Azaghal666 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 woher wisst ihr eigentlich immer wann was reduziert wird? Wenn du den PSN Store besuchtst steht hin und wieder etwas von Sonderangeboten da. Einfach nachschauen und dir das aussuchen was dir gefällt. Gerade zur Weihnachtszeit/Neujahr gab/gibt es ein paar sehr gute Angebote. Einige Spiele kosten nur die Hälfe. Das Angebot ist wenn ich mich nicht irre noch bis zum 7/8.01.2010 gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 das mein ich nicht viele wussten schon vorher wann ein angebot kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich finde das Spiel ist übelster Schrott. Ich mag es überhaupt nicht, ist mir zu langweilig und eintönig. Hab nur das erste Level gezockt und ich hatte schon genug von dem Game ... du sprichst mir aus der Seele. ich hab noch nie so ein schreckliches Game wie Trine gezockt. Leisure Suit Larry und Hannah Montana sind dagegen Spiele des Jahrhunderts!!! außerdem hasse ich Sammeltrophäen und das Spiel besteht daraus ja Im Videoguide zu Level 5 fehlen definitiv zwei EX, wo sind die hab das Level jetzt zweimal mit Guide durch aber da is nix mehr. Mein Kopf tut deswegen schon weh weil ich ihn aus Frust gegen die Wand gekloppt hab Man sagt, Shooter machen agressiv.... NEIN! Trine macht agressiv. Wer sich nen Nervenkollaps ersparen will, sollte das Spiel nicht laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich habe im 8. kapitel (thron des königs) alle phiolen und beide geheimnisse gefunden (also zumindest sehe ich 2 offene kisten). in der kapitelwahl steht bei geheimnisse 1/2. was nun? oder gibt es tatsächlich 3 kisten die öffnen muss?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich habe im 8. kapitel (thron des königs) alle phiolen und beide geheimnisse gefunden (also zumindest sehe ich 2 offene kisten).in der kapitelwahl steht bei geheimnisse 1/2. was nun? oder gibt es tatsächlich 3 kisten die öffnen muss?! dir gehts genauso wie mir? ich bin echt sicher, alles wie im Guide gemacht zu haben aber das Spiel zählt wohl falsch Manche Games haben ja Bugs aber das Spiel IST EIN BUG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja und was nun? neuen spielstand und bis dahin zocken?! das ist ja mal scheisse! edit: so ich hab jetzt doch mal in den videoguide geschaut und es gibt wirklich 3 kisten. einen davon ist kein geheimniss (okay die steht auch doof im weg rum) jetzt muss ich nochmal nachgucken ob ich die dritte nicht übersehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 dir gehts genauso wie mir? ich bin echt sicher, alles wie im Guide gemacht zu haben aber das Spiel zählt wohl falsch Manche Games haben ja Bugs aber das Spiel IST EIN BUG!!! Du bist ein BUG .. was soll das denn. Nur weil du zu faul bist zum suchen oder wie ? Das Spiel ist klasse , gut strukturiert und die Trophies sind bis auf 1-2 hervorragend ausgewählt. Wenn du dich negativ zu dem Spiel äußert bleib bitte sachlich und stell das Spiel nicht wie dreck hin , genug sind nämlich anderer Meinung !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 in kapitel 8 habe ich auch mindestens 5mal durchgespielt, bevor ich die 3. truhe dann mal gefunden habe, obwohl ich den videoguide auch benutzt habe. habe immer nach der 2. truhe aufgehört und dachte das wäre ein bug, war aber wohl eher ein kleiner scherz der entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jaja die lümmel^^ ich war auh schon da oben, da man die kiste aber durch die bäume nicht sieht habe ich nicht O gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du bist ein BUG .. was soll das denn. Nur weil du zu faul bist zum suchen oder wie ? Das Spiel ist klasse , gut strukturiert und die Trophies sind bis auf 1-2 hervorragend ausgewählt. Wenn du dich negativ zu dem Spiel äußert bleib bitte sachlich und stell das Spiel nicht wie dreck hin , genug sind nämlich anderer Meinung !! klasse Game... sorry aber ich werd meine Meinung wohl noch äußern dürfen, oder? Ich bin trotz deiner Einschätzung der Meinung, dass die Trophäenliste einem Kackhaufen ähnelt, da ich Suchtrophäen hasse, da diese den Spielfluss bei der Story unterbrechen, weil man weiß "oh fuck jetzt muss ich schon wieder so nen dämlichen Schatz suchen.... oh ne, das Level muss ich bestimmt 5mal spielen um alles zu finden" "Wenn du dich negativ zu meiner Meinung äußerst, dann bitte sachlich und stell mich nicht wie Dreck hin, genug sind da anderer Meinung" um deinen letzten Satz mal ein wenig umzuformulieren. Ich bin sicher kein Bug. Zu sagen wäre nix mehr... ach doch: Trine sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ähm ja aber wenn man bei trinie keinen spass hat schätze und phiolen zu suchen ist man in 2 stunden durch^^ soo anspruchsvoll is das jetzt nicht und die story haut mich auch nicht vom hocker. und es gab eine demo und hier ist wirklich nicht der richtige ort sich darüber zu ärgern das man aus trophie gier wieder etwas gekauft hat was einem eigentlich keinen spass macht. ich find trine klasse, grade WEIL ich grade die level erkunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ist man in 2 stunden durch Da muss man es aber schon krachen lassen! Mir persönlich hat die Trophyjagd sehr viel spaß gemacht. Eine machbare und sehr spaßige Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 klasse Game... sorry aber ich werd meine Meinung wohl noch äußern dürfen, oder? Ich bin trotz deiner Einschätzung der Meinung, dass die Trophäenliste einem Kackhaufen ähnelt, da ich Suchtrophäen hasse, da diese den Spielfluss bei der Story unterbrechen, weil man weiß "oh fuck jetzt muss ich schon wieder so nen dämlichen Schatz suchen.... oh ne, das Level muss ich bestimmt 5mal spielen um alles zu finden" "Wenn du dich negativ zu meiner Meinung äußerst, dann bitte sachlich und stell mich nicht wie Dreck hin, genug sind da anderer Meinung" um deinen letzten Satz mal ein wenig umzuformulieren. Ich bin sicher kein Bug. Zu sagen wäre nix mehr... ach doch: Trine sucks Guter Konter Aber trotzdem , du wusstest vorher was dich erwartet oder hast du das Spiel seit dem Release Datum ? Hier stehen doch immer früh genug die Trophies und ihre Aufgaben. Eine Demo gab es auch, wenn du nun Sammelaktionen hasst , wieso holst du dir dann das Spiel ? Lass mich raten : Platin:biggrin5: Es gibt verschiedene Meinungen , das ist auch gut so, aber wenn du das Spiel echt so verdammt scheiße findest , dann sag das doch normal und sag wie gesagt nicht , dass das Spiel das schlechteste PSN Game ist , ich mochte zumindest das sammeln , nicht immer durch nächtes, nächstes, nächstes sondern da musste man halt noch 1-2 mal nachschauen da welche schon richtig gut versteckt waren Sry das ich dich Bug genannt habe , da war ich nur etwas sauer LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Kein Ding... ne ich wusste vorher nich was mich erwartet... habs für 8 Pfund im UK Store gesehn und sofort auf kaufen gedrückt. EPIC FAIL ich zieh keine Demos... hol mir dann doch lieber gleich das ganze Game und das geht manchmal schief wie man in meinem Trophäenprofil an einigen SPielen mit wenigen % sehn kann z.B. Midnight Club oder EndWar, die waren auch ziemlich kacke aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Trine bis jetzt das Schlechteste ist, was ich je auf der PS3 gezockt habe, was nicht nur am Sammeln liegt. Wer sich meine Trophies ansieht, merkt, dass ich solche Trophäen sehr oft auslasse und dann ggf. ma auf Platin in dem Game scheiße weil ich die Story genießen und nicht krampfhaft sammeln will. Bei Trine gibts leider keine Story zum Genießen, durchgezockt wirds trotzdem auch wenn ichs sehr schlecht finde, Platin will ich dann doch schon bei dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 he leute :] weil das spiel zurzeit für 10 euro zu haben ist will ich wissen ob es schwer durch zuspielen ist , es sich lohnt und ob es schwer platin zu spieln ist ¿ PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 he leute :] weil das spiel zurzeit für 10 euro zu haben ist will ich wissen ob es schwer durch zuspielen ist , es sich lohnt und ob es schwer platin zu spieln ist ¿ PauL schwer ist es mit Sicherheit nich... wenn du wie ich (offensichtlich) schwache Nerven hast würd ichs dir aber nich empfehlen.... Trophies bestehn zur Hälfte ca. aus Sammeln, falls du das gut findest, hols dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 habs jetzt auch endlich mal begonnen. scheint ganz lustig zu sein. wobei die ganze sammelei sicher nervig wird. mal sehen wie weit ich komme. kann mir auch vorstellen daß es dann auf "sehr schwer" nicht ganz so leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 habs jetzt auch endlich mal begonnen.scheint ganz lustig zu sein. wobei die ganze sammelei sicher nervig wird. mal sehen wie weit ich komme. kann mir auch vorstellen daß es dann auf "sehr schwer" nicht ganz so leicht ist vor sehr schwer grausts mir auch, komme auf leicht ja manchmal grade so klar. da werd ich wohl Speedruns durch die Levels versuchen, so viele Gegner auslassen wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Naja wenn du stirbst machst du eben vom Checkpoint weiter, so lange bis alle Monster tot sind. Von dem her ist es net schwerer dauert nur länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Naja wenn du stirbst machst du eben vom Checkpoint weiter, so lange bis alle Monster tot sind. Von dem her ist es net schwerer dauert nur länger! ja, hast Recht... aber das letzte Level auf Sehr Schwer ohne Verluste das wird hart o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.