schritten kommt man irgendwann an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hoffe nur der Boost ist wirklich so gross und es ist die Sache damit auch wert. Naja auch mit langsamen Schritten kommt man irgendwann an^^ Ja doch ... ich war ziemlich erstaunt über den Boost! Beispiel an den HPs: Vorher: Adell -> 12mio, Laharl -> 7mio, Gig -> 6mio Nachher: Adell -> 32mio, Laharl -> 28mio, Gig -> 28mio Macht gut was aus Ich hab den Guardian von 2 an gelevelt ... immerhin dabei den PPP-Club aufs Maximum gebracht. ^^ Auch nen CombatPrinny gefunden ... nur leider mit Gig und der konnte natürlich den/die Skills nicht erben T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja doch ... ich war ziemlich erstaunt über den Boost! Beispiel an den HPs: Vorher: Adell -> 12mio, Laharl -> 7mio, Gig -> 6mio Nachher: Adell -> 32mio, Laharl -> 28mio, Gig -> 28mio Macht gut was aus Ich hab den Guardian von 2 an gelevelt ... immerhin dabei den PPP-Club aufs Maximum gebracht. ^^ Auch nen CombatPrinny gefunden ... nur leider mit Gig und der konnte natürlich den/die Skills nicht erben T_T Lol wenn meine Werte verdreifacht werden kann ich vllt. ja mal endlich Baal besiegen. Meiner war auch auf Lv.2-.- Jetzt wo ich dein Bild sehe. Gibts es schon Infos bezûglich des Termins wann Teil 4 kommt? Und wurde schon bestâtigt dass es in EU rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Lol wenn meine Werte verdreifacht werden kann ich vllt. ja mal endlich Baal besiegen. Meiner war auch auf Lv.2-.-Jetzt wo ich dein Bild sehe. Gibts es schon Infos bezûglich des Termins wann Teil 4 kommt? Und wurde schon bestâtigt dass es in EU rauskommt? Baal war ohne Probleme machbar JP-Release ist der 24.02.11 und im September folgt ein zeitgleicher Release in NA und der EU ps: hab mal Bilder von meinen Top-Chars in mein Album gestellt ... sind natürlich nicht perfekt ... reichen aber völlig aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hab 2.000.000 HP und er zieht 12.000.000 HP ab, also reicht bei mir noch nicht ganz^^ Geil ich freu mich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 YAY! Platin Vorhin Prinny Pirates und jetzt noch Reverse Pirating gemacht und sie ist geploppt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gratu! Ganz großes Werk! Respekt von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Von mir auch starke Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Geiles Game,verstehe nur nicht warume es in fast allen europäischen Sprachen erhältlich ist ausser deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Englisch und französisch (nur Text) ... sind jetzt nicht gerade fast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja,es gibt aber auch italienisch,spanisch,... Wenn man besenkt das NIS anscheinend nicht übersetzt sind das schon einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Weil es wohl zuviel geld kostet und französisch wird gamacht damit es in canada released werden darf (oder so ähnlich) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab mal ne Frage: Wenn ich in der Class World meine Aplitude erhöhe wird der Wert übernommen wenn ich in eine andere Klasse reincarniere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja das sind die einzigen werte welche mitgenommen werden, aber es gibt ein grenze was jeder wert maximal steigen darf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Um was geht es den bei diesem Spiel und wie ist es?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Im großen und ganzen ist es nen japanisches Taktikrollenspiel indem du deine Charaktere extrem aufleveln kannst. Hat eine unglaubliche Spieltiefe:) Einfach mal nen Video ansehen. Und zur Frage obs gut ist: muss man an sich selbst entscheiden, aber ich hab beispielsweise die letzten 3 Wochen nichts anderes mehr gespielt und ca. 80 h auf der Uhr. Also ja, find ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.