cookiesman Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Genau, da wollte ich nachfragen.Sind die 15€, die das Spiel kostet, es Wert? Oder soll ich mir dafür lieber was anderes ausm Store holen? lohnt sich alle male ist einer meiner lieblingsspiele @alll weiß jemand ob ein zweiter teil o.ä. angekündigt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 lohnt sich alle maleist einer meiner lieblingsspiele @alll weiß jemand ob ein zweiter teil o.ä. angekündigt ist? Na ja. Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich fand das Spiel war jetzt nicht so der Hammer. Und zu meinen Lieblingsspielen gehört es schon mal gar nicht... Aber für 15€ denke ich, kann man sich das Spiel schon holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mitlerweile sind es nurnoch 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 War ja ein Pech für mich damals, weil es kurz nachdem ich es gekauft habe nur noch 10€ gekostet hat... naja was solls Aber Lieblingsspiel kann ich auch nicht dazu sagen... war froh, als ich endlich die Platin hatte und dieses fade Phiolensuchen! War zwar lustig, aber nochmal würd ichs nicht spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich schaff den Turm von Sarek nicht (Besser als die Entwickler) ein Fehler ist immer drin, das regt auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Immer wieder probieren, probieren, probieren! Hab damit auch gute 2h verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh man ich habs auch noch geschafft ^^ huhu endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habs etzt zu Hälfte durch und muss sagen, das Geld hat sich gelohnt;) Macht wirklich fun das Game, ist zwar sehr einseitig wie ich finde aber macht großen fun. Das einzigste was mich jetzt langsam aufregt, ist die Musik die Nervt so langsam aber sicher^^ Aber sonst klasse Game;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habs etzt zu Hälfte durch und muss sagen, das Geld hat sich gelohnt;)Macht wirklich fun das Game, ist zwar sehr einseitig wie ich finde aber macht großen fun. Das einzigste was mich jetzt langsam aufregt, ist die Musik die Nervt so langsam aber sicher^^ Aber sonst klasse Game;) Ich finde das Spiel eher mäßig. Es macht schon ein bisschen Fun, aber wegen der von dir schon angesprochenen Einseitigkeit macht mir das Spiel nur teilweise Spass. Das mit der Eineitigkeit ist ein Wenig vergleichbar wie Terminator nur nicht ganz so schlimm. Für 10, 15€ lohnt es sich aber trotzdem. Kleiner Tipp wegen der Musik. Mach einfach den Ton aus. Hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich finde das Spiel eher mäßig. Es macht schon ein bisschen Fun, aber wegen der von dir schon angesprochenen Einseitigkeit macht mir das Spiel nur teilweise Spass. Das mit der Eineitigkeit ist ein Wenig vergleichbar wie Terminator nur nicht ganz so schlimm. Für 10, 15€ lohnt es sich aber trotzdem.Kleiner Tipp wegen der Musik. Mach einfach den Ton aus. Hab ich auch gemacht. Den Ton werd ich wohl beim 2ten Durchspielen aus machen, sonst kireg ich nen Nervenzusammenbruch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habs jetzt durch und muss sagen, dass Ende hat mich sehr sehr enttäuscht. Dachte nen cooler Bossfight kommt und dann sowas-.- Aber egal, erster Durchgang und 78% Trophies, heute noch den Rest und dann fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja ne ... oben angekommen ist schon das spiel zu ende kein end fight ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe jetzt Platin und muss sagen, ich wünsche mir nen 2ten Teil. Hat echt Spaß gemacht die Platin auch wenns nicht immer leicht war^^ Sprich sehr schwer das letzte Level und "Besser als die Entwickler", hab ich mich sehr schwer getan. Aber top Game sonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, Ich habe die Schwierigkeit auf schwer stehen. Bekomme ich die Trophäe fürs abschließen des Spiel trotzdem wenn ich jetzt die Schwierigkeit umstelle??? Da es doch in den weiteren Level ziemlich Hackelig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo,Ich habe die Schwierigkeit auf schwer stehen. Bekomme ich die Trophäe fürs abschließen des Spiel trotzdem wenn ich jetzt die Schwierigkeit umstelle??? Da es doch in den weiteren Level ziemlich Hackelig wird Nein. Die Trophy bekommst du nicht wenn du die Schwierigkeit umstellst. Aber so schwer ist das nicht... auch nicht auf schwer. Das schaffst du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Grad bei Trine ist es doch wirklich nicht schwer! Hab das erste mal gleich schwer genommen und nebenbei alle Phiolen gesammelt und bei Sehr schwer brauchst dann eh nur noch durchrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 muss auch bestätigen schade dasw es kein finalen fight gibt.macht aber immer wieder laune.hab zwar noch nich platin erreicht bin aber dran.und ein 2ter teil würde mich auch reizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 probier aus ... wenja schu unter controller einstellungen da würde dann so was wie stehen tastautur , controooler joystick .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich wollte das aber gerne Wissen bevor ich mir das Spiel kaufe. wenn du es auf pc hast kennst doch das game und scheiss auf tastatur der controller reicht vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab da irgendwie nen bug i ch hab in den ruinen alle schätze und phiolen aber keine trophy was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.