Nicky Boy Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Eigentlich solltest du die Trophy bekommen. Hast du etwa zuerst auf leicht durchgespielt und dann auf schwer oder hast du direkt auf schwer durchgespielt?
Flaschengeist Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ne habs direkt auf schwer gestellt und nichts verändert. Ich pack das jetzt auf Seite und spiele Deus Ex. Mal sehen wann ich nen zweiten Durchgang mache....
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Das ist sehr komisch. Wenn ich was finde, sage ich dir bescheid.
Flaschengeist Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Danke dir, gerade hat es Bling gemacht. Ich sammel im Moment alle Statuen und Tiere und hatte es noch auf schwer stehen. Beim 4. Level kam dann die Trophy....
Nicky Boy Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du schon die 2. Platin bekommen.
RedBull_RedBull Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 hey kann mir mal jemand erklärn wie ich nen gegner töte der fliegt und immer so komische lilane bälle auf mich schießt die mich verfolgen ich hab alles probiert der geht nich tot ... iwas mach ich falsch ... danke schon mal
deguchilada Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 hey kann mir mal jemand erklärn wie ich nen gegner töte der fliegt und immer so komische lilane bälle auf mich schießt die mich verfolgen ich hab alles probiert der geht nich tot ... iwas mach ich falsch ... danke schon mal Du musst einen Ball zurückschlagen und dann ist der Gegner betäubt. In dem Moment kannst du ihn fertig machen.
RedBull_RedBull Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Du musst einen Ball zurückschlagen und dann ist der Gegner betäubt. In dem Moment kannst du ihn fertig machen. wie zurückschlagen ? einfach mit 4eck drauf oder wie ? ich bin immer davor weg gerannt
deguchilada Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 wie zurückschlagen ? einfach mit 4eck drauf oder wie ? ich bin immer davor weg gerannt Ja, einfach mit Viereck draufhauen. ^^
RedBull_RedBull Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ja, einfach mit Viereck draufhauen. ^^ danke :facepalm: cod is für mich einfach und an solchen games check ich die einfachsten sachen einfach nich :facepalm:
deguchilada Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 danke :facepalm: cod is für mich einfach und an solchen games check ich die einfachsten sachen einfach nich :facepalm: Kann passieren. ^^ Jeder hat andere Stärken und Schwächen.
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Man kann den Schwierigkeitsgrad ja erst änden wenn man das spiel gestartet hat, also dann von mittel auf schwer stellen, reicht das für die Trophäe oder ging das schon am Anfang und ich habe es nur verpasst?
xGrishnackh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin beim Endboss (auf schwer) und habe da gemerkt, dass mir der Meteoritenhagel noch fehlt. Also muss ich nochmal zurück zu "Volcano's Shadow". Wenn ich dort den Spruch gefunden habe: Muss ich das ganze Level bis zum Ende spielen oder reicht es, wenn ich bis zum nächsten Checkpoint gehe? --> hat sich erledigt, hat alles geklappt!
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Man kann den Schwierigkeitsgrad ja erst änden wenn man das spiel gestartet hat, also dann von mittel auf schwer stellen, reicht das für die Trophäe oder ging das schon am Anfang und ich habe es nur verpasst? Du kannst den Schwierigkeitsgrad schon vor dem Start des Spielens ändern. Dazu muss man nämlich nur in Optionen gehen und dort auf Schwierig stellen (habe dies nämlich gestern gemacht) Also hast du es anscheinend verpasst.
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 find das spiel an sich recht Lustig aber nebenbei auch bischen langweilig. Was mir auffällt ist das das Spiel recht lange dauert, spiele jetzt schon lange und war gerade eben erst bei Endgegner 2 :-D dafür sind die endgegner echt nen Witz :-D mal gucken ob ich die Platin machen werde aber ich denke mal bin auf den richtigen weg :-D
elduderino Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bin gerade bei dem friedhof und hab irgendwie kein plan was ich machen muss...?! irgendwie killen mich die geister immer gleich... kann mir wer helfen?!
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bin gerade bei dem friedhof und hab irgendwie kein plan was ich machen muss...?! irgendwie killen mich die geister immer gleich...kann mir wer helfen?! Du musst die weiße Blume einsammeln und zum Schrein rennen (der Schrein ist in einer Höhle). Dort bekommst du den Sonnenlicht-Angriff. Mit diesem kannst du die Geister dann töten. Die Blume ist in einem Häuschen, welches in der Nähe vom Höhleneingang zum Schrein liegt. (Der Schrein liegt genau auf dem Friedhof, du musst also durch die Geister teilweise bzw an den Geistern vorbei ) Am besten kurz vor dem Friedhof den Zauber für Schreinsuche aufrufen und dann den Glühwürmchen folgen. Und immer wieder aufrufen, falls du sie aus den Augen verlierst.
bullewabu Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Von wegen Sonnenbrand Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne. [Offline-Trophäe] Ihr müsst alle Geister auf dem Friedhof mit dem Lichtzauber vernichten. Zum Friedhof gelangt man automatisch im Spielverlauf Kann mir jemand verraten wieviele Geister auf dem Friedhof einzufangen sind??? Bin die Szene jetzt viermal durch, habe ALLES abgesucht. Komme immer zum gleichen Ergebnis. An drei Stellen begegnen mir je 5 Geister. Aber ich bekomme keine Trophie!!!
elduderino Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 also ich hab sie gestern ohne darauf zu achten bekommen. also hab leider net mitgezählt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.