dsv Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habe es auch eben probiert, alter schwede die kommen selbst von unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habe es auch eben probiert, alter schwede die kommen selbst von unten! Am witzigsten ist wohl das sie von oben und unten kommen "lol" Egal wie aber die wollen einen runterstuppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Am witzigsten ist wohl das sie von oben und unten kommen "lol" Egal wie aber die wollen einen runterstuppen! Na zum Glück hab ich die "Besser als die Entwickler" schon und muß jetzt nur noch auf "sehr schwer" bis Level 14 spielen, dann hab ich auch meine Platin! Na das fehlte ja jetzt grad noch, das letzte Level ist so schon recht anspuchsvoll! Und die Bilder gefallen mir auch super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ??? löscht doch einfach den patch und installiert neu und dabei downloadet ihr den einen patch nicht . Müsste eigentlich funktionieren ... mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Am witzigsten ist wohl das sie von oben und unten kommen "lol" Egal wie aber die wollen einen runterstuppen! finde ich nicht, von oben war mir irgendwie klar, aber von unten wo ja eigentlich die alles zerstörende lava kommt finde ich überraschend, deshalb auch mein kommentar dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab nun zum Glück inzwischen Platin, hab zum Spaß nochmal das letze Level gespielt nachdem der patch erschienen ist! Ui ui ui, schon heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab nun zum Glück inzwischen Platin, hab zum Spaß nochmal das letze Level gespielt nachdem der patch erschienen ist!Ui ui ui, schon heftig... so ne veränderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich hab's grad geschafft OMG !! Das ist sau schwer !!! Hab über 40 versuche gebraucht. Gottseidank hab ich es hinter mir viel glück den anderen ! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Endlich!!!! Ich habe es geschafft, habe gerade Platin bei Trine bekommen!!! Eigentlich recht einfache trophies - bis auf die Besser als die Entwickler, für die habe ich auch einige Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab die demo ganz spaßig aber hols mir trotzdem net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Habe es mir gerade mal gekauft und die ersten vier Level hinter mir. Macht echt Spaß und irgendwie ist das mit dem Erzähler und so richtig cool.. Mal sehen ob ich mir dort Platin holen werde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Trine hatte ein Update, und endlich haben die trophies bilder ^^ *edit sehe grade das das ein alter hut ist habs nur heute zum ersten mal seit langem gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 frage: zum thema Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Sternenakademie. das sind doch die grünen flaschen oder ? 1/50 im ersten level ? wenn ja ich hab sogar 52 gehabt und keine trophy :emot-raise: gruß riddick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja, das sind die grünen Flaschen. Es gibt aber weit mehr als 50. Um genau zu sein 675. Sobald du 50 gesammelt hast bekommst du ein Upgrade für deine Fähigkeiten. Im Menu kannst du unter Kartenabschnitt sehen wie viele dir in welchem Level noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja, das sind die grünen Flaschen. Es gibt aber weit mehr als 50. Um genau zu sein 675.Sobald du 50 gesammelt hast bekommst du ein Upgrade für deine Fähigkeiten. Im Menu kannst du unter Kartenabschnitt sehen wie viele dir in welchem Level noch fehlen. ahhhh ok, hab ich nicht gesehn. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Aber ich habe hier gelesen , das wenn man alle Phiolen von jedem Level hat , nicht bedeutet das man dann auch automatisch die Trophy bekommt die besagt das man alle Phiolen aus Trine gefunden hat .. das verstehe ich leider überhaupt nicht . Kann mir da jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Aber ich habe hier gelesen , das wenn man alle Phiolen von jedem Level hat , nicht bedeutet das man dann auch automatisch die Trophy bekommt die besagt das man alle Phiolen aus Trine gefunden hat .. das verstehe ich leider überhaupt nicht . Kann mir da jemand helfen ? Doch bekommst du wenn du von jedem lvl die Phiolen die rumliegen und die Gegner Phiolen einsammelst . MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Achso .. hab mich schon gewundert ^^ Danke für die Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich hab die demo gezockt und finds gar nicht schlecht. allerdings kommt mir das schon etwas schwer vor, oder täuscht das. vor allem komm ich mit dem charakterwechsel nicht so richtig klar. bis ich blick, dass ich grad den falsche nchar hab, bin ich schon fast tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Aber die Demo ist doch nur das 1. Level ^^ Das ist eigentlich noch ziemlich einfach Das Gefühl kommt mit der Zeit , war bei mir ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.