Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Alles klar danke. Dann werd ich´s neben bzw nach AC B wohl mal durchzocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 dann viel spaß dabei das spiel is echt gut bald trine 2 *freu* EDIT: gibts jetz schon neue news zu Trine 2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 gibts neue news zu trine 2??? ... sry für doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 dämliche frage aber wie zaubert man planken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 einfach ne strich anstatt nem quadrat machen warum dämliche frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habs mir nun vor kurzem auch mal runtergeladen, es macht echt ne Menge Spass und ist jeden Cent wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sorry aber für mich ist dieser mist ein absoluter fehlkauf, das ist kein spiel sondern nur eine physik spielerei um zu zeigen, was in spielen möglich wäre. also der zweite teil ist für mich gestorben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Du musst was anderes gespielt haben als ich :emot-raise: Optisch fand ich's toll und was an einem Jump'n'Run mit Rätseleinlagen kein Spiel sein soll, ist mir auch schleierhaft. Einziger Kritikpunkt ist für mich das etwas schwer zu steuernde Seilschwingen und dass das Spiel mit Ausnahme der Turm-Trophy, eigentlich viel zu leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 boah so ein dämliches game -.- bin eisenmine is das noch weit bis zum storyende ? das game geht mir so auf die nerven ey edit : ok bin durch ... und jez nochmal auf sehr schwierig ... juhu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich fands ganz gut für nen sehr preiswertes jump and run game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich habs umnsonst gekriegt und finde das es das trotzdem nich wert war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich finds ganz nett, schön erzählt und rätseln ist auch dabei. klar, von ego shooter nach jump % run umsteigen ist lächerlich. eigentlich ist es jedes spiel wert gespielt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich spiele auch gern Egos aber so als abwechslung, da kann ich mich nur wiederholen fand ichs super...aber jedem die eigene meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habs jetzt auf schwer durch gespielt und mir fehlen noch ein paar Phiole und von den geheimen Sachen. Kann ich jetzt einfach bei Kapitelauswahl den Schwierigkeitsgrad verringern und trotzdem die fehlenden Sachen auf leicht holen oder muss es auf schwer sein ? Oder ist es besser die fehlenden sachen direkt auf sehr schwer noch zu holen, wenn ich es eh auf sehr schwer durchzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 also wenn du schon die trophie für "Auf schwer" hast kannste ruhig auf leicht gehen, die trophie nimmt dir ja keiner mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 also wenn du schon die trophie für "Auf schwer" hast kannste ruhig auf leicht gehen, die trophie nimmt dir ja keiner mehr weg nee ich muss ja noch auf sehr schwer. habs erst auf schwer. Meine frage jetzt: Die restlichen phiolen per Kapitelauswahl auf schwer holen oder gehts auch auf leicht oder sind die dann weg? oder sollte ich ansatt auch leicht direkt auf serh schwer holen, weil mir nahezu in jedem level was fehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann mach am besten auf sehr schwer, da du sonst das Teil noch 2 mal durchgehen musst. Und NEIN die Phiolen verschwinden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Irgendwie zieht es mich nicht das Spiel zu spielen aber naja ich tu es für die Platin Trophy. Wie einige hier schon gesagt haben, ist es nichts Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab's mir zum koop spielen runter geladen. Habe aber erst kurz mal rein geschaut und dabei die Einführung durchgespielt. Leider hat dann Deutschland - Brasilien angefangen und ich hab's direkt nach der Einführung aufgehört. Jetzt meine Frage: Ich hab da nirgens was von multiplayer gesehen, weder im Menü noch im Pause- Menü. Wie läuft denn das ab? Es geht doch zu 3. an einer Konsole oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Beim 1. Teil gibt es, soweit ich weiß keinen Coop. Der Coop soll erst im 2. Teil eingeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.