Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Frechheit! Trine ab 24.12 für 9,99 € zu haben. Fühle mich voll verarscht, weil ich das doppelte gezahlt habe vor 2 Monaten... Du kaufst dir doch auch neue Spiele für 50€ die letzendlich auf 10-20€ sinken , so ist das nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Frechheit! Trine ab 24.12 für 9,99 € zu haben. Fühle mich voll verarscht, weil ich das doppelte gezahlt habe vor 2 Monaten... OMFG Hätte ich doch noch eine Woche gewartet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Frechheit! Trine ab 24.12 für 9,99 € zu haben. Fühle mich voll verarscht, weil ich das doppelte gezahlt habe vor 2 Monaten... Ich habe damals auch den vollen Preis bezahlt, kann man nix machen! So ist es nun mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 spätestens jetzt!!!! TAKE IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das ist gut zu wissen. Hatte mir schon überlegt, dass Spiel mir zu holen. Jetzt ist wohl der beste Zeitpunkt zuzuschalgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hi, ich bekomm mprgen ne psncard für 20€. Wie ich gelesen hab soll trine recht gut sein.Jetzt hab ich eine paar Fragen zu dem Spiel: 1.Ist es wirklich so gut? 2.Um was geht es in dem Spiel(Art)? 3.Kann mann es offline zu zweit oder online spieln? 4.Gibt es eine Demo? 5.Wie lange braucht mann um es durchzuspielen? Ich würd mich über Antorten freuen. mfg bushido71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hi,ich bekomm mprgen ne psncard für 20€. Wie ich gelesen hab soll trine recht gut sein.Jetzt hab ich eine paar Fragen zu dem Spiel: 1.Ist es wirklich so gut? 2.Um was geht es in dem Spiel(Art)? 3.Kann mann es offline zu zweit oder online spieln? 4.Gibt es eine Demo? 5.Wie lange braucht mann um es durchzuspielen? Ich würd mich über Antorten freuen. mfg bushido71 1. TOP 2. http://www.youtube.com/watch?v=eTNoTyu3SS8 3. nur alleine 4. glaub nein (nicht nötig) 5. ??? einige stunden spielspaß garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 1. TOP2. http://www.youtube.com/watch?v=eTNoTyu3SS8 3. nur alleine 4. glaub nein (nicht nötig) 5. ??? einige stunden spielspaß garantiert ähm 3. trifft nicht zu. Offline kann man zu dritt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 also danke erstmal. Offline Multiplayer ist schon mal gut und gibt es wirklcih keine demo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 also danke erstmal. Offline Multiplayer ist schon mal gut und gibt es wirklcih keine demo??? Es gibt ne demo im Store eben nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Doch , es gibt eine Demo . Guck im Store und such nach T : Dort findest du die Demo und das Full Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab nicht nachschaun können, weil meine alte ps3 kaputt ist und ich morgen eine neue bekomme. Aber vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab nicht nachschaun können, weil meine alte ps3 kaputt ist und ich morgen eine neue bekomme. Aber vielen dank kein Problem Wenn du Fragen hast frag einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Weiß einer um wie viel Uhr ca. Trine reduziert wird? Hab gerade nachgeschaut und es kostet immer noch 19,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Weiß einer um wie viel Uhr ca. Trine reduziert wird?Hab gerade nachgeschaut und es kostet immer noch 19,99€ Jetzt kostet es 9,99 € geh einfach mal auf Sonderangebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Jetzt kostet es 9,99 € geh einfach mal auf Sonderangebote. OK danke! Bin gerade am laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 werds mir auch mal laden die 9,99€ ist es doch auf jedenfall wert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 werds mir auch mal ladendie 9,99€ ist es doch auf jedenfall wert oder? Ja, also die 9,99€ finde ich einen fairen Preis, ich hab damals das doppelte bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wielang ist die story ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wielang ist die story ca.? ... unter 10 Stunden alleine für die Story ist machbar! Platin wirst Du ein bißchen länger brauchen (so war es bei mir zumindest)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.