ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich finds auch klasse, macht richtig Laune und ist auch nicht zuuu schwer.
Merlin-87 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Kann man wenn die Story durch ist jedes Level nochmal anwählen um dann Tiere zuretten oder auch die Statuen zusammeln? Oder gleich alles auf Schwer machen und sich Zeit lassen?
saghor Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ja, du kannst jederzeit die absolvierten Level anwählen, auch wenn du den Endgegner besiegt hast. Ich habe beim ersten Durchlauf direkt auf schwer gestellt, da der Schwierigkeitsgrad eh recht niedrig ist und man recht gut durchkommt.
MasterTHO Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 die trophäe besuche alle tempel sind die tempel einfach dort wo diese tengus dir rezepte und waffen verkaufen oder was denn doe endgener tempel habe ich schon alle besucht aber da kam nichts ....
Cesc Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn die Frage war, ob mit Tempeln die Gebäude der Endgegner gemeint sind, dann kann ich Dir sagen, dass das nicht stimmt. Ansonsten: Hin und wieder mal ein paar Zeichen zu setzen, könnte Verständnisschwierigkeiten reduzieren.
Aqua Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich den ersten Gegner besiege? Bin im Schloss und in einem kleinen Raum. Er ist zimmlich groß und hat n langes Schwert in der Hand Danke
Cesc Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/688592-post2.html Jenseits der Richtreskala Besiege den Boss Tollpatschiger Narr Bei diesem Boss müsst Ihr den Boss zu einem roten Pfeiler locken, indem Ihr Euch dahinterstellt. Wenn Euer Gegner nun sein Schwert dort hineingerammt hat, müsst Ihr auf dieses springen und die angezeigte Tastenkombination drücken. Dies wiederholt Ihr drei Mal und der Boss ist Geschichte. Folgendes Video könnte Euch behilflich sein:
Aqua Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/688592-post2.html Vielen Dank. Dachte das wäre ein anderer Gegner. Nächstes mal probiere ich erst das, was im Leitfaden steht
saghor Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 die trophäe besuche alle tempel sind die tempel einfach dort wo diese tengus dir rezepte und waffen verkaufen So ist es. Sightseeing Finde alle Tempel im laufe des Spiels Wenn ihr aufpasst sind diese im Spiel leicht zu finden. In folgenden Welten könnt ihr diese finden: Aufbruch Ein Notsignal Grasbedeckte Hügel Überflutetes Tal Winterlandschaft Schatten des Vulkans
Cesc Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Vielen Dank. Dachte das wäre ein anderer Gegner. Nächstes mal probiere ich erst das, was im Leitfaden steht Steht ja nicht im Leitfaden, sondern im Leitfadenverbesserungsthread. Habe auch viele Tipps vermisst und diesen deshalb neugeschrieben..
theeternalphenom Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Moin Hab das Spiel seit heute! Kann mir einer sagen,wie das mit dem Friedhof funktioniert?Ich habe noch keinen Sonnenzauber,stehe aber direkt vorm Friedhof!!!
MasterTHO Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 du musst den schrein finden dafür musst du schnell an den geistern vorbei dort ist der sonnensauber wenn du ihn nicht findest nutze deine schreinsuche
theeternalphenom Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hab ich auch gerade! Trotzdem Danke!
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber kann man z.b. wie bei Batman mehrere Spielstände anlegen?
saghor Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Nein, es gibt nur einen Spielstand. Man hat keine Slots zur Auswahl.
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Nein, es gibt nur einen Spielstand. Man hat keine Slots zur Auswahl. Mist das ist schlecht, naja trotzdem danke.
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wieso schlecht? Man kann alles auch nach dem ersten Mal durchspielen machen. Wenn du vorhattest, die Tierlöschung bei Levelneustart zu umgehen, soweit ahben die Entwickler auch gedacht .
MasterTHO Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 jetzt aber wieder zurück zu mini ninjas ..
iN9n- Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Wieso schlecht? Man kann alles auch nach dem ersten Mal durchspielen machen. Wenn du vorhattest, die Tierlöschung bei Levelneustart zu umgehen, soweit ahben die Entwickler auch gedacht . Nein, ich wollte dass mein Bruder und ich jeder je einen Spielstand hat, aber ich hab einfach für ihn n neuen Account auf der Playsi geöffnet so gehts ja viel leichter.
sobieski Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Von wegen SonnenbrandBringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne Ihr müsst alle Geister auf Dem Friethof mit dem Lichtzauber vernichten. Benutze auf dem Friedhof den Lichtzauber bei allen Geistern, jedoch bekomme ich zum Ende keine Trophäe übersehe ich da paar Geister ?? Habe das nun 5 mal versucht, alle Geister gesucht, doch kein Erfolg ?? Mache ich was falsch ?? Vielen Dank für die Hilfe. Beantworte die Frage selbst, falls noch jemand das gleiche Problem hat: Ich habe keine Ahnung ob ich da richtig liege, aber meiner Meinung nach hat es beim dem ersten Durchlauf mit der Trophäe nicht geklappt, weil ich es auf Mittelschwer durchgespielt habe. Ich habe nun das Level auf schwer durchgespielt, alle Geister eingefangen, dann erst gab es die Trophäe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.