Cesc Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Tierfreund Befreie alle Tiere aus den Käfigen Wenn Ihr auf drückt und danach "Fortschritt" auswählt, seht Ihr wieviele Tiere es in dem jeweiligen Level gibt. Wenn Ihr bei Beenden des Levels bei der "Endabbrechnung" seht, dass Ihr noch nicht nicht alle Tiere befreit habt, wählt am Besten weiterspielen, um auch die letzten Käfige zu zerschlagen, denn wenn man ein Level neustartet, um die fehlenden Tiere zu befreien, muss man alle Tiere noch einmal befreien. Um das Suchen zu erleichern wurde hier eine Liste mit allen Fundorten zusammengestellt. da funktioniert leider der links nicht mehr Der Link funktioniert nicht mehr, weil der Thread angepinnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Der Link funktioniert nicht mehr, weil der Thread angepinnt wurde. schau mal mein comment #113 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe das Problem, dass ich die Trophy net bekomme... Versteh aber net wieso! Ich habe alle Geister auf dem Friedhof mit der Lichtmagie vernichtet... Aber irgendwie machts net bling... Evtl. kann mir ja jemand nen Tip geben oder so... Von wegen Sonnenbrand Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne Ihr müsst alle Geister auf Dem Friethof mit dem Lichtzauber vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe das Problem, dass ich die Trophy net bekomme... Versteh aber net wieso! Ich habe alle Geister auf dem Friedhof mit der Lichtmagie vernichtet...Aber irgendwie machts net bling... Evtl. kann mir ja jemand nen Tip geben oder so... Von wegen Sonnenbrand Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne Ihr müsst alle Geister auf Dem Friethof mit dem Lichtzauber vernichten. nochmal probieren? die sind ab und an mal hinter den baeumen und kommen nicht raus.... hatte auch einen mal vergessen... wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 nochmal probieren? die sind ab und an mal hinter den baeumen und kommen nicht raus.... hatte auch einen mal vergessen... wird schon Alles klar, ich habe zwar überall geschaut, aber wahrscheinlich nicht gründlich genug... Werde es später nochmal versuchen... Und wehe dem, da ist nichts hinterm Baum... Thx für den Tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Alles klar, ich habe zwar überall geschaut, aber wahrscheinlich nicht gründlich genug... Werde es später nochmal versuchen... Und wehe dem, da ist nichts hinterm Baum... Thx für den Tipp... boah da helf ich dir scho und du drohst mir na spass, wird schon.... das problem hatten schon einige hier mit den geistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Manchmal ists besser, das Level einfach nochmal neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kann mann eigentlich später zum sammeln der Statuen die Levels einzeln wiederholen wenn man die verpasst hat und ins nächste Level gewechselt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja kann man du suchst dir einfach das level aus was du noch mal spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 boah da helf ich dir scho und du drohst mir na spass, wird schon.... das problem hatten schon einige hier mit den geistern hehe hab die Trophy bekommen, keine Ahnung was das Problem war... Trotzdem Thx nochmal für den Tip... Kann mann eigentlich später zum sammeln der Statuen die Levels einzeln wiederholen wenn man die verpasst hat und ins nächste Level gewechselt ist? Du musst nur darauf achten, dass du vorher schon die Tierfreund-Trophy bekommen hast, sonst musst du dann auch noch alle Tierkäfige in den von dir wiederholten Leveln zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hi Leute, mal ne Frage zu der Trophy wo man Futo in allen Leveln einsetzen muss. Zählt das auch bei den Endgegern. Sprich muss ih nihn da auch einmal einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 nein da nicht .. und das geht auch nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Achso okay dann danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, habe das Spiel jetzt auf leicht durchgespielt. Kann ich für die schwere Trophy einfach den Schwierigkeitsgrad hochdrehen und nochmal vom ersten Level anfangen oder muss ich einen neuen Spielstand erstellen? So würden die ganzen Extra Herzen und KI Energie ja verloren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, habe das Spiel jetzt auf leicht durchgespielt. Kann ich für die schwere Trophy einfach den Schwierigkeitsgrad hochdrehen und nochmal vom ersten Level anfangen oder muss ich einen neuen Spielstand erstellen?So würden die ganzen Extra Herzen und KI Energie ja verloren gehen. einfach den schwierigkeitsgrad hochstellen.... bleibt alles erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dann kann ich die Level aber nur einzeln spielen und muss danach zurück ins Hauptmenü. Zählt das dann trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ja das zaehlt auch... aber wieso spielst es nicht gleich von anfang an auf schwierig, so hart ist das spiel doch nicht... bzw wieso willst es denn nun mit einzelnen lvln machen statt von anfang an durchzuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 also auf schwer ist das so was von keine herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 das Spiel ist wirklich nicht sehr schwer, wenn man erst mal alle zauber und Rezepte richtig einzusetzten weis! Ich hatte zB erst so meine Probleme mit den Typen mit rotem Hut , welch so schnell geflitzt sind. Aber mit dem Flammöltrank war das echt leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.