mogry Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 nicht bei allen,doch bei trine gibts zum glück eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Lange nicht mehr so etwas Gutes gespielt wie "Trine". Erinnert mich stark an eine Mischung von "Lost Vikings" und "LBP". Abseits der ganzen "Medal of Dutys" und "Need For Burnouts" gehen solche innovativen Spiele leider fast immer unter . Hoffentlich entwickeln die Leute hinter "Trine" weiter so erstklassige Spiele! Ich werde auf jeden Fall versuchen Platin zu holen, dass Spiel hat es einfach verdient zu 100 % durchgespielt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wo habt ihr das gekauft?ich find das nirgends Im PSN. Es ist aber so umfangreich und gut, dass es auch auf Blu ray rauskommen könnte und wie schon hier gesagt wurde, eine Platin hat es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich muss schon sagen, lange nicht mehr so ein schönes Spiel gezockt. Von denen müsste es mehr geben. Obwohl ich schon Platin hab (war ja auch net soo schwer) werd ich noch ein paar Runden spielen. Also wer noch am Überlegen ist: DOWNLOADEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hallo,ich bin gerade bei level 11,hab den auch schon mehrmals durchgespielt und finde einfach nur 34/35 phiolen. hab mir dann sogar ganz genau das video auf youtube angeschaut wo alle 35 gefunden werden aber komme nur auf 34. auf youtube ists ja die pc version da liegen mal 2 phiolen an einem platz wo ich auf der ps3 nur eine habe. weiss jemand ob die auf der ps3 an einer anderen stelle liegt oder hatte wer das gleiche problem und kann mir helfen? bin echt am verzweifeln. vielen dank schon mal lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hallo,ich bin gerade bei level 11,hab den auch schon mehrmals durchgespielt und finde einfach nur 34/35 phiolen. hab mir dann sogar ganz genau das video auf youtube angeschaut wo alle 35 gefunden werden aber komme nur auf 34. auf youtube ists ja die pc version da liegen mal 2 phiolen an einem platz wo ich auf der ps3 nur eine habe.weiss jemand ob die auf der ps3 an einer anderen stelle liegt oder hatte wer das gleiche problem und kann mir helfen? bin echt am verzweifeln. vielen dank schon mal lg da ist irgendwo in dem level eine versteckt die kurz nach einer tür oben auf einen balken liegt! die wird in dem video nicht gezeigt was du meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nach einer tür auf einem balken hab ich aber schon und in dem video werden alle gezeigt,nur ists halt von der pc version,ich hab da echt jede einzelne phiole verglichen und bei der ps3 gibts die einfach nicht aus dem video wo mal zwei liegen. mit diesem video hab ich verglichen und der sammelt ja alle 35 aber bei der ps3 liegt da nur eine phiole wo bei dem video zwei liegen. spinnt da jetzt mein game oder ist das wo anders auf der ps3 als auf dem pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also mir fehlte am Anfang auch eine. Aber nach mehrmaligem Tauchen hab ich sie dann doch noch gefunden. Am Besten Du schwimmst nochmal alles ab. Ansonsten wüsst ich jetzt auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 habs gefunden,war unten im sumpf,musste man alles durchlaufen und oft dabei sterben,im video war davon nichts. danke trotzdem für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 habs gefunden,war unten im sumpf,musste man alles durchlaufen und oft dabei sterben,im video war davon nichts. danke trotzdem für eure hilfe die hatte sicherlich ein skelett da hin getreten, ist mir in einem lava level passiert, das teil habe ich ewigkeiten gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wo genau im Sumpf soll sie denn sein da sie mir auch fehlt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wo genau im Sumpf soll sie denn sein da sie mir auch fehlt???? die liegt mit sicherheit wo anders, nur durch kämpfen ect. landet schon mal das ein oder andere gefäss plötzlich im sumpf, das kann man dann nicht so genau sagen wo das jetzt war und welche das ist, kann dir in den lava levels auch passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich glaube nach Euren Komentaren, muss ich mir das Game auch noch zulegen... tönt ja durchwegs positiv... und das mit der Platin kommt ja noch dazu... Hatte Anfangs etwas Hemmungen wegen dem hohen Preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich glaube nach Euren Komentaren, muss ich mir das Game auch noch zulegen... tönt ja durchwegs positiv... und das mit der Platin kommt ja noch dazu... Hatte Anfangs etwas Hemmungen wegen dem hohen Preis... die hatte ich auch, der hohe preis hatte mich mehr als nur abgeschreckt aber habe mich dann doch von anderen überzeugen lassen auch wenn ich immer noch finde das es zu teuer ist (liegt aber eher daran das an schönen animationen wärend der geschichtserzählung gespart wurde und das ganze eher mit bilder erzählt wird...) also das game ist schon seine 20€ wert auch wenn ich 15€ für besser befunden hätte, aber wir deutschen wären ja nunmal nicht deutsch wenn wir nicht doch was zu meckern hätten, gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 20 euro für ein platin spiel ist doch ok. online koop hätte vieleicht noch reingepasst aber sonst gibts nix zu meckern find ich. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wenn man nicht auf Trophies aus ist, kann man das Spiel in etwa 3-4 Stunden erledigen. Naja vielleicht 4-5 wenn mans das erste mal spielt. Lang wars jedenfalls nicht aber ich finde es ist die 20€ wert. Lieber kurz und knackig als lang und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wenn man nicht auf Trophies aus ist, kann man das Spiel in etwa 3-4 Stunden erledigen. Naja vielleicht 4-5 wenn mans das erste mal spielt. Lang wars jedenfalls nicht aber ich finde es ist die 20€ wert. Lieber kurz und knackig als lang und langweilig Ja, der zweite Durchgang geht dann um etliches schneller... finde den Preis aber auch angemessen und die Trophys passen auch! Ist ja schließlich sogar ne Platin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ... die Trophys passen auch!Ist ja schließlich sogar ne Platin dabei... ...also über Trophys kann sich keiner beschweren, es sind viele Silber Trophys dabei und ne Platin also mit dem Spile kann man sich gut hoch leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja, der zweite Durchgang geht dann um etliches schneller... finde den Preis aber auch angemessen und die Trophys passen auch!Ist ja schließlich sogar ne Platin dabei... Also ich finde, daß dieses Game einen Nachfolger verdient hat ! Hab mir vor ein paar Tagen Platin geholt. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu knackig und auch für nicht ganz so erfahrene Gamer gut machbar. Der Turm allerdings (wenn man auf die Trophy "sehr schwer, ohne Verluste" aus ist) hat es in sich ! Da brauchte ich mehrere Anläufe. Ist schlussendlich aber Übungssache. Für mich ist Trine eins der besten PSN Games, trotz des relativ hohen Preises. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 vor allem es hat keine unfairen trophys ... die sin alle gut zu machen ... natürlich is die ein oda andre schwerer aba es gibt bei vielen spielen weitaus unfairere trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.