Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas

ps3user™

Recommended Posts

sobieski schrieb:
Beantworte die Frage selbst, falls noch jemand das gleiche Problem hat:

Ich habe keine Ahnung ob ich da richtig liege, aber meiner Meinung nach hat es beim dem ersten Durchlauf mit der Trophäe nicht geklappt, weil ich es auf Mittelschwer durchgespielt habe.

Ich habe nun das Level auf schwer durchgespielt, alle Geister eingefangen, dann erst gab es die Trophäe.

der schwierigkeitsgrad hat keinen einfluss auf die vergabe der trophy, muss an was anderem liegen. (fast sicher durch den spieler verursacht).

iceman222022 schrieb:
der schwierigkeitsgrad hat keinen einfluss auf die vergabe der trophy, muss an was anderem liegen. (fast sicher durch den spieler verursacht).

Seh ich auch so, habs nämlich auf schwer durchgespielt und die Trophie nicht bekommen. Hinterher nochmal auf leicht - und nach längerer Suche hab ich den letzten Geist erlegt - der hatte sich hinter nem Baum versteckt und kam auch nicht heraus um anzugreifen.

Einfach mal genauer hinschauen, die Trophie is garantiert nich verbuggt

Bei mir hats am Anfang auch nicht funktioniert, hab alles, wirklich alles abgesucht. Wutentbrannt bin ich raus und nochmal rein, eben alle Tiere gesucht und dann zum Friedhof. Wieder alle Geister vernichtet. Plötzlich machts bling. Scheint ab und zu zu hacken. Daß sich ein geist irgendwo "versteckt hat" mag ich nicht ganz glauben, hab extrem genau alles abgesucht (ca. 20 Min.)

War ja nur eine Vermutung von mir, also lag es nicht dran. Habe nämlich auch beim erstan mal alles, wirlich ALLES durchsucht und anscheinend alle Geister erldigt. Habe überall nachgeschaut, zig mal neugestartet, wieder gesucht, aber nichts ist passiert.

Etwas komisch ist das schon. Bin beim zweiten Durchlauf genau so vorgegangen und blink hats gemacht. EGAL.

13.PNG Tierfreund

Befreie alle Tiere aus den Käfigen

Wenn Ihr auf start.gif drückt und danach "Fortschritt" auswählt, seht Ihr wieviele Tiere es in dem jeweiligen Level gibt. Wenn Ihr bei Beenden des Levels bei der "Endabbrechnung" seht, dass Ihr noch nicht nicht alle Tiere befreit habt, wählt am Besten weiterspielen, um auch die letzten Käfige zu zerschlagen, denn wenn man ein Level neustartet, um die fehlenden Tiere zu befreien, muss man alle Tiere noch einmal befreien.

Um das Suchen zu erleichern wurde hier eine Liste mit allen Fundorten zusammengestellt.

da funktioniert leider der links nicht mehr :(

zuicide_de schrieb:
13.PNGTierfreund

Befreie alle Tiere aus den Käfigen

Wenn Ihr auf start.gif drückt und danach "Fortschritt" auswählt, seht Ihr wieviele Tiere es in dem jeweiligen Level gibt. Wenn Ihr bei Beenden des Levels bei der "Endabbrechnung" seht, dass Ihr noch nicht nicht alle Tiere befreit habt, wählt am Besten weiterspielen, um auch die letzten Käfige zu zerschlagen, denn wenn man ein Level neustartet, um die fehlenden Tiere zu befreien, muss man alle Tiere noch einmal befreien.

Um das Suchen zu erleichern wurde hier eine Liste mit allen Fundorten zusammengestellt.

da funktioniert leider der links nicht mehr :(

schau unter dem hauptverzeichnis mini ninjas nach. die liste fundorte der tiere, die funzt.

*GoD--Of--WaR* schrieb:
Ich finde das ganze Game recht langweilig alles ist total unübersichtilich und macht die Orientierung sehr schwer.

Metalische Grüsse Daniel!!!

ich finde eigentlich das spiel gut.... finde das es dort keine probleme gab... steuerung war gut, spiel und spiellaenge voll in ordnung...

halt die tiere waren nervig.... aber sonst alles nett gemacht ;)

MasterTHO schrieb:
am geilsten ist wenn die gegner dich sehen

mini mini mini ninja

das find ich so geil....:biggrin5:

fand ich auch immer witzig... auch wenn die wegliefen..... sah immer witzig aus!

die szenarien zwischendurch auch immer witzig.... oder halt in den szenarien wo man immer einen boss erlegt hat und der hauptmann? mit dem grossen hut oder so reinkam :D

der pupsende gegner war auch geil :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...