Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

lohnt sich alle male

ist einer meiner lieblingsspiele

@alll

weiß jemand ob ein zweiter teil o.ä. angekündigt ist?

Na ja. Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich fand das Spiel war jetzt nicht so der Hammer. Und zu meinen Lieblingsspielen gehört es schon mal gar nicht... Aber für 15€ denke ich, kann man sich das Spiel schon holen.

Habs etzt zu Hälfte durch und muss sagen, das Geld hat sich gelohnt;)

Macht wirklich fun das Game, ist zwar sehr einseitig wie ich finde aber macht großen fun.

Das einzigste was mich jetzt langsam aufregt, ist die Musik die Nervt so langsam aber sicher^^

Aber sonst klasse Game;)

Ich finde das Spiel eher mäßig. Es macht schon ein bisschen Fun, aber wegen der von dir schon angesprochenen Einseitigkeit macht mir das Spiel nur teilweise Spass. Das mit der Eineitigkeit ist ein Wenig vergleichbar wie Terminator nur nicht ganz so schlimm. Für 10, 15€ lohnt es sich aber trotzdem.

Kleiner Tipp wegen der Musik. Mach einfach den Ton aus.;) Hab ich auch gemacht.:biggrin5:

Ich finde das Spiel eher mäßig. Es macht schon ein bisschen Fun, aber wegen der von dir schon angesprochenen Einseitigkeit macht mir das Spiel nur teilweise Spass. Das mit der Eineitigkeit ist ein Wenig vergleichbar wie Terminator nur nicht ganz so schlimm. Für 10, 15€ lohnt es sich aber trotzdem.

Kleiner Tipp wegen der Musik. Mach einfach den Ton aus.;) Hab ich auch gemacht.:biggrin5:

Den Ton werd ich wohl beim 2ten Durchspielen aus machen, sonst kireg ich nen Nervenzusammenbruch:biggrin5:

Hallo,

Ich habe die Schwierigkeit auf schwer stehen. Bekomme ich die Trophäe fürs abschließen des Spiel trotzdem wenn ich jetzt die Schwierigkeit umstelle???

Da es doch in den weiteren Level ziemlich Hackelig wird ;)

Nein. Die Trophy bekommst du nicht wenn du die Schwierigkeit umstellst. Aber so schwer ist das nicht... auch nicht auf schwer. Das schaffst du schon.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...