deguchilada Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mal ne Frage:Ich habe jetzt ein Level wiederholt um eine Trophy zu holen und habe dort die Tiere nicht gesammelt. Zuvor habe ich sie aber bereits geholt. zählt das eine mal sammeln denn oder muss man es immer wiederholen wenn man ein Level erneut spielt? Du musst sie immer erneut sammeln, wenn du ein Level wiederholst, sonst zählt das nicht für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich meins ernst! Plz, wo kann man Bergfeuer finden? Es genügt nur, wenn einer mir sagen könnte in welchem Level. Bin jetzt im Winterlandschaft stecken geblieben und konnte bist dort alle Zutaten finden ausser eben dieses Bergfeuer. Danke im Voraus.Edit: Habs gefunden, danke dass niemand mir sagen wollte, wo man es finden kann. Danke das du den anderen dann auch geholfen hast falls die das suchen Habs gestern auch angefangen und konnte nicht aufhören ein wirklich lustiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Weiß einer in welchem Level der Friedhof ist? Habs vergessen, will aber diese Trophy noch holen: Von wegen Sonnenbrand Bringe allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke das du den anderen dann auch geholfen hast falls die das suchen Habs gestern auch angefangen und konnte nicht aufhören ein wirklich lustiges Spiel. Selbst ist der Mann. Falls einige es nicht gefunden haben. Bergfeuer kann man erst im Winterlandschaft finden. Man kann es nicht verfehlen, ausser man ist blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kann ich die Level erst wiederholen, wenn ich das Spiel durch hab? Finde kein Levelauswahlmenü ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Lies das mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Aha ... steht das da irgendwo? Glaube nicht. Naja, habs schon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Whatever. Deine Frage war ja sozusagen umsonst, dass sollte doch jeder wissen oder? Edit: Ich habe keine Lust mir dir weiter zu diskutieren. Du begreifst es einfach nicht. That's the problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Deine Antwort auch, weiss auch jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bin beim Endgegner ... was kann ich gegen den machen, wenn ich noch keinen Meteorensturm oder wie das auch heißt besitze? bin am verzweifeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat jemand zufällig nen guten Guide der einen durchs komplette Spiel führt? Problematisch ist ja dass es für verschiedene Trophys in verschiedenen Levels Zeug gibt, so verpasst man schnell mal was. Der Leitfaden ist da zwar schon sehr hilfreich, aber man muss schon immer weng suchen erstmal wenn man in Level x y ist, obs da jetzt was gibt (an tieren, statuen, zutaten, etc...) einfacher wäre, "Level x y: hier gibt es statuen (orte), zutaten (orte), ... etc." sowas hab ich leider per Google Suche nicht gefunden. Falls es das nicht gibt muss ich mir halt den Leitfaden weng zusammenkopieren und schauen was ich davon ausdrucken "muss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat jemand zufällig nen guten Guide der einen durchs komplette Spiel führt? Problematisch ist ja dass es für verschiedene Trophys in verschiedenen Levels Zeug gibt, so verpasst man schnell mal was. Der Leitfaden ist da zwar schon sehr hilfreich, aber man muss schon immer weng suchen erstmal wenn man in Level x y ist, obs da jetzt was gibt (an tieren, statuen, zutaten, etc...)einfacher wäre, "Level x y: hier gibt es statuen (orte), zutaten (orte), ... etc." sowas hab ich leider per Google Suche nicht gefunden. Falls es das nicht gibt muss ich mir halt den Leitfaden weng zusammenkopieren und schauen was ich davon ausdrucken "muss" Sowas habe ich leider auch nicht gefunden .... Wenn du im ersten Durchgang auf Schwer durspielst, alle Jizo Statuen einsammelst und dann auch noch alle Tiere aus den Käfigen befreist, bist du glaueb ich sehr gut bedient Den Rest kannst du danach erledigen, ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 und in jedem lvl mal Futo einsetzen, und die tempel finden und zutaten holen^^ ahjo werds dann wohl so mal ausprobieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 so, hab jetzt mal angefangen ein wenig^^ wie ist denn das bei neustarten eines levels, dann sind ja alle gegner wieder da hab ich grad gemerkt. dann wird das sammeln der jizos zB oder die tempel finden ja garnich so einfach / schnell wie ich gedacht hab. muss man sich da dann immer nochma langwierig durch die gegner kloppen oder kann man einfach vorbeirennen / ist man am ende im lvl eh viel zu hoch für die und die fallen mit einem schlag um? oder wie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hey leute... Ich fand damals die Demo zu Mini Ninjas schon cool und habs mir dann vor einiger Zeit zugelegt.. heute endlich mal damit angefangen.. macht soweit super Spaß.. schönes Design etc.. Nur hab ich jetz glaub in jedem Abschnitt schon so 1 oder 2 Jizo Statuen nicht gefunden... sollte ich direkt nach Anleitung schon die restlichen suchen oder später nochma durch die Level? Was is sinnvoller? Und muss ich immer alle Sachen vollständig haben? Sprich: Schriftrollen, Statuen, Münzen, Zutaten, Käfige? Oder nur die "wichtigen"? Und was is mit den Schriftrollen? Es gibt ne Trophy für die Schreine... soweit ich weiß.. aber eben im Erdschloß war bei mir ein Strich unter der Schriftrolle.. gibt es dann dort keine oder hab ich sie nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 also beim ersten mal durchspielen habe ich die statuen genommen die ich ohne groß zu suchen gefunden habe. tierkäfige habe ich nicht alle kaputtgemacht. schriftrollen habe ich alle gesammelt, muß aber nicht sein. einzig die am friedhof braucht man um die geister zu killen. münzen und zutaten benötigt man nicht unbedingt alles. beim 2. mal durchspielen habe ich die videos zur hilfe genommen um die restlichen statuen zu finden und dabei habe ich dann auch alle käfige kaputt gemacht. für schriftrollen/schreine gibts keine trophy, die gibts für das aufsuchen aller tempel im spiel welche mit so torbögen gekennzeichnet sind und wo diese vögel davor stehen. zusammenfassend muß ich sagen - schönes spiel, hat richtig spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Leute eine Frage zur der 100 Schleichangriffs trophy. muss ich das level abschließen damit sie gezählt werden oder kann ich mich sterben lassen und an die stelle zurück alle bis auf einen killen und sterben lassen usw bis es bling macht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hat sich erledigt platin thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Leute eine Frage zur der 100 Schleichangriffs trophy. muss ich das level abschließen damit sie gezählt werden oder kann ich mich sterben lassen und an die stelle zurück alle bis auf einen killen und sterben lassen usw bis es bling macht?mfg hat sich erledigt platinthx magste uns auch mitteilen wie die Antwort auf deine Frage war? ^^ ich vermute mal ist egal ob sterben / level abschließen / neu starten / anderes level oder? denke da werden ALLE schleichangriffe gezählt, die jemals durchgeführt wurden/werden (zumindest ist so meine vermutung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Super.... Hab das Spiel gerade auf Schwer durchgespielt und die Trophy kommt nicht Ob ich noch mal nen Durchgang starte weiss ich nicht. Ab dem Winterlevel fand ich das Spiel nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.