Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Hehe...

Haste schon "Besser als die Entwickler" Trophie?

ne hab zurzeit kein I-net und wollte das ohne patch machen.erst nächste woche kann ich die trophy holen dann noch schwer fertig machen + die eine phiole bekommen und dann hab ich platin:biggrin5:

EDIT : hab die phiole :) und die tage mach ich platin :biggrin5:

Ich habe auch ein Problem: Die Trophäe "Ruinen-Meister" - ich habe 34 von 35 Phiolen, habe alle Gegnerphiolen und bin den Level 4 mal mit Hilfe des Videos abgelaufen. Ich habe keine vergessen oder übersehen und es fehlt trotzdem eine????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab sie!

Die **********, da haben die eine Phiole unter die Hängebrücke direkt in die totbringende Flüßigkeit gelegt.

oh sorry das wusste ich nicht...das tut mir dann sehr leid!

obwohl ich kriege ja mit einem speicherstand keine trophys oder so nur halt das es blöd ist weil man dann wieder alles sammeln muss um den feuerbogen für die diebin zu bekommen der ja eigentlich zwingend notwendig ist für das letzte level um die kiste kaputt zu schießen...

aber sorry dafür sowass kommt nicht mehr vor!

oh sorry das wusste ich nicht...das tut mir dann sehr leid!

obwohl ich kriege ja mit einem speicherstand keine trophys oder so nur halt das es blöd ist weil man dann wieder alles sammeln muss um den feuerbogen für die diebin zu bekommen der ja eigentlich zwingend notwendig ist für das letzte level um die kiste kaputt zu schießen...

aber sorry dafür sowass kommt nicht mehr vor!

deinstalliere das game und starte neu.da kommst nicht dran vorbei.und die waffen und schätze sowie phiolen kannst ja von anfang an auf leicht mit den videos ausm LF machen

@ Panico

Sehe ich das eigentlich richtig da im LF steht das der Spielstand ohne Patch mit dem ersten Patch kompatibel ist ?

Aber es gibt ja jetzt schon den Patch 1.3 wenn ich mich nicht täusche und da sagt mir das Game dann das die Speicherdaten defekt sind!

Es ist ja dann im Endefekt falsch beschrieben im LF da dort steht, dass man den das Game löschen soll und ohne Patch spielen ?!

LF Zitat:

24.pngBesser als die Entwickler!

Beende den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’.

Versucht es am besten erst ein paar mal auf leicht damit ihr den weg besser kennenlernt und dann könnt ihr euch an sehr schwer wagen,

hier hab ich noch ein Video das euch den weg erleichtert:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-8xgSpAdCLE&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=-8xgS...eature=related[/url]

Tipp:

Wenn man das Spiel installiert ohne das Update runterzuladen, sind in dem Kapitel Turm von Turm von Sarek keine Skelette. Wenn man das Update schon hat, das Spiel einfach deinstallieren, neu runterladen und diesmal das Update nicht runterladen. Die Speicherstände sind Kompatibel.

Aber was solls es wird ja eh nicht gehen von daher bringt es mir eigentlich auch nicht zu diskutieren :skep: da man Patch 1.2 nicht installieren kann sondern der neuste installiert wird...

@ Panico

Sehe ich das eigentlich richtig da im LF steht das der Spielstand ohne Patch mit dem ersten Patch kompatibel ist ?

Aber es gibt ja jetzt schon den Patch 1.3 wenn ich mich nicht täusche und da sagt mir das Game dann das die Speicherdaten defekt sind!

Es ist ja dann im Endefekt falsch beschrieben im LF da dort steht, dass man den das Game löschen soll und ohne Patch spielen ?!

LF Zitat:

24.pngBesser als die Entwickler!

Beende den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’.

Versucht es am besten erst ein paar mal auf leicht damit ihr den weg besser kennenlernt und dann könnt ihr euch an sehr schwer wagen,

hier hab ich noch ein Video das euch den weg erleichtert:

Tipp:

Wenn man das Spiel installiert ohne das Update runterzuladen, sind in dem Kapitel Turm von Turm von Sarek keine Skelette. Wenn man das Update schon hat, das Spiel einfach deinstallieren, neu runterladen und diesmal das Update nicht runterladen. Die Speicherstände sind Kompatibel.

Aber was solls es wird ja eh nicht gehen von daher bringt es mir eigentlich auch nicht zu diskutieren :skep: da man Patch 1.2 nicht installieren kann sondern der neuste installiert wird...

ich hatte auch patch 1.2 egal einfach spieldaten gelöscht und dann neu instaliert und die speicherstände sind kompatibel gewesen.hab dann den turm gemacht den patch danach installiert und dann platin mit meinem speicherstand der alle extras (waffen usw.)hat gemacht

ich hatte auch patch 1.2 egal einfach spieldaten gelöscht und dann neu instaliert und die speicherstände sind kompatibel gewesen.hab dann den turm gemacht den patch danach installiert und dann platin mit meinem speicherstand der alle extras (waffen usw.)hat gemacht

na dann bin nur ich mal wieder der jenige der irgendein problem hat wie immer :mad1: bei mir funzt es einfach nicht!!!

Ohne Patch Speicherdaten Defekt!

Mit Patch gehts!

Optisch fand ich das Game auch sehr, sehr gut.

Gameplaytechnisch hat's mich aber nicht 100% überzeugt. Das ansetzen des Seils schien mir ziemlich vom Glück abzuhängen und das Dreieck zeichnen hat bei mir auch nicht wirklich zuverkässig geklappt (vllt. war ich auch nur zu doof).

Würde mir aber einen 2. Teil auf jeden Fall ansehen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...