Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Wie bitte? Ich hab mir das Spiel genau deswegen geladen!

Und im Trailer steht auch 3 Spieler an einer Konsole und in der Produktbeschreibung auch! Das kanns doch nicht sein, dass ist doch Irreführung!

wie was?

es geht doch zu 3t an der ps3 mit 3 controller???

oder wie?

das is ein singelplayer spiel soweit ich weiß!

kann mir mal bitte einer erklären wie ich beim schmiede level also das vorletzte level an der ersten geheimen kiste komme bekomm das einfach net raus wie das gehen soll wäre total dankbar mfg otrebor1987

nein ist es nicht!!!

ich hab mit meinem kumpel schon mit 2 controllern an der ps3 gespielt.

(und mit 3 controllern gehts auch.soweit ich weiß)

nein ist es nicht!!!

ich hab mit meinem kumpel schon mit 2 controllern an der ps3 gespielt.

(und mit 3 controllern gehts auch.soweit ich weiß)

Ok, dann bin ich ja beruhigt und will nix gesagt haben. Wie schon erwähnt habe ich bis jetzt nur kurz reingespickt und dabei nix davon gesehen.

Puuhhh

:sweatdrop:

Hallo zusammen,

habe das Spiel für mich erst am Wochenend entdeckt und es macht sehr viel Spass.

Einige Fragen habe ich:

- kann ich irgendwie höher oder weiter springen mit einer bestimmten Taste oder diese länger gedrückt halten? In den Videos sieht es zumindest so aus!

- Wie kann ich mit dem Krieger Kisten tragen und werfen. Lernt er das noch? Bin jetzt in Kapitel 2 (nach der Schule am Anfang)

- Wie bekomme ich diesen Trick hin mit dem Seil wenn ich z.b. an einem Ast von unten hänge, dann eine ganze Drehung mache um oben auf dem Ast zu landen!?

In den Videos sieht das so einfach aus!!

Danke.

- kann ich irgendwie höher oder weiter springen mit einer bestimmten Taste oder diese länger gedrückt halten? In den Videos sieht es zumindest so aus!

- Wie kann ich mit dem Krieger Kisten tragen und werfen. Lernt er das noch? Bin jetzt in Kapitel 2 (nach der Schule am Anfang)

- Wie bekomme ich diesen Trick hin mit dem Seil wenn ich z.b. an einem Ast von unten hänge, dann eine ganze Drehung mache um oben auf dem Ast zu landen!?

-Taste länger gedrückt halten o_O Ansonsten nein.

-Ja lernt man noch

- Musst 1. im richtigen moment den Hacken schießen und 2. im richtigen moment dich ranziehen und dann den Hacken lösen.

Für die Sammeltrophy:

Das Video im LF zu dem Level 14 scheint nicht komplett zu sein -.- Und der typ läuft einfach nur durch und vergisst die hälfte... Und das soll hilfreich sein? -.-

Bin jetzt 2 mal durch und mir fehlt immernoch was, gibst da vllt. was anderes?

edit: ok, beim 3ten Anlauf hab ich sie gefunden

Die Frage ist ''seltsam'' aber ich kann einfach dir nur sagen. Im Menü Kapitelauswahl kannst du schauen wo du dich grad befindest + Kannst du sehen, was du schon eingesammelt hast. Empfehlenswert sind die Videoguides, ohne die wäre es schwer alles zu finden. Konnte ich dir die Frage einigermassen beantworten Miss Pollyplastics? :P

ähm ok seltsam... :D

aber ja ich denke schon dass du die beantwortet herr nicky ähm boy^^. danke euch beiden

iwie machen die aber auch manchmal was die wollen also mit der steuerung hab ich so bisschen meine probleme. hab früher mal jump'n'runs geliebt aber das war halt noch aufm gameboy und seitdem keins mehr angerührt :D

Ich hab es in zwei Durchgänge gemacht. Im 1. die Story durchgespielt und die Steuerung kennen gelernt und im 2. die ganzen Sachen eingesammelt. Dann hat man viele Trophäen eingesammelt. Ich wünsch dir schon mal viel Spass bei der Trophy ''Besser als die Entwickler''. Da werden frust momente auftauchen wie bei der guten alten Zeiten im ME. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...