Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

So schwer ist das Lv garnicht ;)

Speed Run ist dort ein Muss , du musst das Lv. auswendig kennen und genau wissen was du tust. Einfach steigt die Lava glaube ich garnicht , auf sehr schwer steigt die verdammt schnell.

Du nimmst den Ninja und musst dich immer höher schwingen , wie gesagt musst das Lv. "auswendig" lernen :D

Ist halt keine "Baby" Platin , kommt nicht von alleine , muss man was für tun :drool5:

hey

ick es mir zu wiehnachsten gezogen

und finde jut das ne platin hast meien frage

alle schwiegr keit stufe

und müss mit alle charkter es schaffen oder is

das egal weiss das wer

:smile:

Mit wem Chara du spielst ist egal. Du kannst das Spiel endweder gleich auf sehr schwer durchspielen , oder erstmal leicht und dann sehr schwer.

Bei sehr schwer würde ich aber vorallem Speed Run machen ..

du musst es 2 mal durchspielen, da du am anfang sehr schwer noch nicht freigeschaltet hast.

ich finde es zu 2. spaßiger aber auch schwieriger, weil du nicht so viel wechseln kannst und beide über die hindernisse kommen müssen. es ist also kniffliger. zu 3. ist es am schwersten :)

das kann ich dir leider nicht mehr sagen ist schon bisschen her.

aber es ist in dem Level diereckt hinter dir wenn du das Level startest also musst dich umdrehen und dann hinter dir irgendwo oben

dauert ca. 30 sek. es zu holen wenn das level gestartet ist.

Perfekt für deinen Platin Regentag.

Diese blöde Trophäe mit den 500 Objekten, habe jetzt einen Drehwurm im Daumen vom ganzen Drehen am Analogstick :D

Aber mal im ernst, Trophäen sollte realistische Anforderungen darstellen.

-> 500 im ganzen Spiel

-> 50 in einem Spiel

Das wäre noch normal gewesen.. aber mit 500 Objekten in einem Spiel, das ist doch übertrieben. Die kann man ja nur an einer Stellen die ganze Zeit "boosten", soviele wird man nie in einem Level mal benötigen.

naja, so schlimm wars auch nicht. hab etwa 15 min gebraucht. ihr müßt ja keine kisten zaubern, planken tun´s auch. hin und her sind schonmal 2. sohab ich´s gemacht.

So hab ich das auch gemacht , weil ich aber zu schnell war hab ich immer die Planke genommen und weggetragen .. das war echt nervig :emot-raise:

So hab ich das auch gemacht , weil ich aber zu schnell war hab ich immer die Planke genommen und weggetragen .. das war echt nervig :emot-raise:

ganz genau so wars bei mir auch. hab mich irgendwann tierisch drüber aufgeregt, aber letztendlich doch geschfft. das spiel ist zwar echt geil, trotzdem kommen da aggressionen hoch

ganz genau so wars bei mir auch. hab mich irgendwann tierisch drüber aufgeregt, aber letztendlich doch geschfft. das spiel ist zwar echt geil, trotzdem kommen da aggressionen hoch

So siehts aus , aber Langzeitspaß hat es nicht , ein Online Modus hätte gepasst , wer das Lv. am schnelsten schafft oder so :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...