bullewabu Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Von wegen Sonnenbrand Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne. [Offline-Trophäe] Ihr müsst alle Geister auf dem Friedhof mit dem Lichtzauber vernichten. Zum Friedhof gelangt man automatisch im Spielverlauf Irgenwas ist mit der Trophäe nicht ganz sauber. Habe es heute genauso wie gestern gemacht. Gestern passierte...nix. Heute wieder an drei Stellen jeweils 5 Geister eingesaugt und...... ***bling*** Jetzt noch ein paar schleichend erledigen und dann ***bling***bling***
Chris_ToxX Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 kann mir hier mal jemand sagen wie die kleinen abgefuckten scheiss ninjas mit den blöden Hüten schneller kaput gehen? erstens brauch ich bei denen 10 heiltränke und treffen tut man die scheisser auch nicht
deguchilada Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 kann mir hier mal jemand sagen wie die kleinen abgefuckten scheiss ninjas mit den blöden Hüten schneller kaput gehen? erstens brauch ich bei denen 10 heiltränke und treffen tut man die scheisser auch nicht Bei denen am besten Magie benutzen oder einfach so draufhauen, dass sie sich kurz nicht bewegen und dann verhauen. ^^
elduderino Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hab die immer mit der flöte tanzen lassen und dann druff hauen. klappt super!
Baddrag28 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Kleiner Tipp für die kleinen Samurais mit Hut. Ich habe die super mit Shun und seinen Pfeilen bekämpft! Sind auf schwer ca 9-10 Treffer nötig, aber man hält die so auch gut auf Abstand!!!
Mitz Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Gibt es gerade für 11.90 CHF (ca. 9€) im PSNStore bis 12.04. Nun wird es Zeit für meine erste Platin!
Mitz Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Da mir das Spiel richtig viel Spass macht wollt ich mal nachfragen ob es ähnliche Spiele für die PS3 gibt oder es sich hier eher um ne Ausnahme Handelt?
Nicky Boy Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 @Mitz Wie wärs mit Rango? Das Spiel macht auch Spass und ist nicht schwer. Hier ein Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4gjeoIvX5HA]Rango - Video Game Launch Trailer (2011) OFFICIAL | HD[/url]
Mitz Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 @MitzWie wärs mit Rango? Das Spiel macht auch Spass und ist nicht schwer. Hier ein Trailer: Danke für den Tipp, werd mir das mal ansehen sieht aber spassig aus Nun eine Frage zu Mini Ninja: VON WEGEN SONNENBRAND: Alle Geister mit dem Licht Zauber beseitigt aber der Bling blieb aus Bekanntes Problem oder Übersee ich irgendetwas?
bullewabu Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Danke für den Tipp, werd mir das mal ansehen sieht aber spassig aus Nun eine Frage zu Mini Ninja: VON WEGEN SONNENBRAND: Alle Geister mit dem Licht Zauber beseitigt aber der Bling blieb aus Bekanntes Problem oder Übersee ich irgendetwas? Siehe meine posts #359 und #361
HayateGekko Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 futo in jedem level einsetzen, is damit auch der bossfight gemeint? mir is nämlich grad aufgefallen, dass ich ihn bisher zufällig immer wieder eingesetzt hab, aber leider nie bei den bossen..und falls ja, müsste ich dann das gesamte spiel nochmal durch zocken? edit: oh sry, hat sich erledigt, leitfaden lesen hilft^^
poker_26 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hi Leute, ich habe grad folgendes Problem. Meine Frau hatte schon mal auf normal angefangen u dann nicht mehr weitergemacht. Nun hab ich die ersten Level auf schwer wiederholt u dann auf schwer zu Ende gespielt habe aber keine trophie für schwer gekriegt. Muß i jetzt alles löschen u komplett alles neu auf schwer machen?
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 MoinMoin Leute:D Hab mal ne Frage zu diesen statuen! Wenn einem da eine fehlt und man die dann mit der kapitelauswahl holt, bekommt man die trophäe dan gleich nach dem einsammeln oder muss man das level dann erst noch beenden?
Nicky Boy Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 @poker Wenn das so ist, dann bleibt dir nichts übrig als den Savegame zu löschen und wieder alles neu zu machen. Sollte aber nicht all zu lange dauern, da du es schonmal gespielt hast. Das Spiel-system erkennt nur auf welche Stufe du angefangen hast. Deshalb besser direkt auf Schwer anfangen.
HayateGekko Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 kann mir hier mal jemand sagen wie die kleinen abgefuckten scheiss ninjas mit den blöden Hüten schneller kaput gehen? erstens brauch ich bei denen 10 heiltränke und treffen tut man die scheisser auch nicht zwar schon alt, aber vlt nützt es ja iwann mal jmd. etwas ich mach es meist so, dass ich zuerst den frostzauber nutze, "eissturm" heißt der, dann erstarren sie und du kannst einfach drauf hauen und sie fallen um, wie normale gegner;)
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mal ne frage zu der futo trophäe. Muss man den in jedem kampf in jedem level einsetzen ? Oder nur mal kurz in einem Kampf in jedem Level ?
bullewabu Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mal ne frage zu der futo trophäe. Muss man den in jedem kampf in jedem level einsetzen ? Oder nur mal kurz in einem Kampf in jedem Level ? Nicht in jedem Kampf. Nur mindestens einmal pro Level.
poker_26 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Min einen Gegner mit futo töten! Nur ma kurz im Kampf wechseln reicht nicht!
HayateGekko Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 macht man meistens aber eh automatisch wegen den großen gegnern, die gehen ja mit ihm dann down
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.