Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Am witzigsten ist wohl das sie von oben und unten kommen "lol" Egal wie aber die wollen einen runterstuppen!

Na zum Glück hab ich die "Besser als die Entwickler" schon und muß jetzt nur noch auf "sehr schwer" bis Level 14 spielen, dann hab ich auch meine Platin!

Na das fehlte ja jetzt grad noch, das letzte Level ist so schon recht anspuchsvoll!

Und die Bilder gefallen mir auch super... :biggrin5:

Am witzigsten ist wohl das sie von oben und unten kommen "lol" Egal wie aber die wollen einen runterstuppen!

finde ich nicht, von oben war mir irgendwie klar, aber von unten wo ja eigentlich die alles zerstörende lava kommt finde ich überraschend, deshalb auch mein kommentar dazu.

Ja, das sind die grünen Flaschen. Es gibt aber weit mehr als 50. Um genau zu sein 675.

Sobald du 50 gesammelt hast bekommst du ein Upgrade für deine Fähigkeiten.

Im Menu kannst du unter Kartenabschnitt sehen wie viele dir in welchem Level noch fehlen.

Ja, das sind die grünen Flaschen. Es gibt aber weit mehr als 50. Um genau zu sein 675.

Sobald du 50 gesammelt hast bekommst du ein Upgrade für deine Fähigkeiten.

Im Menu kannst du unter Kartenabschnitt sehen wie viele dir in welchem Level noch fehlen.

ahhhh ok, hab ich nicht gesehn. danke für die info :smile:

Aber ich habe hier gelesen , das wenn man alle Phiolen von jedem Level hat , nicht bedeutet das man dann auch automatisch die Trophy bekommt die besagt das man alle Phiolen aus Trine gefunden hat .. das verstehe ich leider überhaupt nicht . Kann mir da jemand helfen ?

Doch bekommst du wenn du von jedem lvl die Phiolen die rumliegen und die Gegner Phiolen einsammelst .

MfG mar9876

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...