mar9876 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wie groß (Speicherplatz) ist das Spiel?Damit ich weiss wie lange das Runterladen dauert. nicht viel .... ich glaub das waren so 350 - 370 MB . Also nicht die Welt ! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Das Spiel mit einer 1 zu bewerten kann ich auch nicht verstehen.Naja, wie du schon sagst, wer meinst soll ruhig. Zocke das Game auch nicht ununterbrochen, mir fehlen daher noch einige Level, in denen ich Phiolen finden muss. Gibt auch einen Spaßvogel, der die Platin-Trophäe bei WipeOut als leicht bewertet. Für mich hört es sich nach einem sehr guten Game an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wirklich ein gelungenes Spiel. Und endlich mal wieder eins, mit dem man(n) auch mit seiner Freundin gleichzeitig spielen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ist das Game nur Online oder Offline spielbar?Oder beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ist das Game nur Online oder Offline spielbar?Oder beides? Nur Offline spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gibt auch einen Spaßvogel, der die Platin-Trophäe bei WipeOut als leicht bewertet.Für mich hört es sich nach einem sehr guten Game an. Das sind wohl die Nachteile bei einer anonymen Abstimmung. Spaßvögel, welche das Abstimmungsergebnis verfälschen. Mir mir gefällt das Game sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hhhhmm, ok der thread hat mich überzeugt, werds mir auch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 also geht das Spiel im Koop habs mir geholt und naja hat mir noch nicht gefallen aber im Koop gern da Spiel ich es auf alle fälle nochma...also geht es zu zweit und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das einzig ware was mir an den Spiel gefällt ist die Musik die ist echt ma geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also geht das Spiel im Koop habs mir geholt und naja hat mir noch nicht gefallen aber im Koop gern da Spiel ich es auf alle fälle nochma...also geht es zu zweit und wie? auser das tutorial lässt sich das ganze spiel koop zocken. einfach ein zweites pad anmachen und start oder r1 drücken. den letzten level spielst du aber besser alleine sonst wirds unnötig schwer. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 nicht viel .... ich glaub das waren so 350 - 370 MB . Also nicht die Welt !mfg mar9876 Sind 371MB ganz genau... hab es mir vorhin runtergeladen! Da man ja viel gutes gelesen hat und wir mal wieder ein koop-Spiel gesucht haben, hab ich nun zugeschlagen und werden auch gleich damit anfangen! Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ok danke ! Da war ich mit meiner Schätzung ja noch gut drinne ... MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab das Spiel auch seit gestern und muss sagen: wow. Ist echt mal was anderes . Bin jetzt bei den Kristallkavernen. Hab nur noch nicht genau verstanden, wie das mit den Erfahrungsphiolen geht. Man muss glaub ich immer 50 sammeln, damit man 1 Erfahrungspunkt bekommt oder? (weil immer angezeigt von x/50 wenn ich was einsammel). Und wieviel davon gibt es in jedem Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab das Spiel auch seit gestern und muss sagen: wow. Ist echt mal was anderes . Bin jetzt bei den Kristallkavernen. Hab nur noch nicht genau verstanden, wie das mit den Erfahrungsphiolen geht. Man muss glaub ich immer 50 sammeln, damit man 1 Erfahrungspunkt bekommt oder? (weil immer angezeigt von x/50 wenn ich was einsammel). Und wieviel davon gibt es in jedem Level? Ja , man bekommt für jede Klasse 1 EP pro 50 Phiolen . Die Anzahl der phiolen ist je nach lvl unterschiedlich . Schau im hauptmenü auf kartenabschnitte und dort siehst du wie viele schätze / Phiolen du schon hast ! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 habs heute bekommen werd mich gleich mal ransetzen vorher noch mal in den leitfaden gucken und los gkanns gehn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Sehr schönes Spiel, habs bis jetzt einmal durch und kanns nur weiter empfehlen. Grafik ist hübsch anzusehn Musik ist stimmig und der Erzähler und die Stimmen der Chars passen auch sehr gut. Allerdings hätte die Spielzeit meines erachtens etwas länger sein können, hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut aber ein normaler Duchlauf sollte so in ca. vier Stunden zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich empfehle NICHT in den Leitfaden zu schauen vor man es spielt, erstmal auf leicht/normal/schwer durchspielen, dann nochmal auf ganz schwer und zum Schluss(!) Trophys abgrasen, ich hab den Leitfaden nur gebraucht fuer den 2. Schatz im Verlies, alles andere ging ganz von alleine, man muss nur die Augen offen halten, dann geht das gut von der Hand, macht ausserdem mehr Spass wie nur "schnell schnell durch". Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich empfehle NICHT in den Leitfaden zuschauen vor man es spielt, erstmal auf leicht/normal/schwer durchspielen, dann nochmal auf ganz schwer und zum Schluss(!) Trophys abgrasen, ich hab den Leitfaden nur gebraucht fuer den 2. Schatz im Verlies, alles andere ging ganz von alleine, man muss nur die Augen offen halten, dann geht das gut von der Hand, macht ausserdem mehr Spass wie nur "schnell schnell durch". Gruss Exa ich dacht schon mein leitfaden wäre schlecht ja solltet ihr nicht un da die Viedeos das jeweilige Level komplett zeigen und dann wird es langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Muß man eigentlich auf "schwer" spielen um nach Beendigung des Spiel "sehr schwer" freizuspielen oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Muß man eigentlich auf "schwer" spielen um nach Beendigung des Spiel "sehr schwer" freizuspielen oder ist das egal? Glaub is völlig egal, also ich habs auch mittel gespielt und habe so auch sehr schwer freigespielt. Denke geht so auch auf leicht hauptsache man spiel es einmal durch, allerdings kann ich das mit leicht nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.