hauptkanzler Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also Probleme hab ich wirklich mit dem Seilschwingen! In den Videos sieht das so einfach aus, weil es die PC-Version ist, glaube ich. aber mit dem Controller ist es für mich bissel schwer, da gehe ich immer drauf!! Dennoch macht das Spiel wirklich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie frustmomente? ich sehe grad dass das spiel ne wertung von 3,81 hat oje hab mir die trophybeschreibung grad angeguckt -.- ist das schwerer als der bunker in lbp ohne schaden zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Busted Aus meiner Erfahrung definitiv JA Freu dich Ich hatte immer wieder Probleme bei dem letzten Abschnitt ganz hoch. Dort kann man entweder mit der Diebin mithilfe der Drehteile hochkommen oder mit dem Zauberer ein Dreieck zeichnen. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Spass. Du wirst sicher diese Trophy lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 naja, schwer finde ich es nicht. aber n paar Phiolen findest du ohne videos echt nicht, oder besser gesagt, du kommst nicht drauf wo die Teile sein könnten!! Und das mit dem Seil..:banghead: Schlimm ist es nicht, aber ich bin da so ungeschickt darin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Busted Aus meiner Erfahrung definitiv JA Freu dich Ich hatte immer wieder Probleme bei dem letzten Abschnitt ganz hoch. Dort kann man entweder mit der Diebin mithilfe der Drehteile hochkommen oder mit dem Zauberer ein Dreieck zeichnen. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Spass. Du wirst sicher diese Trophy lieben. am besten du hörst auf mich zu motivieren na toll. noch schwerer als der bunker.... naja erstmal zum turm kommen und dann probier ich... naja, schwer finde ich es nicht. aber n paar Phiolen findest du ohne videos echt nicht, oder besser gesagt, du kommst nicht drauf wo die Teile sein könnten!!Und das mit dem Seil..:banghead: Schlimm ist es nicht, aber ich bin da so ungeschickt darin! jop. kenn ich. spieß mich immer iwo auf. ich depp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab mal ein Video gefunden. Es gibt da eine Stelle, wo er sagt, wie viele male er schon versucht habe. [url=http://www.youtube.com/watch?v=NcciPAkTdlc&feature=related]Trine Trophy Fail - YouTube[/url] Am Ende kann man hören, wie er sich sehr freut, weil er nochmal machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ist die US-Fassung irgendwie auch in deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wieso kommt trine 2 nicht auf der eurpäischen psn auf der release steht das die längst erschinen ist? GalacticMonkey@ ich habe gerade die demo gespiel das spiel scheint Multi zu sein und deutsch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi zusammen^^ Ich wundere mich da über eine Sache bei den Trophies und wüsste gerne was da los ist bei mir... Bei mir werden nicht die Bilder der Trophies angezeigt wie im Leitfaden gezeigt, sondern die Bronze, Silber und Gold Trophäen von Sony! Also ihr wisst schon, diese Trophäen mit den 4 Buttonsymbolen in der Mitte... Wie kommt das? :emot-raise: Fehler bei der Übertragung schließe ich mal aus, denn das Game funktioniert 1A und ich habe keinerlei Probleme mit der Spielsoftware^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi zusammen^^ Ich wundere mich da über eine Sache bei den Trophies und wüsste gerne was da los ist bei mir... Bei mir werden nicht die Bilder der Trophies angezeigt wie im Leitfaden gezeigt, sondern die Bronze, Silber und Gold Trophäen von Sony! Also ihr wisst schon, diese Trophäen mit den 4 Buttonsymbolen in der Mitte... Wie kommt das? :emot-raise: Fehler bei der Übertragung schließe ich mal aus, denn das Game funktioniert 1A und ich habe keinerlei Probleme mit der Spielsoftware^^ Du musst dazu online sein und das spiel spielen denn am anfang wo das spiel rauskahm sahen die troophybilder so aus wie du sie beschrieben hast Irgendwann kahm ein patch raus wo eben die Bilder mit andere erstetzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wieso kommt trine 2 nicht auf der eurpäischen psn auf der release steht das die längst erschinen ist? Trine 2 ist ja auch schon erschienen aber nur bei den Amy´s. Für EU steht noch kein festes Releasedatum fest. Gerüchten zu folge, soll es Anfang nächsten Jahres bei uns erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Du musst dazu online sein und das spiel spielen denn am anfang wo das spiel rauskahm sahen die troophybilder so aus wie du sie beschrieben hast Irgendwann kahm ein patch raus wo eben die Bilder mit andere erstetzt wurden Ah, so ist das Hatte das zwar gegoogelt, bin aber fast nur auf Reviews, etc. gestoßen... Naja, bin froh das kein Softwarefehler vorliegt der mir vielleicht die Platin unmöglich macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 GalacticMonkey@ ich habe gerade die demo gespiel das spiel scheint Multi zu sein und deutsch auch Eben nicht, hab mir die US Fassung vor nem halben Jahr gekauft und in den Sprachen lässt sich alles ausser deutsch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGim Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe auch vor mir das Spiel zu kaufen, jedoch hätte ich eine Frage davor. Benötigt man PS-Move für die PS3, um Trine spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe auch vor mir das Spiel zu kaufen, jedoch hätte ich eine Frage davor.Benötigt man PS-Move für die PS3, um Trine spielen zu können? Nein. Das geht noch nichtmal mit Trine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGim Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ok, Danke. Finde das PS-Move völlig unnützlich und wollte es deshalb nicht extra nur wegen Trine kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moLLoG1488 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Eben nicht, hab mir die US Fassung vor nem halben Jahr gekauft und in den Sprachen lässt sich alles ausser deutsch einstellen habs am 21.12 gekauft da war erst release für ps3 aber nur in us ist aber trotzdem alles auf deutsch sogar sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 habs am 21.12 gekauft da war erst release für ps3 aber nur in us ist aber trotzdem alles auf deutsch sogar sprache Wie das? Bei mir ist gar nix in deutsch auch kann ich die Sprache nicht in deutsch umstellen. Da geht nur Französisch und Spanisch als Alternative. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 woah endlich! ich habe diesen dämlich turm geschafft ohne zu sterben. habe ganze 7 stunden drangesessen. man wie ich zittere. ich kanns gar nicht glauben jetzt nur noch meister-ninja und dann wars das. oar endlich ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich frag trotzdem Kann man diesen Teil mit 2 Controllern spielen? Habe den 2. auch im Koop durchgespielt und das hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.