Nobel_Heinrich Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Man man ^^ Habe gerade die Trophy : " Kiste allein ist nicht gut" oder wie die heißt erspielt .. also war eigentlich ganz easy :-D Haben eben dann nur 25 Minuten meiner Lebenszeit mit so einem Schwachsinn vergeudet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Aber die Demo ist doch nur das 1. Level ^^ Das ist eigentlich noch ziemlich einfach Das Gefühl kommt mit der Zeit , war bei mir ähnlich ich denke mal ic hwerds mir holen, wenn es billiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist zu empfehlen , eins der besten Psn Games die ich jemals gespielt haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist zu empfehlen , eins der besten Psn Games die ich jemals gespielt haben ! nur den preis von fast 20 euro find ich als psn game happig. wie lange ist ungefähr die spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nur den preis von fast 20 euro find ich als psn game happig. wie lange ist ungefähr die spielzeit? Naja man kann das so pauschal nicht sagen. Je nach Level ca. 20-30 Minuten und dabei gibt es insgesamt 15. Das Spiel macht weit mehr Spaß zu zweit oder zu dritt. Muss sagen, dass es auch nach dem Durchspielen Motivation gibt noch die Phiolen oder Gegenstände zu suchen. Auf jeden Fall sind die 20 Euro jeden Cent wert, weil es ein vollwertiges Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Stimme dir voll und ganz zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wie kann ich das spiel den in koop spielen????????? sehe nirgendswo wie man ein freund einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich denke mal dein Freund müsste Start drücken und im Spiel beizutreten .. ist zumindest bei den meisten Spielen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wie kann ich das spiel den in koop spielen????????? sehe nirgendswo wie man ein freund einladen kann Ja, der Koop ist offline. Man kann durch die Starttaste auf dem zweiten Controller dazu steigen. Macht aber nicht wirklich Spaß zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ach so kann man gar nicht online :emot-what:, ist ja ätzend! ok danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 100 Posts erschleichen? Was auch immer mit Grafik = Komisch gemeint ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hi hab trine selbst nicht und hab 2 fragen 1. sehen die trophäenbilder wirklich wie -ich nenn sie mal "allgemeine trophäen"- aus? 2. trine ist doch ein psn game aber hat ne platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Platin : siehe hier http://forum.trophies-ps3.de/trine/16189-trophaeen-leitfaden-trine.html Wegen den Trophy-Bildern : Nein , es wurden neue Bilder eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 20€ ist zu teuer gibts das auch noch irgendwann billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 20€ ist zu teuer gibts das auch noch irgendwann billiger? , es ist ein PSN Spiel also kann man es nur über den PSN erreichen , kannst es sharen , dann bekommst du es für umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Habe mir heute Trine geholt. War von der Demo ganz angetan. Hoffentlich habe ich mich nicht getäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Glaub nicht das du enttäuscht sein wirst Vielleicht sind nur dir Levels ein bisschen monoton .. Die Trophy mit den 500 magische Sachen wird aber bestimmt ganz schön nervig werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wird schon nicht so schlimm werden. Bis jetzt ist das Spiel klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Frechheit! Trine ab 24.12 für 9,99 € zu haben. Fühle mich voll verarscht, weil ich das doppelte gezahlt habe vor 2 Monaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Frechheit! Trine ab 24.12 für 9,99 € zu haben. Fühle mich voll verarscht, weil ich das doppelte gezahlt habe vor 2 Monaten... Sauber! Habe noch gewartet weil es mir noch ein bisschen zu teuer war, aber jetzt werde ich zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.