poker_26 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Steht das ne im LF? Naja, entweder nur mit dem Hut rutschen ohne zu lenken oder ma kurz irgendwo anstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wie läuft das mit diesen Tierkäfigen ? Wenn ich das Level wiederhole werden ja diese Käfige wieder auf 0 gesetzt.Heisst das,das die vorher gefundenen nicht mehr zählen.Also,das ich den ganzen Kram nochmal komplett suchen muss,oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wie läuft das mit diesen Tierkäfigen ? Wenn ich das Level wiederhole werden ja diese Käfige wieder auf 0 gesetzt.Heisst das,das die vorher gefundenen nicht mehr zählen.Also,das ich den ganzen Kram nochmal komplett suchen muss,oder was ? Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Genau so ist es. Alles klar.Steht auch so im LF.Hab es vorher nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich stecke gerade im lebenden Schloss bei der zweiten Jizo-Statue fest ([url=http://www.youtube.com/watch?v=SvPSAHe3vME]Mini Ninjas - Jizo Statue Locations - Living Castle - YouTube[/url] bei ~1:14). Nachdem ich die eingesammelt habe, komme ich irgendwie nicht mehr hoch An den Wänden sind Querstreben. Auf die erste komme ich, aber von dort aus schaffe ich es nicht, auf die nächste zu klettern. Kann mir jemand sagen, was genau ich dafür drücken muss? Komme ich gerade total blöd vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey guys, wie sollte ich vorgehen um platin so schnell wie möglich zu bekommen? GLeich auf schwer und immer währen der level diese tiere und statuen suchen oder wie? aber da ich ja fudo in jedem level eisnetzen muss und aber auch eiens wo ich umbemerkt bleiben muss geht das doch net oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Genau so. Mach schwer u alles sammeln. Nur große Fluß Schlucht noch ma für die nicht gesehen trophie. U ne vergessen der anderen noch ab u zu rennen zu lassen für dessen trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Genau so. Mach schwer u alles sammeln. Nur große Fluß Schlucht noch ma für die nicht gesehen trophie. U ne vergessen der anderen noch ab u zu rennen zu lassen für dessen trophie. alos bei diesem fluss dingesn mit undercover einfach savegame und dann erneut ganz regulär weiter, sagst du? Der Rest kommt automatisch während des spieles oda gibt es noch was verpassbares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Da de alle abgeschlossenen Level immer wieder anwählen kannst gibt's nicht viel zu verpassen. Wichte Sachen wären: Futo immer einsetzen Alles einsammeln Bäume u Sträucher 150x schütteln U den kleinen mit den Krallen paar ma Rennen lassen bis die trophie da ist. Dann wären noch paar levelspezifische trophies wie Schneeball u kein schaden bei der Flussfahrt. Solltest eig kaum Probleme haben. Bis auf paar Statuen u einzelne Tierkäfige is alles leicht. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Da de alle abgeschlossenen Level immer wieder anwählen kannst gibt's nicht viel zu verpassen. Wichte Sachen wären:Futo immer einsetzen Alles einsammeln Bäume u Sträucher 150x schütteln U den kleinen mit den Krallen paar ma Rennen lassen bis die trophie da ist. Dann wären noch paar levelspezifische trophies wie Schneeball u kein schaden bei der Flussfahrt. Solltest eig kaum Probleme haben. Bis auf paar Statuen u einzelne Tierkäfige is alles leicht. MfG Poker Danke für deine tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich weiß ist doppelpost, aba sonst guckt hier ja keiner rein iwie. btw: muss man fudo einfach nur einsetzen oda mit ihm auch gegner besiegen? Und wenn ich das Spiel auf schwer durchspiele darf ich die level während der Story wiederholen, weil ich vllt. mal ein Tierkäfig vergessen habe, oder muss das auf einen rutsch passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Du muß min einen Gegner mit Futo treffen aber sicherheitshalber lieber töten! u Lev wiederholen kannst de wie de lustig bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Du muß min einen Gegner mit Futo treffen aber sicherheitshalber lieber töten! u Lev wiederholen kannst de wie de lustig bist! phew, gut zu wissen. iwie wundere ich mich am ende wie ich noch 1 Statue haben kann. Ich steh immer vor denen aba drücke anscheinend net riti a. echt facepalm ey. btw, das mit dem Bäume schütteln. Muss das riti durchgezogen werden bis kein Obst mehr fällt oda ist das wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nee Hauptsache ein was fällt runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nee Hauptsache ein was fällt runter. Wenn ich die TIere einmal schon in nem level alle befreit habe, muss ich die jedesmal von neuem befreien, wenn ich ein level wiederhole, da die net angezeigt werden. Ne, oder? btw, das mit dem driften ohne Schaden zu nehmen ist iwie sehr lästig. Muss ich ständig das level wiederholen um es erneut zu versuchen oda gibt es da eine schnellere alternative? Das sollten auch eig. die letzten fragen sein. Danke nochmal, poker 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also wenn de einmal alle Tiere in dem jeweiligen Level befreit hast mußt de das nicht noch mal machen. U beim driften ohne schaden mußt de immer neu anfangen. Kannst aber abbremsen indem du nach hinten drückst u dann so steuerst. ... Frag ruhig was de wissen willst. Wenn i online bin gibt's o ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 na dann, wie sieht es aus mit den Bäumen. Kann ich den ein und selben gleich mehrmals usen? Und hast du ein tipp, wie ich diese 100 schleich kills easy löse. Ich will nach dem durchspielen auf easy einstellen, aber kennst du level wo man das gut einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wegen den Bäumen: kein Plan. Die trophie kam irgendwann. U die Schleichangriffe kannst de überall bei hohem Gras machen. Denk ma da wären die ersten am besten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 kannst du mir nochmal das mit den 100 kills erklären. Muss ich jetzt jedesmal kurz vorher stehen bleiben und dann mit viereck ohko? Weil auf dem einen Video bei große fluss schlucht greift er gleich mehrere auf einmal an iwie. ALso wie mache ich das am besten um möglichst viel zeit zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei versteckten kills mußt du versteckt sein! hinter Büschen oder hohem Gras. Dann anschleichen u aus dem Versteck heraus (am besten von hinten) angreifen. Ideal im Gras wenn so ne 5er Gruppe vorbeiläuft. 2-3 sollten da machbar sein. Ps. Wenn du für Gegner nicht sichtbar bzw versteckt bist sollte eig so ein "versteckt" Symbol angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.