cookiesman Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 die phiollen sucken -.- das mach ich bei exttrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 c0 Das habe ich auch vor sie da zu holen. Nicht zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Könnt ihr Trine empfehlen ? Mit welchem Spiel kann man es vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Könnt ihr Trine empfehlen ?Mit welchem Spiel kann man es vergleichen ? Ist eines der besten PSN-Games, also nur zu empfehlen. Kann man mit Lost Vikings vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich finde es hat was von little big planet (meinen auch meine frreunde) es macht spaß hat einen koop modus und ist abwechslungsreich ich kann es nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 also ich kann es auch empfehlen gutes gameplay, gute grafik^^, es macht einfach spaß außerdem hat es einem koopmodus für bis zu 3 leute. für den preis solltest du zuschlagen (hab ich auch gemacht) schau dir mal ein paar videos auf youtube an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twisted_74 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Könnt ihr Trine empfehlen ?Mit welchem Spiel kann man es vergleichen ? Also ich kann das Game ebenfalls sehr empfehlen. Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und erzählt. Darüber hinaus kann man es Koop offline mit bis zu drei Spielern zocken und 'ne Platin für alle Trophäensammler gibts obendrauf. Vergleichen kann man es vielleicht mit den guten alten "oldschool" Jump and Run's von früher (sowas wie das erste Prince of Persia), nur in schön . . . Probiert einfach die Demo aus oder schaut hier einen an . . .Wer beim Angebotpreis im PSN von 9,99 Euro bis zum 07.01.2010 nicht zuschlägt, ist selber Schuld. Es gibt viele Spiele, die für weit mehr Geld, viel weniger bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Habs mir als Angebot gegönnt und muß sagen: Top. Macht richtig Laune. Ist kein Assasins Creed 2, wills aber auch gar nicht sein. Wer Jump n Runs mit kleinen Rätseln mag ist hier top bedient. Zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ne frage lohnt es sich von anfang an die philonen zu sammeln oder erstmal durchspielen ohne einzusammeln und am ende erst machen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twisted_74 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ne frage lohnt es sich von anfang an die philonen zu sammeln oder erstmal durchspielen ohne einzusammeln und am ende erst machen?!? Also ich denke du solltest die Philonen von Anfang an sammeln, da du durch das Sammeln nützliche Upgrades bekommst mit denen du Magier, Diebin und Ritter verbessern und ausrüsten kannst. Machst du das nicht, dann wird es schwer einige Philonen zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Richtig , ich habe erst alle gesammelt damit ich dann bei extrem leichtes Spiel hatte . twisted hat vollkommen recht , fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Habe jetzt bei dem Angebot für 9,99 Euro zugeschlagen und bin fleißg am spielen. Muss sagen das es sich sehr gelohnt hat... passt alles bei dem Spiel von der Grafik, bis zur Musik, die Charaktere, das Setting etc. Hätte nicht gedacht das mich so ein Spiel begeistern kann. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja , das Preis-Leistungs Verhältnis ist so ziemlich perfekt , ohne Trine fehlt einem ein Stückchen Spielgeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 woher wisst ihr eigentlich immer wann was reduziert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 woher wisst ihr eigentlich immer wann was reduziert wird? Von euch Ich schätze mal es gibt immer solche Newsletter oder Seiten wo das angekündigt wird Aber so wirklich informiert habe ich mich darüber noch nicht .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Obwohl es schon einige Monate im Ps-Store erhältlich ist höre ich heute das erste mal was von Trine. Habs eigentlich auch nur entdeckt weil ich was brauchbares und günstiges bei den Sonderangeboten gesucht habe. Denke ich werde es mir zulegen, ist sicher besser als die meisten anderen überteuerten PSN Games und der Preis scheint auch angemessen zu sein. Außerdem liest man hier viel gutes darüber, da steht einen kauf nichts mehr im Wege oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ne steht nichts im weg ich hab jetzt endlich auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also ich finde das Spiel ist übelster Schrott. Ich mag es überhaupt nicht, ist mir zu langweilig und eintönig. Hab nur das erste Level gezockt und ich hatte schon genug von dem Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 warum haste dir dann net erst die demo gezogen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Laut 4players.de kostet Trine nur noch 4,99 für den PC über Steam. Falls es jemand noch nicht hat und es sich zulegen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.