PANICO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 sehe ich das richtig dass man nun trine für 5€ im PSN+ Store erwerben kann? jupp und was is jetzt da so unfassbar dran,gilt halt nur für diesen monat,danach wird es wieder regulär nen 10ner kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jo war mein Fehler. naja war mir unsicher ob dieses Spiel die Trophäen Version im Store war oder ne andere. Konnte das Bild dem Spiel einfach nicht richtig zuordnen Aber hat schon alles seine richtigkeit. gleich mal gesafed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab mal ne kurze frage wegen den Trophybildern da ich den Patch nicht habe, habe ich nur die standert bilder freigeschalte. Jetzt die Frage: werden die bilder geändert wenn ich den patch lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab n Problem, ich kriege die Trophäe Schädel - Walze nicht. Ich kämpfe ausschließlich mit dem Sturmhammer vom Ritter, und im13. Level töte ich auch mindestens 70 Feinde, aber die Trophäe kommt einfach nicht Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faquarl Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Für die Trophäe brauchst du gar nicht mit dem hammer kämpfen. du musst die Skelette mit L2 töten. dann rennt der ritter nach vorne und gibt denen einen ordentlichen tritt in den hintern. und das 50 mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hab mal ne kurze frage wegen den Trophybildernda ich den Patch nicht habe, habe ich nur die standert bilder freigeschalte. Jetzt die Frage: werden die bilder geändert wenn ich den patch lade? Ja ich hatte schon Paltin bevor der Patch da war, alles geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hab da nochmal ne Frage zur Trophy ''Besser als die Entwickler''. Muss ich da nur bis zum Checkpoint kommen oder noch an den gegnern vorbei auf die spitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bis das Spiel endet, also bis zur Spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab ma ne frage zur trophy "auf die coole art" wo macht man die am bessten und wie soll man nen gegner mit dem schwung vom enterhacken killen die anderen beiden teilaufgaben sin ja einfach... EDIT: hat sich erledigt...hab se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 trine 2 kommt ja im frühjahr 2011 raus ...*freu* nur die frage kommt es für ps3 als normales spiel wie zb. cod black ops oder direkt als PSN-game raus...??? ...sry wegen dopplepost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Trine 2 wird wieder ein PSN Game werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 und wie viel wird es ca kosten wenns neu in den store kommt 20€, 15€ oder sogar 10€ wenns 15€ oder weniger wären wäre es perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Steht noch kein Preis bekannt. Vermute aber mal Stark, dass es zwischen 15 und 20€ kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ok mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab ein kleines problem mit einer schatzkiste.ich glaub ist bei der thron map hab beide kisten geöffnet aber nur eine steht in der statistik war jetzt schon 5 mal dort und beide sind offen.hatte jemand das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also vllt musste nochmal ne neus spiel starten und dann nur die kisten einsammeln damit es schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ach menno.sieht wohl so aus als müßte ich dann doch noch mal.danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey Leute. Habe mich hier schon ein bischn eingelesen und habe nur positives gehört. Wie siehts denn aus mit dem Game? Könnte es von nem Kumpel für Lau ziehen möchte aber nicht ein weiter Game in der Liste haben, dass ich eh nie spiele.. Die Demo war ja schon ganz lustig aber wird es noch anders oder so? Also auf was genau muss ich mich einstellen? Brauche noch sozusagen einen "letzten Schubs", bis ich´s doch zocke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Trine ist einfach wunderbar, lässt das alt Zocker-Herz wieder höher schlagen und bringt einfach das alte Feeling von früher mit! Das Spiel ist eig. nur auf eins aus, laufen, springen, klettern, schießen und schlagen.Nebenbei hast du ein paar Szenen bei denen du ein wenig nachdenken musst, welcher weg ist der richige so zu sagen. Das alles wird wunderbar umgesetzt und mit der genialen Musik bekommt es den perfekten Schlif noch, also das Sahne Häupchen oben drauf. Platin ist auch sehr einfach, es gibt nur eine Schwere Trophy und das ist "Besser als die Entwickler" der Rest ist einfach. Selbs das Sammeln ist hier bei weitem nicht so nervig wie bei anderen Spielen. Trine ist einfach nur wunderbar und gehört zu den besten Spielen im Psn Store und ich freu mich schon auf Teil 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 das kann ich nur unterstreichen... zwar gibt die relativ schwer (oben genannt) trophy aber auch eine nervige (500 gegenstände zabern...dauer ca 20min anhaltend das selbe machen).... aber das spiel allein mach das schon wieder ungesehen... und die anderen trophies sind auch ganz leicht wenn man direkt auf leicht spielt und mit den viedeoguides für die ganzen sammelsachen dann hat man nach dem ersten durchlauf schon sehr viel erledigt dann nur noch mal auf "sehr schwer" durchzocken und dann noch ein paar extratrophies und die platin + geilen spielspaß sind bzw ist dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.