Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Könnt ihr Trine empfehlen ?

Mit welchem Spiel kann man es vergleichen ?

Also ich kann das Game ebenfalls sehr empfehlen. Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und erzählt. Darüber hinaus kann man es Koop offline mit bis zu drei Spielern zocken und 'ne Platin für alle Trophäensammler gibts obendrauf. Vergleichen kann man es vielleicht mit den guten alten "oldschool" Jump and Run's von früher (sowas wie das erste Prince of Persia), nur in schön . . . :biggrin5:

Probiert einfach die Demo aus oder schaut hier einen

an . . .

Wer beim Angebotpreis im PSN von 9,99 Euro bis zum 07.01.2010 nicht zuschlägt, ist selber Schuld. Es gibt viele Spiele, die für weit mehr Geld, viel weniger bieten.

ne frage lohnt es sich von anfang an die philonen zu sammeln oder erstmal durchspielen ohne einzusammeln und am ende erst machen?!?

Also ich denke du solltest die Philonen von Anfang an sammeln, da du durch das Sammeln nützliche Upgrades bekommst mit denen du Magier, Diebin und Ritter verbessern und ausrüsten kannst. Machst du das nicht, dann wird es schwer einige Philonen zu erreichen.

Habe jetzt bei dem Angebot für 9,99 Euro zugeschlagen und bin fleißg am spielen. Muss sagen das es sich sehr gelohnt hat... passt alles bei dem Spiel von der Grafik, bis zur Musik, die Charaktere, das Setting etc. Hätte nicht gedacht das mich so ein Spiel begeistern kann. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!!

Obwohl es schon einige Monate im Ps-Store erhältlich ist höre ich heute das erste mal was von Trine. :redface:

Habs eigentlich auch nur entdeckt weil ich was brauchbares und günstiges bei den Sonderangeboten gesucht habe. Denke ich werde es mir zulegen, ist sicher besser als die meisten anderen überteuerten PSN Games und der Preis scheint auch angemessen zu sein. Außerdem liest man hier viel gutes darüber, da steht einen kauf nichts mehr im Wege oder?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...