MasterTHO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 oder zeitzauber ... ich hab aber ohne alles gemacht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 oder zeitzauber ...ich hab aber ohne alles gemacht .... genauso wie ich verstehe die schwierigkeit nicht, kann aber daran liegen das ich einfach nur glueck hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 genau so is es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 spiel ist viel zu einfach. hätte mich sehr über noch einen höheren schwierigkeitsgrad gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kannst ja deine augen schließen dann is schwieriger ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kannst ja deine augen schließen dann is schwieriger ....... Klasse Spruch! Muss ich mir unbedingt merken. Einfach war es schon. Nur so war es genau richtig! Ein tolles, kleines Spiel, was mal richtig Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich finde es leider auch viel zu einfach, selbst auf schwer. das wäre ja grundsätzlich nicht verkehrt, wenn das spiel einem nicht die ganzen netten features an die hand geben würde. da bekommt man jede menge coole zauber und befreit so nach und nach die kumpels mit den verschiedenen fertigkeiten, aber im prinzip kann man sich komplett mit dem anfangs-character durchprügeln. wenn es dafür nicht trophys gäbe, hätte man überhaupt keinen anreiz, mal die charactere zu wechseln. sowas muss aus meiner sicht nicht sein. wenn die programmierer schon etliche "gadgets" einbauen, sollte man sie auch nutzen müssen, um das spiel zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Naja man darf dabei aber eben auch nicht vergessen das es ein Kinderspiel ist und Kiddies damit eben auch klar kommen müssen Fand das so schon umfangreich mit den Attacken und KI da bin ich froh das ich nicht ständig Charaktere noch tauschen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 spiel mal zelda ds ich bin verzweifelt ... das is ein spiel ab 6 und ich pack das nich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 spiel mal zelda ds ich bin verzweifelt ... das is ein spiel ab 6 und ich pack das nich .... das alter wird sicherlich nicht dem schwierigkeitsgrad des spieles gegeben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das Spiel ist wirklich nicht sehr schwer, wenn man erst mal alle zauber und Rezepte richtig einzusetzten weis! Ich hatte zB erst so meine Probleme mit den Typen mit rotem Hut , welch so schnell geflitzt sind. Aber mit dem Flammöltrank war das echt leicht. Die mache ich immer mit dem Bogen, das ist sau easy und die machen gar nichts mehr gegen dich. Ansonsten klar, das Spiel ist schon echt einfach. Aber das stört mich gar nicht. Das ist einfach ein saulustiges Spiel und super süß! Und eine willkomme Abwechslung zu den Skillerfordernden Games die uns sonst durch den Tag begleiten. Mini Ninjas war gestern eine perfekte Sonntagsunterhaltung. Ich sag nur: Mini-Nininininininjas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wo er recht hat hat er recht:cool2: Ich finde das gesamte Spiel völlig unübersichtlich mach kann sich recht fix Verlaufen. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich finde das gesamte Spiel völlig unübersichtlich mach kann sich recht fix Verlaufen.Metalische Grüsse Daniel^^ wirklich da gibt es ja nur eine richtuugn und wenn man sich verläuft immer richtung gegner oder die "götte" fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wüsste nicht wo man sich da verlaufen kann, linearer gehts doch wohl kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Seh ich auch so! Einfach easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ausserdem kann man mit dem steuerkreuz nach oben druecken... dann zeigt ein pfeil wohin man muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ausserdem kann man mit dem steuerkreuz nach oben druecken... dann zeigt ein pfeil wohin man muss die götter fragen ....:emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Naja ik fands ganz Lustig hab es 3 ma durch gezockt ^^. Und hab och net den Leitfaden gelesen (selst Schuld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Naja ik fands ganz Lustig hab es 3 ma durch gezockt ^^. Und hab och net den Leitfaden gelesen (selst Schuld) 3 mal ?? das hättte ich nicht ausgehalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 weis wer ob pegi version deutsch spiekbar ist? geh ja von aus nur will ich sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.