Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

mhmmm.....

Dass das geht, weiß ich bereits... nur hab ich die möglichkeit nicht mehr, da (wie beschrieben) ich kein LvL 15 mehr habe... hab mir ja die Spielstände gelöscht...

hat evtl. jemand die Trophy in nem anderen LvL gemacht???

bevor ich nochmal alles bis ende durchspiele??

und wieso ham einige die trophy bekommen, obwohl die scheiss skelette sich selber killen (stacheln... ect.)??? geht das echt?? hab's bisher immer abgebrochen, weil's einigemale nicht ging...

das die trophy überall geht, is mir auch klar... nur halt is bei Ver. 1.0 keine sau im turn... nur halt oben... und das geht am schnellsten.. naja... alles egal.. danke trotzdem...

hab dann jetzt auch Platin geholt... war mir nicht ganz sicher, weil hier die einen so und die anderen so reden...

folgendes....

hab die trophy "Flower Power"

Beenden Sie einen Level (außer Sternenakademie) ohne einen Gegner zu töten.

habs in LvL 2 gemacht... gleich das erste LvL mit gegnern, nach der Sternen-Akademie...

und zwar wird man da irgendwann bei nem Checkpoint links & rechts eingeschlossen und es kommen (glaube) 4 Skelette...

einfach den Magier nehmen und die viecher mit ner kiste killen...

dann weiter durchlaufen bis ende... natürlich vor und nach der kistenaktion keine gegner töten...

nach ende des LvL's machte es BLING!!!

musste zum glück nicht nochmal durchspielen...

in diesem sinne...

gutes gelingen... ;)

Hi, ich wollte gerade den Trick mit dem Patch nutzen damit ichs im letzten Level leichter habe, doch irgendwie funktioniert der nicht.

Ich lösche das Spiel, lade es erneut runter. Dann kommt die Aufforderung für Patch 1.03 und ich breche ab. Das Spiel startet, das Savegame wird geladen, doch dann steht da nur neues Spiel.

Wurde dieser Trick durch den neuen Patch behoben?

Hi, ich wollte gerade den Trick mit dem Patch nutzen damit ichs im letzten Level leichter habe, doch irgendwie funktioniert der nicht.

Ich lösche das Spiel, lade es erneut runter. Dann kommt die Aufforderung für Patch 1.03 und ich breche ab. Das Spiel startet, das Savegame wird geladen, doch dann steht da nur neues Spiel.

Wurde dieser Trick durch den neuen Patch behoben?

Weiß niemand einen Rat?

Hoi, ich hab nen Problem:

Ich habe alle Phiolen gesammelt (steht auch bei der Kapitelauswahl) und dies alles auf einem Speicherstand hab auch die Trophy für jedes lvl aber net die Gold Trophy für alle, bin dann ma in die Statistik gegangen und da stand 398/400 Phiolen... O.o da frage ich mich wie das möglich sei, hoff mir kann da jemand helfen^^

Ich habe alle Phiolen gesammelt (steht auch bei der Kapitelauswahl) und dies alles auf einem Speicherstand hab auch die Trophy für jedes lvl aber net die Gold Trophy für alle, bin dann ma in die Statistik gegangen und da stand 398/400 Phiolen... O.o da frage ich mich wie das möglich sei, hoff mir kann da jemand helfen^^

Bist du sicher das du wirklich alle hast? Sprich: Hast du alle trophies bekommen?

Hmm das ist sehr komisch vielleicht ist das nach dem installieren vom Patch passiert ?!

Ich hätte selber aber auch noch eine Frage. Und zwar habe ich das Game gespielt und bis zum 6ten Level oder so...dann hatte ich Probleme mit meiner Ps und habe den Spielstand auf eine Usb Stick kopiert und die PS eingeschickt. Als sie wieder kam war dann halt alles weg wie das ja halt üblich ist...also komplett wie neu. Nun meine Frage ich habe den Spielstand wieder auf die PS kopiert und Spiele jetzt weiter. Zählt das denn dann weiter als 1 Spielstand oder könnte es sein das die PS das nicht annimmt als den Spielstand und ich die Gold Trophy auch nicht bekomme für alle Phiole ?

Daran kanns aber nicht liegen, da diese Trophies seit anfang an eingespeichert sind und nicht ers synchronisiert werden müssen, was du warscheinlich eh schon damals als dus geladen hast gemacht hast.

Ich vermute, dass es einfach ein Trophiebug ist, sprich: Du musst es warscheinlich (!!!) nochmal neu installieren, was aber erst wieder geht wenn du inet auf der Playse hast. Solang hasste wohl oder übel die Arschkarte gezogen. So zumindest meine Einschätzung, aber muss nicht umbedingt stimmen^^'

na aber hallo---hab jetzt die "besser als entwickler"trophy geholt--na da gings aber rund mit meinen nerven (hab zuvor alle trophys bis auf extrem schwer gemacht__OHNE VIDEOS---)und danach gleich das rumgehuepfe am turm----von stundenlanger traeumerei zu fast 3 stunden herzinfarktgefahr----naja --dafuer kenn ich jetzt jedes eck vom turm:biggrin5:

Ich habe auch ein Problem: Die Trophäe "Ruinen-Meister" - ich habe 34 von 35 Phiolen, habe alle Gegnerphiolen und bin den Level 4 mal mit Hilfe des Videos abgelaufen. Ich habe keine vergessen oder übersehen und es fehlt trotzdem eine????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht mir genauso nur im level eisenschmiede.hab grad mit video alles abgelaufen und eine fehlt:banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...