Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas

ps3user™

Recommended Posts

ich finde es leider auch viel zu einfach, selbst auf schwer.

das wäre ja grundsätzlich nicht verkehrt, wenn das spiel einem nicht die ganzen netten features an die hand geben würde.

da bekommt man jede menge coole zauber und befreit so nach und nach die kumpels mit den verschiedenen fertigkeiten, aber im prinzip kann man sich komplett mit dem anfangs-character durchprügeln.

wenn es dafür nicht trophys gäbe, hätte man überhaupt keinen anreiz, mal die charactere zu wechseln.

sowas muss aus meiner sicht nicht sein. wenn die programmierer schon etliche "gadgets" einbauen, sollte man sie auch nutzen müssen, um das spiel zu schaffen.

das Spiel ist wirklich nicht sehr schwer, wenn man erst mal alle zauber und Rezepte richtig einzusetzten weis! Ich hatte zB erst so meine Probleme mit den Typen mit rotem Hut , welch so schnell geflitzt sind. Aber mit dem Flammöltrank war das echt leicht.

Die mache ich immer mit dem Bogen, das ist sau easy und die machen gar nichts mehr gegen dich.

Ansonsten klar, das Spiel ist schon echt einfach. Aber das stört mich gar nicht. Das ist einfach ein saulustiges Spiel und super süß! Und eine willkomme Abwechslung zu den Skillerfordernden Games die uns sonst durch den Tag begleiten. Mini Ninjas war gestern eine perfekte Sonntagsunterhaltung.

Ich sag nur: Mini-Nininininininjas :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...