Hellersche Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 "Kiste allein macht nicht glücklich" ist finde ich mit abstand die nervigste möchte mal Wissen welcher der Entwickler da wieder seinen ich quael heute mal die gamer Tag hatte oder seine Frau hatt ihn gerade gestresst oder umgekehrt der man die Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 "Kiste allein macht nicht glücklich" ist finde ich mit abstand die nervigste möchte mal Wissen welcher der Entwickler da wieder seinen ich quael heute mal die gamer Tag hatte oder seine Frau hatt ihn gerade gestresst oder umgekehrt der man die Frau. so schauts aus! die trophy ist mit abstand wirklich die unnötigste und unkreativste vor allem bekommt man gerade bei der trophy das "warum mache ich das eigentlich? wegen einer beschi**enen trophy?" GEFÜHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 so schauts aus! die trophy ist mit abstand wirklich die unnötigste und unkreativste vor allem bekommt man gerade bei der trophy das "warum mache ich das eigentlich? wegen einer beschi**enen trophy?" GEFÜHL Ja, das war echt nur noch nervend... un dann noch 500! Also 100 hätten da mit Abstand gereicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Jepp kann euch da nur zustimmen Mensch, was mich aber unzufrieden macht, ist die Tatsache, dass bei diesem schönem kreativem und sehr buntem Spiel so tristlose Standardbildchen als Trophybilder genommen worden sind... da wäre mehr drin gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Jepp kann euch da nur zustimmen Mensch, was mich aber unzufrieden macht, ist die Tatsache, dass bei diesem schönem kreativem und sehr buntem Spiel so tristlose Standardbildchen als Trophybilder genommen worden sind... da wäre mehr drin gewesen! ...das stimmt und gerade in dem bereich Fantasie, kann man doch die Trophy Bilder schön Bunt gestalten und hier, nichts echt schade. Trotzdem ein super für mich sogar das beste PSN Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann man irgendwo sehn wie viele Erfahrungsphiolen man in den einzelnen level schon gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann man irgendwo sehn wie viele Erfahrungsphiolen man in den einzelnen level schon gesammelt hat? Ja, in der Kapitelauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 schade das es noch kein Video vom Kapitel 15 ((TURM)) gibt aber es sind ja nicht soooo viele Philonen dort. Also Daumen drücken... 1.Geheimnis und 2.philonen zu TRINE-PLATIN. greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 schade das es noch kein Video vom Kapitel 15 ((TURM)) gibt aber es sind ja nicht soooo viele Philonen dort. Also Daumen drücken... 1.Geheimnis und 2.philonen zu TRINE-PLATIN. greetz shootella videos dazu gibt es sehr wohl, halt nur nicht wie man die philonen einsammelt, denn bei denen ist es so das du da meistens eine schaffst und dann hat dich die lava eingeholt und schon fängst du von unten wieder an, die bis dahin gesammelten werden aber gezählt und müssen nicht wieder neu gesammelt werden... wie gesagt ein video zu dem level mit den phiolen würde keinen sinn machen weil du dann ständig sehen würdest wie der charakter stirbt und du von neuem anfängst zu sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mh, also ich hab jetzt auch (fast) alles gepackt! mir fehlt noch die "Besser als die Entwickler"! Schaff es inzwischen bis ganz noch oben und dann erledigen mich dort die Gegner! Die kommen doch immer wieder, oder ist da irgendwann Schluß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mh, also ich hab jetzt auch (fast) alles gepackt!mir fehlt noch die "Besser als die Entwickler"! Schaff es inzwischen bis ganz noch oben und dann erledigen mich dort die Gegner! Die kommen doch immer wieder, oder ist da irgendwann Schluß? ...nein da ist nie Schluss, die kommen immer wieder. Also ganz nach rechts in die Ecke, 3 Gegner killen, mit dem Zauberer das Dreieck heraufbeschwören und eine Planke Postieren und dann schnell wechseln und hoch zu den Kugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 war doch das 14.te Kapitel aber es hat hingehauen... I LOVE MY iPOD Touch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ...nein da ist nie Schluss, die kommen immer wieder.Also ganz nach rechts in die Ecke, 3 Gegner killen, mit dem Zauberer das Dreieck heraufbeschwören und eine Planke Postieren und dann schnell wechseln und hoch zu den Kugeln. Ja, hat nun funktionert! Super, jetzt nur noch auf "sehr schwer" durchspielen dann endlich ne weitere Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 seit dem heutigen patsh haben die trophys bilder und dasnletzten lvl auf sehr schwer ist jetzt auch sehr schwer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 seit dem heutigen patsh haben die trophys bilderund dasnletzten lvl auf sehr schwer ist jetzt auch sehr schwer -.- Echt, haben nun wirklich Bilder! Gleich mal gucken, steh eh kurz vor der Platin! Aber das letzte Level auf "sehr schwer" fand ich auch vor dem Patch schon sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 jetzt laufen dir aber noch beim hoch klettern so dumme knochen köppe entgegen die dich runter hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab lange auf neue trophy-bilder gewartet !!! Die sehen echt cool aus und passt zum fantasy spiel !!! Ich bin bald im letzten lvl und weiß nicht wie schwer es ist aber wenn es zu schwer ist dann lösch ich den patch und spiel ohne dem das letzte lvl mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 so ich hab jetzt platin =) kann mich vll jemand ins platin team eintragen? zum überprü´fen meine id ist bighead2222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wie jetzt, das game war überhaupt nicht auf schwer schwer? ich fand es schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab ja schon Platin seit paar Tagen, aber habe es fuer euch nochmal getestet (Letztes Level sehr schwer) Und kann nur sagen Viel Spass! Bin ohne zu sterben bis ganz oben gewesen und kurz bevor ich zum Chekpoint wollte kamen unmengen von Gegner! Zum Glueck hab ich schon Platin. Und die trophäenbilder sind genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.