Nailonator Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja kann man. Hat aber nur einen Offline Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja kann man. Hat aber nur einen Offline Coop. Echt? Das ist gut Dann werde ich das Spiel glaub ich doch nochmal in Angriff nehmen Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 nach 3 tagen hab ich es aufgegeben mit dem patch, besser als die entwickler zubeenden. nun hab ich vor frust das spiel gelöscht und wieder neu geladen.habs installiert aber wie bekomm ich meine alten speicherdaten drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn du nur deine spieldaten gelöscht hast, müsste es deine speicherdaten von selbst laden. Wenn du die speicherdaten gelöscht hast, haste wohl pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey.ich hoffe hier gibts noch Leute die das spielen :-) ich hab ein problem.ich habe in jedem level die schatztruhen gesammelt, jedoch wird mir im dritten angezeigt das eine fehlt.habs schon zig mal probiert aber immer wenn ich rein gehe in das Level sind alle Kissen offen...kennt einer das Problem und vielleicht ne Lösung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo gibts denn vom 2. Teil den Trophäen Leitfaden hier ? Der fehlt auch noch in der Liste. Hab das Spiel zwar nicht,mir ist es aber gerade aufgefallen als ich die Listen mal durchgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo gibts denn vom 2. Teil den Trophäen Leitfaden hier ? Der fehlt auch noch in der Liste.Hab das Spiel zwar nicht,mir ist es aber gerade aufgefallen als ich die Listen mal durchgegangen bin. http://forum.trophies-ps3.de/trine-2/84779-trophaeen-leitfaden-trine-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo gibts denn vom 2. Teil den Trophäen Leitfaden hier ? Der fehlt auch noch in der Liste.Hab das Spiel zwar nicht,mir ist es aber gerade aufgefallen als ich die Listen mal durchgegangen bin. Du hast ihn nicht gefunden weil es das Spiel nicht im deutschen Store gibt. Schau mal bei den PSN Import Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja kann man. Hat aber nur einen Offline Coop. Also kein Online-Koop wenn ich das richtig verstehe? Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Richtig. Bei Trine 2, welches laut Gerücht nächste Woche bei uns in den EU-Store kommen soll, kann man dann auch Online Coop'en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Na hoffen wirs doch mal. Bin echt am überlegen ob ich mir die games mal anschaffe. Alleine schon wegen dieser stimmigen sowie interaktiven Umgebung bin ich total fasziniert von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Warum gibts denn eigentlich kein Trine 2 unterform? Is doch heute erschienen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Warum gibts denn eigentlich kein Trine 2 unterform? Is doch heute erschienen.... Weil Unterforen erst immer Donnerstags erscheinen... Wenn du die Trophäen nachschauen willst schau einfach bei den PSN Importspielen, da gibts auch einen fertigen Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Weil Unterforen erst immer Donnerstags erscheinen... Wenn du die Trophäen nachschauen willst schau einfach bei den PSN Importspielen, da gibts auch einen fertigen Leitfaden. Ah ok, hab mich schon gewundert das ich keine Trophäen liste hier gesehen habe.^^ Ins Import unterforum guck ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kann man das game auch online zu zweit spielen? oder geht das nur beim 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Den ersten Teil kannst du nur offline zu 2. spielen, den zweiten kannst du online zu 2. spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ah ok. Der 2. soll ja easy Platin sein Online gehen und schon ist alles frei hat auch wenig Trophys ... Werd mal beide teile anzocken obwohl der erste ja fast nur sammeln ist ... und ich hasse sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Die Sammelsachen fand ich gar nicht nervig, also mit Videos wirklich sehr einfach. Jedoch hat es die Trophäe "Besser als die Entwickler" in sich. An der habe ich 7 Stunden gesessen, bis es endlich mal Bling machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wieso? ist es buggy oder einfach nur sauschwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wieso? ist es buggy oder einfach nur sauschwer? Naja, es ist schon etwas anspruchsvoller, wollen wir mal so sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.