Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Hey.ich hoffe hier gibts noch Leute die das spielen :-) ich hab ein problem.ich habe in jedem level die schatztruhen gesammelt, jedoch wird mir im dritten angezeigt das eine fehlt.habs schon zig mal probiert aber immer wenn ich rein gehe in das Level sind alle Kissen offen...kennt einer das Problem und vielleicht ne Lösung dazu?

Wo gibts denn vom 2. Teil den Trophäen Leitfaden hier ? Der fehlt auch noch in der Liste.

Hab das Spiel zwar nicht,mir ist es aber gerade aufgefallen als ich die Listen mal durchgegangen bin.

Du hast ihn nicht gefunden weil es das Spiel nicht im deutschen Store gibt. Schau mal bei den PSN Import Spielen :)

Warum gibts denn eigentlich kein Trine 2 unterform? Is doch heute erschienen....

Weil Unterforen erst immer Donnerstags erscheinen... Wenn du die Trophäen nachschauen willst schau einfach bei den PSN Importspielen, da gibts auch einen fertigen Leitfaden.

Weil Unterforen erst immer Donnerstags erscheinen... Wenn du die Trophäen nachschauen willst schau einfach bei den PSN Importspielen, da gibts auch einen fertigen Leitfaden.

Ah ok, hab mich schon gewundert das ich keine Trophäen liste hier gesehen habe.^^

Ins Import unterforum guck ich nie. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...