Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mini Ninjas

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

16.pngVon wegen Sonnenbrand

Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst alle Geister auf dem Friedhof mit dem Lichtzauber vernichten. Zum Friedhof gelangt man automatisch im Spielverlauf

Irgenwas ist mit der Trophäe nicht ganz sauber.

Habe es heute genauso wie gestern gemacht. Gestern passierte...nix.

Heute wieder an drei Stellen jeweils 5 Geister eingesaugt und...... ***bling***

Jetzt noch ein paar schleichend erledigen und dann ***bling***bling***

Geschrieben

kann mir hier mal jemand sagen wie die kleinen abgefuckten scheiss ninjas mit den blöden Hüten schneller kaput gehen? erstens brauch ich bei denen 10 heiltränke und treffen tut man die scheisser auch nicht

Geschrieben
kann mir hier mal jemand sagen wie die kleinen abgefuckten scheiss ninjas mit den blöden Hüten schneller kaput gehen? erstens brauch ich bei denen 10 heiltränke und treffen tut man die scheisser auch nicht

Bei denen am besten Magie benutzen oder einfach so draufhauen, dass sie sich kurz nicht bewegen und dann verhauen. ^^

Geschrieben

Kleiner Tipp für die kleinen Samurais mit Hut.

Ich habe die super mit Shun und seinen Pfeilen bekämpft! Sind auf schwer ca 9-10 Treffer nötig, aber man hält die so auch gut auf Abstand!!!

Geschrieben

Da mir das Spiel richtig viel Spass macht wollt ich mal nachfragen ob es ähnliche Spiele für die PS3 gibt oder es sich hier eher um ne Ausnahme Handelt?

Geschrieben

@Mitz

Wie wärs mit Rango? Das Spiel macht auch Spass und ist nicht schwer.

Hier ein Trailer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4gjeoIvX5HA]Rango - Video Game Launch Trailer (2011) OFFICIAL | HD[/url]

Geschrieben
@Mitz

Wie wärs mit Rango? Das Spiel macht auch Spass und ist nicht schwer.

Hier ein Trailer:

Danke für den Tipp, werd mir das mal ansehen sieht aber spassig aus :biggrin5:

Nun eine Frage zu Mini Ninja:

VON WEGEN SONNENBRAND:

Alle Geister mit dem Licht Zauber beseitigt aber der Bling blieb aus :skep:

Bekanntes Problem oder Übersee ich irgendetwas?

Geschrieben
Danke für den Tipp, werd mir das mal ansehen sieht aber spassig aus :biggrin5:

Nun eine Frage zu Mini Ninja:

VON WEGEN SONNENBRAND:

Alle Geister mit dem Licht Zauber beseitigt aber der Bling blieb aus :skep:

Bekanntes Problem oder Übersee ich irgendetwas?

Siehe meine posts #359 und #361

Geschrieben

futo in jedem level einsetzen, is damit auch der bossfight gemeint? mir is nämlich grad aufgefallen, dass ich ihn bisher zufällig immer wieder eingesetzt hab, aber leider nie bei den bossen..und falls ja, müsste ich dann das gesamte spiel nochmal durch zocken? o.O

edit: oh sry, hat sich erledigt, leitfaden lesen hilft^^

Geschrieben

Hi Leute, ich habe grad folgendes Problem.

Meine Frau hatte schon mal auf normal angefangen u dann nicht mehr weitergemacht. Nun hab ich die ersten Level auf schwer wiederholt u dann auf schwer zu Ende gespielt habe aber keine trophie für schwer gekriegt. :(

Muß i jetzt alles löschen u komplett alles neu auf schwer machen?

Geschrieben

MoinMoin Leute:D

Hab mal ne Frage zu diesen statuen!

Wenn einem da eine fehlt und man die dann mit der kapitelauswahl holt, bekommt man die trophäe dan gleich nach dem einsammeln oder muss man das level dann erst noch beenden?

Geschrieben

@poker

Wenn das so ist, dann bleibt dir nichts übrig als den Savegame zu löschen und wieder alles neu zu machen. Sollte aber nicht all zu lange dauern, da du es schonmal gespielt hast. Das Spiel-system erkennt nur auf welche Stufe du angefangen hast. Deshalb besser direkt auf Schwer anfangen.

Geschrieben

zwar schon alt, aber vlt nützt es ja iwann mal jmd. etwas

ich mach es meist so, dass ich zuerst den frostzauber nutze, "eissturm" heißt der, dann erstarren sie und du kannst einfach drauf hauen und sie fallen um, wie normale gegner;)

Geschrieben
Mal ne frage zu der futo trophäe. Muss man den in jedem kampf in jedem level einsetzen ? Oder nur mal kurz in einem Kampf in jedem Level ?

Nicht in jedem Kampf.

Nur mindestens einmal pro Level.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...