Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Busted :)

Aus meiner Erfahrung definitiv JA :D Freu dich

Ich hatte immer wieder Probleme bei dem letzten Abschnitt ganz hoch. Dort kann man entweder mit der Diebin mithilfe der Drehteile hochkommen oder mit dem Zauberer ein Dreieck zeichnen. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Spass. Du wirst sicher diese Trophy lieben.

Busted :)

Aus meiner Erfahrung definitiv JA :D Freu dich

Ich hatte immer wieder Probleme bei dem letzten Abschnitt ganz hoch. Dort kann man entweder mit der Diebin mithilfe der Drehteile hochkommen oder mit dem Zauberer ein Dreieck zeichnen. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Spass. Du wirst sicher diese Trophy lieben.

am besten du hörst auf mich zu motivieren :D

na toll. noch schwerer als der bunker.... naja erstmal zum turm kommen und dann probier ich...

naja, schwer finde ich es nicht. aber n paar Phiolen findest du ohne videos echt nicht, oder besser gesagt, du kommst nicht drauf wo die Teile sein könnten!!

Und das mit dem Seil..:banghead::banghead:

Schlimm ist es nicht, aber ich bin da so ungeschickt darin!

jop. kenn ich. spieß mich immer iwo auf. ich depp.

Hi zusammen^^ Ich wundere mich da über eine Sache bei den Trophies und wüsste gerne was da los ist bei mir... Bei mir werden nicht die Bilder der Trophies angezeigt wie im Leitfaden gezeigt, sondern die Bronze, Silber und Gold Trophäen von Sony! Also ihr wisst schon, diese Trophäen mit den 4 Buttonsymbolen in der Mitte... Wie kommt das? :emot-raise: Fehler bei der Übertragung schließe ich mal aus, denn das Game funktioniert 1A und ich habe keinerlei Probleme mit der Spielsoftware^^

Hi zusammen^^ Ich wundere mich da über eine Sache bei den Trophies und wüsste gerne was da los ist bei mir... Bei mir werden nicht die Bilder der Trophies angezeigt wie im Leitfaden gezeigt, sondern die Bronze, Silber und Gold Trophäen von Sony! Also ihr wisst schon, diese Trophäen mit den 4 Buttonsymbolen in der Mitte... Wie kommt das? :emot-raise: Fehler bei der Übertragung schließe ich mal aus, denn das Game funktioniert 1A und ich habe keinerlei Probleme mit der Spielsoftware^^

Du musst dazu online sein und das spiel spielen denn am anfang wo das spiel rauskahm sahen die troophybilder so aus wie du sie beschrieben hast ;) Irgendwann kahm ein patch raus wo eben die Bilder mit andere erstetzt wurden :biggrin5:

Du musst dazu online sein und das spiel spielen denn am anfang wo das spiel rauskahm sahen die troophybilder so aus wie du sie beschrieben hast ;) Irgendwann kahm ein patch raus wo eben die Bilder mit andere erstetzt wurden :biggrin5:

Ah, so ist das :biggrin5: Hatte das zwar gegoogelt, bin aber fast nur auf Reviews, etc. gestoßen... Naja, bin froh das kein Softwarefehler vorliegt der mir vielleicht die Platin unmöglich macht^^

habs am 21.12 gekauft da war erst release für ps3 aber nur in us ist aber trotzdem alles auf deutsch sogar sprache :cool2:

Wie das? Bei mir ist gar nix in deutsch auch kann ich die Sprache nicht in deutsch umstellen. Da geht nur Französisch und Spanisch als Alternative. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...