Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Wie viele Erfahrungsphiolen gibt es? Kommt das genau mit dem Level hin? Also hat man alles geupgradet, wenn man alle Phiolen hat? Wenn ja, dann stimmt bei mir was nicht. Laut Statistik brauche ich noch 23 Phiolen, aber ich bin nun völlig hochgelevelt, zudem finde ich einfach keine Phiolen mehr. Ich habe nur in einigen Leveln die Trophäen bekommen, ganz toll. :banghead:

Wie viele Erfahrungsphiolen gibt es? Kommt das genau mit dem Level hin? Also hat man alles geupgradet, wenn man alle Phiolen hat? Wenn ja, dann stimmt bei mir was nicht. Laut Statistik brauche ich noch 23 Phiolen, aber ich bin nun völlig hochgelevelt, zudem finde ich einfach keine Phiolen mehr. Ich habe nur in einigen Leveln die Trophäen bekommen, ganz toll. :banghead:

Aaaaaaaaaaaaalso, NEIN du kannst auch vollgelevelt noch Phoilien finden. Nach Beendigung des Spiels kannst du jedes Level einzeln nochmal machen und beim Auswählen kannst du eine kleine Statistik einsehen. Dort siehst du dann, wo dir noch die 100% fehlen. Wenn du keinen Erfolg beim suchen hast, benutze einfach youtube, dort gibt es einige walkthroughs ;)

Mal ne Frage: Kann ich die einzelnen Level in der Levelauswahl auf sehr schwar machen und somit die Trophie bekommen?

Meinst du die "Kisten allein machen nicht glücklich"-Trophy? Wenn ja, sollte die sich eigentlich so machen lassen, wobei ich dann nicht weiß, was dir das bringen soll. Generell kann man alle Trophys auf sehr schwach holen, abgesehen von den Schwierigkeitsgrad bezogenen.:smile:

MAn was soll der Dreck hab bei Wolvercote eig. alle Phiolen und beide geheimnisse gehöffnet...(habe auch schon die trophie für wolvercote) aber da steht Phiole Kartenabschnitt 16/20 und geheimnisse 1/2 wie kann ein Spiel so verbuggt sein? Hab es auch schon 2x deinstalliert... jmd ne Lösung?

edit: hat sich erledigt, habs noch mal deinstalled und nochma geladen patch 1.03geladen und dann noch ma abgesucht, es waren noch 4phiolen und komischerweise eine geheime Kiste in dem Level noch...naja hauptsache es ist erledeigt^^

Moinsen!!

hab ne große bitte... hab nen fehler gemacht...

und zwar fehlt mir bei Trine nur noch eine Trophy (LvL 15 ohne verluste)...

dann hab ich gelesen, dass in einiges videos keine gegner im Turm sind...

man sollte nur das Update nicht machen... nach zich versuchen bin ich dem rat dann gefolgt... is dann ja einfachen ohne gegner.. so kann ja auch keiner tot gehn.. (ausser oben im turm)...

hab also spiel gelöscht... und neu installiert...

dann ohne update gestartet...

UND NUN!!! ALLE SPIELSTÄNDE WEG!!! :banghead:

nix da... hab dann nochmal Update gemacht.. immernoch WEG!!!

was nun??

muss ich alles nochmal machen?!?!?

krieg ich die Spielstände irgendwie wieder?!?!?

hat evtl. jemand nen Savegame für mich, wo ich LvL 15 frei hab???

HEEEEEEEEEEELP!!!

Moinsen!!

hab ne große bitte... hab nen fehler gemacht...

und zwar fehlt mir bei Trine nur noch eine Trophy (LvL 15 ohne verluste)...

dann hab ich gelesen, dass in einiges videos keine gegner im Turm sind...

man sollte nur das Update nicht machen... nach zich versuchen bin ich dem rat dann gefolgt... is dann ja einfachen ohne gegner.. so kann ja auch keiner tot gehn.. (ausser oben im turm)...

hab also spiel gelöscht... und neu installiert...

dann ohne update gestartet...

UND NUN!!! ALLE SPIELSTÄNDE WEG!!! :banghead:

nix da... hab dann nochmal Update gemacht.. immernoch WEG!!!

was nun??

muss ich alles nochmal machen?!?!?

krieg ich die Spielstände irgendwie wieder?!?!?

hat ectl. jemand nen Savegame für mich, wo ich LvL 15 frei hab???

HEEEEEEEEEEELP!!!

Also die Spielstände hast du höchstwahrscheinlich unwiderruflich gelöscht. Von einem anderen ein Spielstand kopieren ist natürlich möglich, aber ich habe jetzt gerade mal bei mir auf der PS3 meine Platinspielstände auf einen nicht im PSN registrierten Acc kopiert und bin mit dem dann ins Spiel gegangen. Ich kann zwar direkt den Turm schon spielen, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" blockiert, also könnte ich die Trophy jetzt nicht direkt machen. D.h. wenn das normal ist, dass sehr schwer auf dem anderen Acc gesperrt ist, musst du es sowieso nochmal durchspielen.;):frown:

@...M.T.

erstmal danke für die schnelle antwort...

hab mich vielleicht n bissl undeutlich ausgedrückt...

die einzige trophy die ich brauch is:

--> Flower Power

Beenden Sie einen Level (außer Sternenakademie) ohne einen Gegner zu töten.

Diese hab ich schon:

--> Besser als die Entwickler!

Beende den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’.

reicht also lvl 15 auf leicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...