UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 wenn man zuerst auf mittel gespielt hat reicht das wenn man die kapitel auf schwer danach nochmal einzeln macht ? Und noch ne frage woher bekommt man Meteoritenhagel und zeitbremse ?
poker_26 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hab i auch versucht aber hat nicht funktioniert. Am besten machst de glei neu auf schwer. U die Zauber waren ab schneelandschaft. Bin aber nicht ganz sicher.
HayateGekko Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 meteoritenhagel gabs glaub gleich zu anfang im level "im schatten des vulkans" da musste mal auf der linken seite schauen, da gings noch mal in so eine art bobbahn, wo du mit deinem hut rutschen kannst und in nen bereicht kommst wo sone statue ist und auch ein schrein zeitbremse war am ende der "winterlandschaft" möcht ich meinen, es war auf jeden fall ganz am ende als du in eine höhle kamst, da musste mal ganz genau gucken wos lang geht, bin auch einmal im kreis gelaufen eh ich dort ankam^^ im leitfaden gibts auch nen link zu den videos mit den statuen, da sind die schreine auch mit drin falls du probs. bei der suche haben solltest die level jeweils noch mal extra zu spielen sollte gehn, aber du kannst auch einfach von vorn anfangen, da es doch eh levelbasiert ist
Dragon33189 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hi Ich habe gelesen auf einer anderen Seite das sollte man was vergessen zu holen zb tengu Freund,futo etc oder den Angriff im Level zu machen dann kann es sein das die Trophys beim wiederholten Level nicht zu bekommen sind.Ich wollte fragen kann das jemand bestätigen?
HayateGekko Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 leider keine ahnung, die tengus sieht man aber an sich immer, da verpasst man nix, den dicken einmal pro level einsetzten macht man auch meist automatisch wegen den großen gegnern, ich denke den rest der sich ums sammeln dreht kann man glaube später nachholen, zumindest ist es bei den tieren auf jeden fall so
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 das mit futo kannste über die level auswahl auch nachholen!
bieboderbeste Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bekomm einfach diese Trophy mit Futo nich, es is langsam zum Haare ausreisen.... Das man das aber auch nirgends nachvollziehen kann, ich bin nämlich der Meinung das ich ihn überall eingesetzt habe Gruß bieboderbeste
HayateGekko Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 einfach noch mal jedes level testen, muss ja noch eins fehlen, das einzige was ich an der sache kritisch sehe ist, dass ich nicht weiß, ob es ausreicht das level nur anzuspielen, oder ob man noch mal durch muss, ich hatte das problem zum glück nicht
poker_26 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Wenns nur in einem lev fehlt reicht es wenn de ihn im Kampf einsetzt. Trophie kommt sofort. Wenn er allerdings in mehreren lev fehlt mußt de die beenden! Bei mir war's die große Fluß Schlucht weil i da die Trophie mit den nicht gesehen werden versucht hab u dabei Futo vergessen hab.
bieboderbeste Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Danke für eure Tips, habs nun hinbekommen, in dem Level mit dem großen Fisch hatte ich noch nicht mit Futo gekämpft.... Gruß bieboderbeste
Mister Methan Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 hi! Ich hab ein Problem bei der "Sanfter Segler" Trophy. Ich habe das ganze Level ohne jeglichen Schaden zu erleiden schon mind. 5 Mal geschafft ebenso hatte der Hut nie Schaden und trotzfrm keine Trophy. Woran kann das liegen?
HayateGekko Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 klingt für mich nach nem bug, weil normalerweise müsste sie kommen, wenn du wirklich die komplette strecke ohne schaden überstehst hattest du einen run wo du absolut nichts berührt hast? manchmal nehmen die hüte ja keinen schaden wenn man nen felsen seeehr langsam "rammt" manchmal aber eben doch, wenns auch nur minimal ist, evtl hattest du ja doch noch nen klitzekleinen roten bereich am hut und im mittelteil bist du ja sicherlich auch nicht abgestiegen, oder? ansonsten hätte ich gesagt, dass das evtl ne rolle spielen könnte, habs aber nicht getestet, da ichs gleich beim ersten mal bekommen hatte ansonsten wär ich leider auch ratlos, da man ja nunmal bei der trophäe nicht groß was anders machen kann:/
poker_26 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Spielst aber "große Fluß Schlucht" und beide Abschnitte ohne einmal anzustubsen? Wenn ja, stell ma den Schwierigkeitsgrad auf schwer u mach's noch mal. Wenn es dann immer noch nicht geht könnte es vielleicht ein Bug sein. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. MfG Poker
HayateGekko Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Spielst aber "große Fluß Schlucht" und beide Abschnitte ohne einmal anzustubsen? Wenn ja, stell ma den Schwierigkeitsgrad auf schwer u mach's noch mal. Wenn es dann immer noch nicht geht könnte es vielleicht ein Bug sein. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. MfG Poker haha der is gut:D falsches level zocken wär echt bitterxD
poker_26 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Was denn? Kann schon mal passieren im Trophiefieber. ^^ u so kann Mann alles ausschließen.
Mister Methan Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 habs geschafft. Keine Ahnung warum es vorher nicht geklappt hat. Habe jetzt 2x die Wand berührt bin an 3 Felsen angekommen??? Egal hauptsache die Trophy is da @poker_26: Also so gut bin ich schon, dass ich im richtigen Level bin. Danke für eure Hilfe! Hab noch eine Frage: muss ich jedes Level auf schwer spielen oder reicht auch nur das Letzte? MfG. Methan
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Drei mal darfste raten Genau! Welcher entwickler macht es einem schon gerne so richtig leicht? Wenige und wenn doch dann kostet es meistens weigstens zeit
poker_26 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Wollt nur alles ausschließen. war nicht negativ gemeint. U natürlich alle Level. Außer du hättest glei auf schwer angefangen.
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 wie wird mwn da bitte zum schneeball für die trophy?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.