HayateGekko Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 [url= ] [/url]hier zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Lawine Besiege einen Gegner als Schneeball. nächstes Problem bei der Trophybeschreibung steht dort im Level "Schneeschlucht" bekommt man die Chamce zu erspielen das war bei mir aber nichts so zudem habe ich die Stelle im Video dort auch nicht gesehen... in welchem Level kann man die Trophäe jetzt machen ? MfG.Felix PS. die anderen Trophys haben alle geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 versuchs nochmal. es klappt dort auf jeden fall, aber ich hab auch paar anläufe gebraucht eh er sich mal in nen schneeball verwandelt hat, einfach an soner lampe anecken und dann klapps schon iwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 versuchs nochmal. es klappt dort auf jeden fall, aber ich hab auch paar anläufe gebraucht eh er sich mal in nen schneeball verwandelt hat, einfach an soner lampe anecken und dann klapps schon iwann^^ aber es ist das level was im leitfanden steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 im video steht snowy canyon, das könnte mit schneeschlucht gemeint sein, insofern da kein level verschneiter canyon oder so heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 im video steht snowy canyon, das könnte mit schneeschlucht gemeint sein, insofern da kein level verschneiter canyon oder so heißt^^ ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 wie besiegt man diese gener mit dem Roten Hut die immer so schnell laufen und dich dann abstechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 googlexD How To Beat -Shun is the best character to defeat these annoying foes. Just keep peppering them with rapid fired arrows. -Suzume's Power Attack can immobilize the samurai long enough to begin an attack. -Use the Slow Time spell, which will give you time to attack them and avoid their attacks. -If there is a Bear in the area, use it to maul the Samurai. -Use Hiro to continuously stun them until they are defeated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ja weiß ich jetzt beim Level "Lebendes Schloss" kommt doch so eine stelle wo das ganze Feuer und so ist ich schaffe das auf schwer nicht kann ich jetzt das auf leicht stellen und am ende des Levels wieder auf schwer ? bekomme ich dann die trophy ? oder nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 also ich wüsste nicht, dass bei solchen trophies die möglichkeit besteht bestimmte bereiche "zu skippen" indem man auf leicht wechselt, sonst könnte man ja jedes mal alles auf leicht machen und kurz vor schluss auf schwer stellen^^ schau dir am besten paar videos an, sowas hilft im normalfall weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 also ich wüsste nicht, dass bei solchen trophies die möglichkeit besteht bestimmte bereiche "zu skippen" indem man auf leicht wechselt, sonst könnte man ja jedes mal alles auf leicht machen und kurz vor schluss auf schwer stellen^^ schau dir am besten paar videos an, sowas hilft im normalfall weiter. hbs jetzt endlich geschafft ^^ bin jetzt beim Endgegner Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 15:09 ich komme bei Bosskampf nicht weiter ich habe nur 3 Heiltränke ... das schaffe ich einfach nicht hast du einen Tipp ? Der trift mich mit einem Biltz und ich bin Tot :banghead: was ist das denn Bitte ?!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hbs jetzt endlich geschafft ^^ bin jetzt beim Endgegner Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 15:09 ich komme bei Bosskampf nicht weiter ich habe nur 3 Heiltränke ... das schaffe ich einfach nicht hast du einen Tipp ? Der trift mich mit einem Biltz und ich bin Tot :banghead: was ist das denn Bitte ?!!!! kann dir höchstens wieder nen video zeigen, da es wie gesagt schon ewig her ist, dass ich es durchgespielt hatte. er scheint nur einen heiltrank zu nutzen, also sollte es durchaus machbar sein mit deinen 3 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 kann dir höchstens wieder nen video zeigen, da es wie gesagt schon ewig her ist, dass ich es durchgespielt hatte. er scheint nur einen heiltrank zu nutzen, also sollte es durchaus machbar sein mit deinen 3 ja aber er hat das vielleichet auf "leicht" gespielt ich muss es ja auf "schwer" machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 in der beschreibung steht, dass es auf "hard" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ja ich habes jetzt geschafft jetzt muss ich nur noch die anden sachen machen dann habe ich Platin Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 kein ding. langsam hab ich sogar lust selbst wieder zu zocken^^ die sollten mal nen 2. teil machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 kein ding. langsam hab ich sogar lust selbst wieder zu zocken^^die sollten mal nen 2. teil machen ja das Spiel ist echt lustig und macht spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hast du noch ein paar Tipps für die 100 Gegner wo man mit dem Schleichangrif besiegen muss ? ich mache das mit dem video aus dem Leitfaden schon 1 stunde ... Edit: Habs jetzt endlich geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.