Mike Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich kann nur sagen das die Diebin wohl eine der unfähigsten KI Charaktere ist die mir bisher untergekommen sind.. die ist so strohdumm das glaubt man nicht. Das ganze ist nicht mal witzig das ist das dumme daran und da die steuerung auch alles andere als gut ist bzw. das es zu viele Clipping fehlern kommt ist das spiel bei mir nicht wertbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 muss ich alle level auf sehr schwer durchspielen für die trophy ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wie ist das mit der trophy, wo man in einer ebene 50 gegner mit der L2 Attacke erledigen muss. recht es im stand aus zu treten oder muss man auch dabei laufen, damit man die Trophy bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist egal, Hauptsache die werden mit der L2 Attacke erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei welchen level tauchen genug gegner für den krieger auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja alle . och man ... dann werde ich wohl kein platin haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei welchen level tauchen genug gegner für den krieger auf? Gut geeignet für die Trophy ist Kapitel 13, weil es lang genug ist und genug Gegner enthält. (Steht auch im Leitfaden) och man ...dann werde ich wohl kein platin haben wollen Warum nicht? Wenn du vorher die Energiephiolen und die Truhen findest ist es mit den "Upgrades" ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gut geeignet für die Trophy ist Kapitel 13, weil es lang genug ist und genug Gegner enthält. (Steht auch im Leitfaden) Oh, mann! Ich hab heute so ziemlich bei Trine geschafft und hab mir den Leitfaden so oft angeschaut wie es nur ging aber das dort Level 13 vorgeschlagen wird, dass hab ich leider nicht gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Gut geeignet für die Trophy ist Kapitel 13, weil es lang genug ist und genug Gegner enthält. (Steht auch im Leitfaden) Warum nicht? Wenn du vorher die Energiephiolen und die Truhen findest ist es mit den "Upgrades" ziemlich einfach. naja mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 die vertsecjt trophy mit allen drei spielern gener töten muss das in einem level sein und zweitens wie kann ich mit dem kriger einen gegner von oden platt machen ( vill. soger video ...) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich hab endlich die platin trophy bei trine juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 die vertsecjt trophy mit allen drei spielern gener töten muss das in einem level sein und zweitens wie kann ich mit dem kriger einen gegner von oden platt machen ( vill. soger video ...) ?? ne das muss nicht in einem lvl sein ...war bei mir auch nicht so =) ähm das mit dem krieger ist fast so wie in guter alter super mario manier wenn du iwo oben auf ner plattform oda so stehst lässt dich einfach auf nen skelett fallen und das wars dann schon...wenn das sofort tot ist dann zählt das...war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ne das muss nicht in einem lvl sein ...war bei mir auch nicht so =)ähm das mit dem krieger ist fast so wie in guter alter super mario manier wenn du iwo oben auf ner plattform oda so stehst lässt dich einfach auf nen skelett fallen und das wars dann schon...wenn das sofort tot ist dann zählt das...war zumindest bei mir so. achso ohne schwrt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 achso ohne schwrt .... ja genau ohne schwert ^^ praktisch einfach nur draufhüpfen...wobei du schon von etwas weiter oben springen musst damit das skelett auch sofort tot ist. also einfach von iwo weiter oben auf nen skelett fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Vor 3 Tagen runtergeladen, heute Platin. Das Spiel ist echt klasse und die 15€ finde ich passen genau. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, Koop ist echt lustig. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vor 3 Tagen runtergeladen, heute Platin.Das Spiel ist echt klasse und die 15€ finde ich passen genau. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, Koop ist echt lustig. Mfg ich hab 10 gezahlt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich hab 10 gezahlt .. Wie das denn? Ami Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wie das denn? Ami Store? sonderangebot vor ein paar wochen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Genau, da wollte ich nachfragen. Sind die 15€, die das Spiel kostet, es Wert? Oder soll ich mir dafür lieber was anderes ausm Store holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.