wantedd-91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 poker_26 schrieb: Bei versteckten kills mußt du versteckt sein! hinter Büschen oder hohem Gras. Dann anschleichen u aus dem Versteck heraus (am besten von hinten) angreifen. Ideal im Gras wenn so ne 5er Gruppe vorbeiläuft. 2-3 sollten da machbar sein. Ps. Wenn du für Gegner nicht sichtbar bzw versteckt bist sollte eig so ein "versteckt" Symbol angezeigt werden. Also gleich mehrere angreifen. Aber die werden doch net gleich gekillt, oda? solange weitermachen, bis die draufgehen oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die kleinen Ninjas sterben bei einem Ürlberraschungsangriff sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 poker_26 schrieb: Die kleinen Ninjas sterben bei einem Ürlberraschungsangriff sofort. Hab jetzt Platin. Das mit dem driften war voll easy mit diesem tiger guy der schnell ist. Vielen dank nochmal für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Na dann glw zu Platin u auf zur nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hab jetz leider die ersten 5 Level auf Mittel gespielt. Kann ich jetzt erstmal bis zum Ende auf schwer und dann die ersten 5 Level nochmal auch schwer oder muss ich zuerst nochmal auf schwer die ersten 5 level wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ds2010ps3 schrieb: Ich hab jetz leider die ersten 5 Level auf Mittel gespielt. Kann ich jetzt erstmal bis zum Ende auf schwer und dann die ersten 5 Level nochmal auch schwer oder muss ich zuerst nochmal auf schwer die ersten 5 level wiederholen? Du musst nur die 5 fehlenden Level auf Schwer abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Muss man eigentlich auch alle Schreine finden? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 killakekz schrieb: Muss man eigentlich auch alle Schreine finden?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich glaube nicht unbedingt. Aber es schadet auch nix wenn du sie findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich versuche es schon, ist aber insgesamt ziemlich viel das man übersehen kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie lange dauert es denn, falls ich von dem Tengu-Bug betroffen bin, das ganze nochmal zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt könnte ich gerade sowas von ausrasten. Ich habe das Spiel auf schwer gestellt, jetzt bin ich einmal durch und wunderte mich das die Trophäe nicht gekommen ist. Hab dann mal nachgeschaut und jetzt stand das auf Mittel. Wie kann sich ein Schwierigkeitsgrad von alleine umstellen. Jetzt muss ich den Mist nochmal unnötigerweise durchspielen. Ist doch zum ko****!!! Muss ich ein neues Spiel starten oder geht auch Kapitelauswahl und alle nochmal auf schwer? Würde dann dabei quasi auch die letzten Jizo Statuen sammeln die mir noch fehlen und man hat den Vorteil das man mit voller Lebens und KI Anzeige spielen kann EDIT So hat sich erledigt. Habs ausprobiert und es funktioniert. Einfach Schwierigkeitsgrad auf schwer stellen und dann jedes Level nochmal spielen. Man ist SEHR SEHR schnell durch da man ja 99% der Kämpfe auslassen kann. Da man volle KI hat kann man fast die ganze Zeit sprinten und der Zeitverlangsamungszauber ist dafür echt genial. Wenn man Türen oder so aufmachen muss die von Gegner bewacht werden oder so. Es gibt ja soweit ich das noch in Erinnerung habe auch nur 2-3 Türen die sich erst öffnen wenn man die Gegner erledigt hat aber das ist mit voller Lebensanzeige und allen Tränken und Zaubern nicht der Rede wert. Jetzt fehlt nur das mit dem fehlerfreien Paddeln und die versteckten kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hallo ich habe mal eine Frage bei der Trophäe wo man immer Futo bei den "Bosskämpfen" einsetzen muss woran erkenne ich das das jetzt ein Boss kampf ist ? Mfg.Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 keine ahnung was du meinst, aber vermutlich hast du dich verlesen. ich nehme mal an es handelt sich um diese hier Zitat Stopp! Zeit für FutoSetze Futo in allen Leveln im Kampf ein. [Offline-Trophäe] Am besten setzt ihr Futo von Anfang an in jedem Level ein, um ein weiteres Anspielen der Level zu vermeiden. Die Auswahl der Ninjas geschieht mit . In den Bosskampf-Leveln kann und muss man Futo nicht einsetzen. wie dort schon steht, musst du ihn in jedem level einsetzen, bei den bosskampfleveln ist laut beschreibung jedoch optional. ansonsten erkennst du ein bosskampflevel daran, dass in der trophybeschreibung steht, "besiege den boss blabla"^^ sowas merkt man jedenfalls wenn man bei nem boss ankommt, schon allein an der dicken lebensanzeige;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 HayateGekko schrieb: keine ahnung was du meinst, aber vermutlich hast du dich verlesen. ich nehme mal an es handelt sich um diese hierwie dort schon steht, musst du ihn in jedem level einsetzen, bei den bosskampfleveln ist laut beschreibung jedoch optional. ansonsten erkennst du ein bosskampflevel daran, dass in der trophybeschreibung steht, "besiege den boss blabla"^^ sowas merkt man jedenfalls wenn man bei nem boss ankommt, schon allein an der dicken lebensanzeige;) ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Baumfreund Schüttle 15 Bäume. Muss ich da Bäume schütteln oder gehen da auch Büsche dafür und wenn ich jetzt an einer Stelle 3 Bäume habe und daneben ein Kontrollpunkt kann ich dann die 3 Bäume schütteln und dann auf "letzten kontrollpunkt laden" gehe speichert das dann die 3 bäume oder nicht ? und wie soll ich am besten vorgehen bei der Trophäe ? MfG.Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ob das speichert kannst du ja leicht testen, müsstest dann ja nur 5 runden mit je 3 mal schütteln machen;) ich glaub aber es sind wirklich nur die bäume gemeint und nicht büsche, sonst wären sie sicherlich im leitfaden erwähnt. glaub das kann man gut nebenbei machen, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass ich das gezielt gemacht hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 HayateGekko schrieb: ob das speichert kannst du ja leicht testen, müsstest dann ja nur 5 runden mit je 3 mal schütteln machen;) ich glaub aber es sind wirklich nur die bäume gemeint und nicht büsche, sonst wären sie sicherlich im leitfaden erwähnt. glaub das kann man gut nebenbei machen, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass ich das gezielt gemacht hätte^^ ja ich habe die Trophäe jetzt bekommen danke trotdzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Von wegen Sonnenbrand Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne. Ihr müsst alle Geister auf dem Friedhof mit dem Lichtzauber vernichten. Zum Friedhof gelangt man automatisch im Spielverlauf. wie und wann bekomme ich den Lichtzauber ? und wie führe ich ihn aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 für sowas verweise ich immer auf youtube. da es bei mir schon zu lang her ist um solch genaue fragen zu beantworten kann ich dir nur den tipp geben, such entweder direkt nach der trophy oder nach dem entsprechenden zauber und am besten auf englisch. da wird dir sicher innerhalb von 5min. die antwort zufallen, hier warteste sonst ne ewigkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 HayateGekko schrieb: für sowas verweise ich immer auf youtube. da es bei mir schon zu lang her ist um solch genaue fragen zu beantworten kann ich dir nur den tipp geben, such entweder direkt nach der trophy oder nach dem entsprechenden zauber und am besten auf englisch. da wird dir sicher innerhalb von 5min. die antwort zufallen, hier warteste sonst ne ewigkeit^^ ok werde ich mal machen Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:34 habe aber auf youtube nichts gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.