Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Du musst was anderes gespielt haben als ich :emot-raise:

Optisch fand ich's toll und was an einem Jump'n'Run mit Rätseleinlagen kein Spiel sein soll, ist mir auch schleierhaft.

Einziger Kritikpunkt ist für mich das etwas schwer zu steuernde Seilschwingen und dass das Spiel mit Ausnahme der Turm-Trophy, eigentlich viel zu leicht ist.

Habs jetzt auf schwer durch gespielt und mir fehlen noch ein paar Phiole und von den geheimen Sachen. Kann ich jetzt einfach bei Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad verringern und trotzdem die fehlenden Sachen auf leicht holen oder muss es auf schwer sein ? Oder ist es besser die fehlenden sachen direkt auf sehr schwer noch zu holen, wenn ich es eh auf sehr schwer durchzocke

also wenn du schon die trophie für "Auf schwer" hast kannste ruhig auf leicht gehen, die trophie nimmt dir ja keiner mehr weg ;)

nee ich muss ja noch auf sehr schwer. habs erst auf schwer. Meine frage jetzt:

Die restlichen phiolen per Kapitelauswahl auf schwer holen oder gehts auch auf leicht oder sind die dann weg? oder sollte ich ansatt auch leicht direkt auf serh schwer holen, weil mir nahezu in jedem level was fehlt^^

Ich hab's mir zum koop spielen runter geladen.

Habe aber erst kurz mal rein geschaut und dabei die Einführung durchgespielt. Leider hat dann Deutschland - Brasilien angefangen und ich hab's direkt nach der Einführung aufgehört.

Jetzt meine Frage: Ich hab da nirgens was von multiplayer gesehen, weder im Menü noch im Pause- Menü. Wie läuft denn das ab? Es geht doch zu 3. an einer Konsole oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...