Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Habe auch gehört das es suuuuuuuupergut sein soll, mein Freund hat es schon für uns geholt bin aber leider ein paar Tage nicht Daheim und kanns noch nicht spielen, aber bald werde ich mich ausgiebigst mit beschäftigen.

Den Trailer habe ich auch schon gesehen und ich war echt total begeistert, die Trophäen sollen ja auch nicht so schwer sein und ich bin echt sehr froh das es endlicht mal ein Fantasyspiel mit Trophys im PSN Store giebt. Und am besten gefällt mir das auch Platin zu erwerben ist.

huhu..finde das spiel auch super..wunderschön gemacht und auch etwas nostalgisch..es ist auch gar nicht so einfach wie mann auf den ersten blick vermutet..die kombination zwischen den drei characteren zu wechseln finde ich super gelungen..mann muss oft schon überlegen mit wem mann was am besten meistert...und auch alle diese grünen getränke zu finden ist gar nicht so einfach..schön auch das mann kapitel wieder auswählen kann die mann schon gespielt hat, um da nochmal suchen zu gehen,wenn einem noch was fehlt..ein richtiges märchen für gross und klein...

grüssli bieni

Ich finds richtig klasse !:drool5:

Auf so ein Game hab ich schon lange gewartet, richtig gute 2D/3D Grafik, eine hammermässige Hintergrundmusik, und sogar die Story macht was her. Da kann sich so manches Fullprice Game noch ein bis zwei Scheiben von abschneiden.:biggrin5:

Und dann noch mit Platin trophy, fett !

Gute Arbeit, Jungs... Macht nen Zweiten Teil !:drool5::biggrin5:

Marco44322.png

Ich finds richtig klasse !:drool5:

Auf so ein Game hab ich schon lange gewartet, richtig gute 2D/3D Grafik, eine hammermässige Hintergrundmusik, und sogar die Story macht was her. Da kann sich so manches Fullprice Game noch ein bis zwei Scheiben von abschneiden.:biggrin5:

Und dann noch mit Platin trophy, fett !

Gute Arbeit, Jungs... Macht nen Zweiten Teil !:drool5::biggrin5:

Marco44322.png

stimmt die musik habe ich ja glatt vergessen zu erwähnen...ein traum..super schöne melodien..richtig fantasy mässig..gg:biggrin5::biggrin5:

Bin ja noch am überlegen...aber wenn ich das hier so lese, werde ich auch mal einkaufen gehen.

Ja, man hört echt überwiegend positives!

Hab im Moment so viel was mir Spaß machen würde, Trine kommt da auch noch in die engere Auswahl!

Man kann das Spiel ja komplett zu zweit im Koop Spielen, oder?

Klasse Spiel. Für 20 Euros bekommt man ein vollwertiges Game, sogar mit Platintrophie. Scheint auch machbar zu sein.

Aber auch ansonsten einfach ein schönes und toll gemachtes spiel. Lediglich die Story und die Standbildzwischensequenzen hauen einen nicht um. Aber ansonsten nach Little Big Planet das geilste Jump&Run auf der Ps3.

DAs Spiel is geil, aber ich schaffe meine letzte TRophy nicht. Daran scheiterts an Platin! :-(

Ohne zu sterben letzte Level auf sehr schwer zu schaffen! :-(

musst du das überalle posten? probiers doch einfach mal gescheit ich bin sicher keiner hats auf anhieb geschafft ich saß auch dran aber wenn du dich nicht dran setzen willst dann schreib nicht die ganze zeit das du das nicht schaffst in jeden thread ey -.-

Ich halte das Spiel für eins der Besten, die es im Store zu kaufen gibt und für ein Game mit dem Umfang sind 20 Euro auch angemessen. Mir gefällt die Story, sowie das man zwischen den drei Charakteren umschalten kann und ein bisschen nachdenken muss, um an die ganzen Phiolen zu kommen.

Die Trophäen sind ausgewogen. Es gibt ein paar Leichte und auch ein paar Schwere, so wie es sein sollte.

Deswegen finde ich, das es sich auch lohnt das Game auch ein zweites Mal durchzuspielen. :smile:

Ich halte das Spiel für eins der Besten, die es im Store zu kaufen gibt und für ein Game mit dem Umfang sind 20 Euro auch angemessen. Mir gefällt die Story, sowie das man zwischen den drei Charakteren umschalten kann und ein bisschen nachdenken muss, um an die ganzen Phiolen zu kommen.

Die Trophäen sind ausgewogen. Es gibt ein paar Leichte und auch ein paar Schwere, so wie es sein sollte.

Deswegen finde ich, das es sich auch lohnt das Game auch ein zweites Mal durchzuspielen. :smile:

Kann die nur zustimmen, ist ein super Spiel.

Allerdingst kann ich nicht verstehen wie leute bei dem Spiel mit einer 1 voten können.

Verstehe nicht wie da die relation zu anderen Spielen gezogen worden ist, also inwie weit die 1 kompatibel mit anderen Wertungen sind.

Naja wer meint soll ruhig.

man man man mir feheln noch im 6. und 7. Level jeweils eine Kiste und ein paar Phiolen.

Spiele nur zwischendurch macht aber sehr viel spass ist das beste PSN Game kommt bestimmt bald auf BluRay

Kann die nur zustimmen, ist ein super Spiel.

Allerdingst kann ich nicht verstehen wie leute bei dem Spiel mit einer 1 voten können.

Verstehe nicht wie da die relation zu anderen Spielen gezogen worden ist, also inwie weit die 1 kompatibel mit anderen Wertungen sind.

Naja wer meint soll ruhig.

man man man mir feheln noch im 6. und 7. Level jeweils eine Kiste und ein paar Phiolen.

Spiele nur zwischendurch macht aber sehr viel spass ist das beste PSN Game kommt bestimmt bald auf BluRay

Das Spiel mit einer 1 zu bewerten kann ich auch nicht verstehen.

Naja, wie du schon sagst, wer meinst soll ruhig.

Zocke das Game auch nicht ununterbrochen, mir fehlen daher noch einige Level, in denen ich Phiolen finden muss. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...